Österreich gg Frankreich 1:1 (1:0)


iceman

Recommended Posts

RR sagt es schon richtig,wenn du 1:0 führst,und einen Freistoss in der gegnerischen Hälfte hast,darfst du net so in einem Konter laufen.

Pentz interview ist wieder herrlich,sagt auch die eine situation in halbzeit 1 muss er festhalten,dann kommt es gar net zur parade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb Gerade eben:

Wg seiner United Vergangenheit? Da hat er eh gute Arbeit geleistet für uns ;) 

na, das ist mir Wurst, er war mir noch nie sympathisch. 

Aber das muss er eben mir nicht sein, trotzdem freu ich mich, dass so ein Trainer das Team betreut 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

ORF ist so herrlich stümperhaft, das ist ein absoluter Traum zum Zuschauen, das wird nie langweilig.

Sollen die letzten Spiele noch genießen. Ab 2023 gibts nicht mehr viel Nationalteam dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
andy69aut schrieb Gerade eben:

Wie sich die immer freuen beim ORF, wenn wir gegen ein A-Team Unentschieden spielen oder knapp verlieren ...

Naja, freuen tue ich mich übers Remis auch. Die Gruppen-Situation ist ja recht gut. Das ist kein Remis, mit dem wir uns aus einem Turnier verabschieden oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe da jetzt sicher 10 seiten nicht gelesen aber ich bin sehr zuversichtlich das wir die dänen biegen können jedoch sicher nicht wenn gregerl und  konsorten wieder eingewechselt werden da muß RR nochmal nachbessern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.