mountain31 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Für Fans: Miro erklärt Schußtechnik Es gibt auch eine längere Doku auf youtube: Aufgewachsen in einer 5000 - Seelenstadt... Herzlich willkommen, Miro! bearbeitet 19. Juni 2022 von mountain31 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 n`alex schrieb vor 20 Stunden: Er hat die Chance genützt in Lustenau das sie lange keinen Gegner hatten und die Mannschaft gut eingestellt gegen die meisten Amateurteams. Ist sicher kein schlechter Trainer, aber auch bei ihm wird sich weisen obs für die Bundesliga reicht. Den Wunderwuzzi sehe ich aber ihn ihm auch nicht. Ich denke Dornbirn ist der beste Beweis, dass Mader ein sehr guter Trainer ist. Schau was Dornbirn vor und nach seinem Abgang mit stärkenmäßig vergleichbarem Kader gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Ein Punkt, den ich hier übrigens noch nicht gelesen habe: Klose hatte am Ende seiner Zeit als Bayern Co-Trainer mit Thrombosen in den Beinen zu kämpfen, wieso er u.a. ein Angebot vom deutschen Zweitligist Düsseldorf ablehnen musste. Mit ein Grund, wieso er im letzten Jahr "arbeitslos" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 Weiß schon jemand für wie lange er unterschrieben hat? Habe heute was gehört bezüglich 1 jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 Gsiberger85 schrieb vor 16 Minuten: Weiß schon jemand für wie lange er unterschrieben hat? Habe heute was gehört bezüglich 1 jahr. 1+1 glaub ich aber mit Ausstiegsklausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2022 Lt. Vlbg heute am Samstag (Thomas König): Magnin und Klose haben bei Bremen eine Saison zusammen gespielt (2004/2005)..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2022 Sehenswert. Halbes Stündchen Lebenszeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 20. Juni 2022 in der VN heute Stand, dass das erste Training mit Klose öffentlich ist. Kennt jemand die Zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2022 Gratulation zu dem Coup, das ist schon eine Sensation und ein richtig großer Name. Könnte win-win für beide Seiten sein. - es ist zwar die erste Trainerstation als Hauptverantwortlicher (im Profifussball), aber irgendwo fängt jeder Trainer mal an - ich glaube Miro kann hier "ruhiger" arbeiten, als in Deutschlands 1. oder 2. Liga. Und sollte er es ins OPO oder gar international schaffen, wird das Rampenlicht wieder auf ihn gelenkt (und die Begehrlichkeiten werden zunehmen) - Co-Trainer bei Bayern... gibt sicher schlechtere Adressen, sein Handwerk zu lernen - hat wohl eine natürliche Autorität bei den Spielern, mehr als Miro kann man ja gar nicht gewinnen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 Damits auch mal jemand sagt: wArUm KeInE öStErReIcHiScHe LöSuNg!1 Gratulation an die Altacher, vermutlich ein Glücksgriff à la Rangnick im ÖFB - ob Klose ein guter Trainer ist, wird sich weisen, aber damit werden zumindest deutlich mehr Augen nach Vorarlberg gerichtet sein, hilft sicherlich auch bei Transfers dann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2022 Ich hatte schon als Spieler den Eindruck dass Herr Klose nicht extrem intelligent ist, das hat sich heute bestätigt. Erste Runde Altach-Rapid, Maxi schneidet Klose an der Seitenlinie um, und dann hat sich's mit dem Spuk auch schon wieder. Werds sehg'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 4 Minuten: Ich hatte schon als Spieler den Eindruck dass Herr Klose nicht extrem intelligent ist, das hat sich heute bestätigt. Erste Runde Altach-Rapid, Maxi schneidet Klose an der Seitenlinie um, und dann hat sich's mit dem Spuk auch schon wieder. Werds sehg'n. Muss hier zustimmen, den Eindruck hatte ich auch ein wenig. Mal sehen wie er sich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 Keine Ahnung warum hier von seinem Auftritt auf Intelligenz geschlossen wird.🤔 Was eher zutrifft ist das er zurückhaltend und eher zahm wirkt was ja auch kritisch bei einem Trainer sein kann. Aber von Intelligenz zu reden find ich schon recht fies. Er muss hier keine Matheolympiade gewinnen sonder Taktik usw. vorgeben. Und Taktik und Gespür fürs Spiel kann man ihm mal garantiert nicht absprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Ich glaube nicht das er Dumm ist! Ich glaube einfach das er in Interviews oft sehr nervös ist und man merkt das er Privat viel polnisch redet, dadurch drückt er sich vllt manchmal nicht korrekt aus. Aber das konnte Magnin auch nicht! bearbeitet 20. Juni 2022 von Altacher1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube nicht das er Dumm ist! Ich glaube einfach das er in Interviews oft sehr nervös ist und man merkt das er Privat viel polnisch redet, dadurch drückt er sich vllt manchmal nicht korrekt aus. Aber das konnte Magnin auch nicht! Fand und finde Klose extrem sympatisch. Wie er jede Frage ernst nimmt und versucht zu beantworten. Lieber so als wie bei Canadi der gefühlt bei jeder PK von oben herab einen Journalisten gedemütigt hat bearbeitet 20. Juni 2022 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts