Österreich gg Frankreich 1:1 (1:0)


iceman

Recommended Posts

Prickelnd
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Genau und irgendwer hier hat mich ausgelacht als ich sagte wir haben ein Entscheidungsspiel jetzt gegen FRA um den Aufstieg heute :v: 

Dein Beitrag hat mich auch inspiriert :love: :D

Heut seh ich das Glas halbvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 47 Minuten:

Dass bisher niemand der "Experten" auf die fehlenden zwei Wechsel und die damit entgangenen frischen Kräfte eingeht, ist schon fragwürdig. 

weil es vier waren: Lazaro für Lainer, dann Doppeltausch MA7 und Weinmann raus und Gregerl und Onisiwo rein, und letztendlich Alaba vs Danso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
killver schrieb vor 48 Minuten:

Es ist schön zu sehen dass Trainer und Spieler kritischer und unzufriedener sind als der ORF und so mancher Fan.

Die letzten Jahre hättest vielen Spielern, allen voran dem kika nach den Drecksspielen im Interview danach eh eibe auflegen müssn fürs permanente Schönreden der Scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
P200E schrieb vor 4 Minuten:

weil es vier waren: Lazaro für Lainer, dann Doppeltausch MA7 und Weinmann raus und Gregerl und Onisiwo rein, und letztendlich Alaba vs Danso.

Alaba hat uns leider total reingeschissen mit seiner Verletztung, auch wenn’s so klingt, ist das natürlich kein Vorwurf an David. 

Das zweite was uns reingeschissen hat, war die frühe Karte für Lainer. Ich glaub die 5er-Kette hätte mit Lainer ohne Kartonbelastung auch funktioniert. 

In Dänemark rechne ich mal fix mit den Herren Kalajdzic, Baumi, Fraisl und Wolf in der Startelf. 

Und einem Dreifachwechsel ab Minute 50 mit Arni-Laimer-und Mr. X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Toll gekämpft, tolle Stimmung (zwar leider zu wenig von uns, aber vllt normal wenns keinen organisierten Support mehr gibt)... Nur das nächste Mal setz mich nicht mehr in den Sektor F. Die Albaner neben mir waren beim Mbappe fast noch hysterischer als die richtigen Franzosen. Ansonsten toller Fußballabend, den ich nicht missen möchte 🤗

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Alaba hat uns leider total reingeschissen mit seiner Verletztung, auch wenn’s so klingt, ist das natürlich kein Vorwurf an David. 

Das zweite was uns reingeschissen hat, war die frühe Karte für Lainer. Ich glaub die 5er-Kette hätte mit Lainer ohne Kartonbelastung auch funktioniert. 

In Dänemark rechne ich mal fix mit den Herren Kalajdzic, Baumi, Fraisl und Wolf in der Startelf. 

Und einem Dreifachwechsel ab Minute 50 mit Arni-Laimer-und Mr. X.

mit der Erklärung vom @OoK_PS hab ich dann eh verstanden was er meinte und so kann man es natürlich argumentieren.

Warum das im Interview dann keiner von den drei Plauderwastln gfragt hat wundert mich, weil es vorher entweder eh einer von den Dreien angesprochen hatte , oder der Mählich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die ASB eh alles Wisser und Spezialisten für alles hatten ja vorausgesagt, dass unser Kader überschätzt ist und mit dem Haufen die alle einfach mehr laufen sollten ganz egal ist, wer Trainer ist, selbst Guardiola könnt mit denen nicht mehr herausholen. So früh es auch noch ist für ein Resumee, i glaub die hatten sich geirrt.

Pentz mit einer Leistung wie sonst nur gegen die Rapid, also Weltklasse, hatte wesentlichen Anteil. Hab mir seit langem wieder mal 2 Spiele in Folge der Nationalmannschaft angesehen, weil der Weg stimmt. Mein Interesse am Team war seit Schilehrer Constantini ziemlich erloschen, selbt Koller konnte mein Interesse nur periphär erwecken.

Arnautovic ist Arnautovic, i find eahm seit eh und je leiwand. 

Zufrieden kann man sein, dass man nach drei Spielen mit 4 Körndln da steht, und zufrieden kann man sein, dass der Trainer nicht in Selbstlobhudelei ausbricht sondern mehr will!

Alaba: in den Spielen Dänemark und heute drei höchst riskante Pässe die zu einem Gegentor (Den) und heute zwei brandgefährlichen Kontern führten ist für einen mehrfachen CL Sieger für meinen Geschmack zu viel.

Onisiwo: nicht sein Tag, von seiner Schnelligkeit hat man nur Sekundenweise was erahnen können.

Montag wird es wohl eine Härteschlacht (nicht foul, sondern Kräftereserven), wir werden mitfiebern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 39 Minuten:

Letztlich haben die Wechsel den Unterschied gemacht. Wir haben mit der stärksten 11 angefangen und nicht mehr zulegen können. Frankreich hat im Gegenzug erst die Besseren eingetauscht. Dann war es ein Spiel auf schiefer Ebene

Anderseits hätte Frankreich mit der stärksten Formation begonnen, wäre uns sicher nicht die herrliche Führung gelungen. Und ob wir dann ein X Geschäft hätten , ist auch zu bezweifeln! Aber das ist alles nur Hättiwari!

Joke schrieb vor 43 Minuten:

Rangnick raus! Mit Foda gings gegen Italien wenigstens noch in die Verlängerung, heute war nach 90‘ Schluss gegen Frankreich.

Ich will Trainergott Frangggo zurück!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Linden wird Rangnick fix für sein Interview bashen. 

Schon passiert.

"Die Reaktion von Teamchef Ralf Rangnick, dass es nichts gratulieren gibt, kann man auch als p.r.-Aktion in eigener Sache sehen."

https://peterlinden.live/auch-wenn-es-rangnick-anders-sieht-das-ist-mehr-als-man-erwarten-durfte/

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ui, war das spannend. Bist deppat, sind die Franzosen stark. In der ersten Hz waren wir ja noch ebenbürtig und haben ein herrliches Tor erzielt. Penz war dann auch richtig stark, ein Versprechen für die Zukunft - hoffentlich findet er den richtigen Verein.

Nach der mühsamen Druckphase zu Beginn der 2. Hz hat die Umstellung auf 5-4-1 viel gebracht, selbst die Verletzung von Alaba (die leider 2 weitere, günstigere Wechsel verhindert hat) konnte man halbwegs auffangen. Dann noch ein blödes Kontertor einzufangen war schon unnötig, so hochverdient es auch war. Warum Gregoritsch am Ende nicht zum Tor durchgelaufen ist weiß er wohl selbst nicht, der Pass wäre punktgenau gekommen. Solche Chancen muss man einfach nutzen, will man eine Sensation gegen einen klar stärkeren Gegner schaffen.

Trotzdem - ein 1:1 gegen diesen Gegner ist jedenfalls ein positives Ergebnis.

Schön aber, dass Teamchef und Spieler da nicht selbstzufrieden reagieren, sondern das alles kritisch aufarbeiten.

 

Btw.- Und wieder hat sich gezeigt, dass man unter Rangnick nicht nur die Pressingmaschine auspacken wird, sondern auch konservativ mauern kann, wenn es erforderlich ist.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.