Österreich gg Frankreich 1:1 (1:0)


iceman

Recommended Posts

Postaholic
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Noch sind's erst 4 ...

Aber das schon nach der Hälfte der Spiele, und mindestens 2 Punkte trau ich uns noch ohne weiteres zu!

Ja, klar ists noch weit.

Meinte ja nur, es könnte blöd hergehen: wir spielen ein Bomben Spiel gegen die Dänen und holen ein 3:3. Bei Frankreich gibts die erwartete Niederlage. 

Und im letzten Spiel kämpft uns Kroatien auf Biegen und Brechen in der Nachspielzeit nieder. 

6 tolle Spiele in der Hammergruppe, und trotzdem absteigen.  

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quaisar schrieb vor 3 Minuten:

Bei jedem Spiel wird von allen Seiten erwähnt, wie toll wir jetzt eingestellt sind, neue DNA usw, sprich Fodas "Taktik" war eventuell nicht so toll.

Schade, dass es so lange gedauert hat diese Position zu ändern.

Ist leider nicht möglich gewesen, siehst eh wieviel Einfluss  Wien hat!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Quaisar schrieb Gerade eben:

Bei jedem Spiel wird von allen Seiten erwähnt, wie toll wir jetzt eingestellt sind, neue DNA usw, sprich Fodas "Taktik" war eventuell nicht so toll.

Schade, dass es so lange gedauert hat diese Position zu ändern.

Zur DNA möchte ich aber auch sagen, dass die eher “destruktive” 5er-Kette sehr gut funktioniert hat. 

Wir haben die Franzosen eingeschläfert. 

Und ja… deswegen bin ich so sauer wegen dem Konter gewesen, ursprünglich… andererseits ist der Fehler Laimer passiert, der sein Leben am
Spielfeld lässt. Deswegen bin heut gutmütig wie der Prohaska. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Für den Rangnick-Kick würde ich sogar extra zahlen, aber wenn es nach wie vor im Free-TV ist, soll's mir auch recht sein. Ob's dann besser wird, wer weiß? Am Ende holen die als Experten Polster, Pacult und Co., weil es die höchsten Einschaltquoten bringt, wenn dauernd blöde Wuchteln mit wenig Fachkenntnis kommen.

Frankie Schinkels darf keinesfalls fehlen.

Bei ServusTV haben mir Prödl-Klein sehr gut gefallen und auch während den Matches war ich nicht ständig am Auszucken wegen irgendwelchen idiotischen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
cap0 schrieb vor 17 Minuten:

Wahnsinn wie da "Wainer Pawiasek" sofort den Schwanz eingezogen hat als ihm "Halt-Stopp RageRalle" Konter gegeben hat

....das ist halt leider die Haltung quer durch Österreich und hindert uns unter anderem im Sport seit Jahren. kA wann wir offiziell unsere Eier abgegeben haben. 

1978

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Christian2016 schrieb vor 7 Minuten:

Für den Rangnick-Kick würde ich sogar extra zahlen, aber wenn es nach wie vor im Free-TV ist, soll's mir auch recht sein. Ob's dann besser wird, wer weiß? Am Ende holen die als Experten Polster, Pacult und Co., weil es die höchsten Einschaltquoten bringt, wenn dauernd blöde Wuchteln mit wenig Fachkenntnis kommen.

nope ... da sind so leute wie prödl und klein am start 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:aufdrogen:

Sehr heiser bin ich, eine Führung gg den Weltmeister hat man nicht alle Tage live zu bejubeln.

1te Hz war gut, 2te gingen ein wenig die Akkus aus und die Franzosen haben ihre ganze Klasse zu drückender Überlegenheit genutzt. Mit Kampf und Glück einen Punkt errackert, sehr schön!

4 Punkte aus 3 Spielen gg die Weltklasse, wobei gg Dänemark mehr möglich gewesen wär. Was will man denn bitte mehr :klatschgrin:

Rangnick 4 President

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 minute ago, Vöslauer said:

Zur DNA möchte ich aber auch sagen, dass die eher “destruktive” 5er-Kette sehr gut funktioniert hat. 

Wir haben die Franzosen eingeschläfert. 

Und ja… deswegen bin ich so sauer wegen dem Konter gewesen, ursprünglich… andererseits ist der Fehler Laimer passiert, der sein Leben am
Spielfeld lässt. Deswegen bin heut gutmütig wie der Prohaska. 

Auch wenn Laimer im Endeffekt den Ball verloren hat, den Fehler Kreide ich eher dem an, der den Freistoß abgespielt hat (ka wer das war) und dann glaub ich Danso, der durchs Zentrum Laimer anspielt, statt auf rechts zu Lazaro zu spielen, der dann unter Druck wieder den Weg über die Kette nach hinten spielen hätte können. Da ist Laimer nur das “Bauernopfer”.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wurb schrieb vor 17 Minuten:

ich habe da jetzt sicher 10 seiten nicht gelesen aber ich bin sehr zuversichtlich das wir die dänen biegen können jedoch sicher nicht wenn gregerl und  konsorten wieder eingewechselt werden da muß RR nochmal nachbessern

 

Hab geglaubt, du bist schon weg?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Frankie Schinkels darf keinesfalls fehlen.

Bei ServusTV haben mir Prödl-Klein sehr gut gefallen und auch während den Matches war ich nicht ständig am Auszucken wegen irgendwelchen idiotischen Aussagen.

Die Fußball-Übertragungen bei Servus TV sind topp. Gar nicht zu vergleichen mit dem amateurhaften Rumgehampel von Pariasek und Felber. Und ja, auch Prohaska ist seit Jahren einfach unnötig, weil der schon so weit vom heutigen Fußball weg ist, dass er gar nichts vernünftiges mehr sagen kann, das irgendeinen Mehrwert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.