Österreich gg Frankreich 1:1 (1:0)


iceman

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Pariasek kleinlaut.

Rangnick will jetzt sicher aus Frust auswärts gegen Dänemark gewinnen. Soviel Sieger-Mentalität ist fast schon unheimlich hierzulande.

Der haut die ganze österreichische Gemütlichkeit zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Dass bisher niemand der "Experten" auf die fehlenden zwei Wechsel und die damit entgangenen frischen Kräfte eingeht, ist schon fragwürdig. 

Es war doch nur 1 fehlender Wechsel? 

Und weil Alaba gezeigt hat, dass er raus musste, hat man auf die schnelle keinen 2ten rein gegeben, wobei ich da wohl auch lieber ne Minute in Unterzahl gespielt und dafür dann 2 eingewechselt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
iceman schrieb vor 1 Minute:

haut auch dem gregerl a watschn owi

Zurecht wenn ich gerade die Aktion noch mal sehe, der Pass war eigentlich perfekt gespielt, auch wenn Onisiwo da eigentlich allein aufs Tor ziehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
TIA schrieb vor 6 Minuten:

Der Pass ging eh durch ;) glaube den hätte Gregoritsch auch erreicht wenn er durchgezogen hätte. Muss es aber nochmals sehen, hab mich so geärgert dass ich die Wiederholung nicht gesehen habe

Geht's da um die letzte Chance? Versteh die Kritik an Onisiwo da auch nicht ganz, da muss Gregoritsch den "Sprint" einfach durchziehen. Einfach ungenügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Sehr wichtig, aus dem Spiel etwas mitzunehmen. Noch eine knappe Niederlage wäre schon ein Downer gewesen, aber so passt alles.

Warum war in der zweiten Halbzeit bitte praktisch keine Stimmung auf den Rängen? Hat sich ganz komisch angehört. 

Du bist vor dem Bildschirm sicher voll abgegangen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Es war doch nur 1 fehlender Wechsel? 

Und weil Alaba gezeigt hat, dass er raus musste, hat man auf die schnelle keinen 2ten rein gegeben, wobei ich da wohl auch lieber ne Minute in Unterzahl gespielt und dafür dann 2 eingewechselt hätte. 

im Endeffekt waren es zwei fehlende Wechsel, weil Alaba ja nicht geplant war. Der hätte durchgespielt. Ich denke, er hätte zwei im Mittelfeld gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Es war doch nur 1 fehlender Wechsel? 

Und weil Alaba gezeigt hat, dass er raus musste, hat man auf die schnelle keinen 2ten rein gegeben, wobei ich da wohl auch lieber ne Minute in Unterzahl gespielt und dafür dann 2 eingewechselt hätte. 

Ja eben, Alaba und der Zweite, der uns dadurch auch gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.