Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2022 Lloris: Neue DNA im Österreich-Spiel seit Rangnick übernommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Den Felber will echt keiner mehr hören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juni 2022 Warum haben wir die englische Frage nach der glücklichen DNA gegen so einen netten Gegner nicht gehört? Auch die zweite Frage wurde sofort abgewürgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2022 Linden wird Rangnick fix für sein Interview bashen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Großteil der Rechte wandert zu Servus TV. Für den Rangnick-Kick würde ich sogar extra zahlen, aber wenn es nach wie vor im Free-TV ist, soll's mir auch recht sein. Ob's dann besser wird, wer weiß? Am Ende holen die als Experten Polster, Pacult und Co., weil es die höchsten Einschaltquoten bringt, wenn dauernd blöde Wuchteln mit wenig Fachkenntnis kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2022 Prohaska macht schon wieder den alten Österreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Den Felber will echt keiner mehr hören. Aber ich möchte diese geile ÖFB Mannschaft weiterhin sehn , shit that felber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 andy69aut schrieb vor 28 Minuten: Wär echt bitter, wennst aus der Hammergruppe mit 5 Punkten absteigst. Noch sind's erst 4 ... Aber das schon nach der Hälfte der Spiele, und mindestens 2 Punkte trau ich uns noch ohne weiteres zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Für den Rangnick-Kick würde ich sogar extra zahlen, aber wenn es nach wie vor im Free-TV ist, soll's mir auch recht sein. Ob's dann besser wird, wer weiß? Am Ende holen die als Experten Polster, Pacult und Co., weil es die höchsten Einschaltquoten bringt, wenn dauernd blöde Wuchteln mit wenig Fachkenntnis kommen. Na immerhin. Beim ORF gibts keine Fachkenntnis ohne die Wuchteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Für den Rangnick-Kick würde ich sogar extra zahlen, aber wenn es nach wie vor im Free-TV ist, soll's mir auch recht sein. Ob's dann besser wird, wer weiß? Am Ende holen die als Experten Polster, Pacult und Co., weil es die höchsten Einschaltquoten bringt, wenn dauernd blöde Wuchteln mit wenig Fachkenntnis kommen. Aber ohne Pariatschek und Herbert ists nicht das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 10. Juni 2022 Bei jedem Spiel wird von allen Seiten erwähnt, wie toll wir jetzt eingestellt sind, neue DNA usw, sprich Fodas "Taktik" war eventuell nicht so toll. Schade, dass es so lange gedauert hat diese Position zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2022 TIA schrieb Gerade eben: Aber ohne Pariatschek und Herbert ists nicht das selbe ich weiß, ihr mögts den Herbert alle, aber ich kann das kaum ertragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Linden wird Rangnick fix für sein Interview bashen. Wrstgscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Noch sind's erst 4 ... Aber das schon nach der Hälfte der Spiele, und mindestens 2 Punkte trau ich uns noch ohne weiteres zu! Kroatien auch 4 Punkte Und glaub mir, Frankteich bleibt sicher nicht letzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts