Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott

dieser "er hat ja noch nichts geleistet" Tenor ist nervig, das ist ja der einzige Grund warum wir uns solche Spieler leisten können, man wird wohl sein Potenzial abgewogen haben, vor allem so früh kann man nicht von einem Notkauf sprechen, dürfte wirklich ein Wunschspieler gewesen sein

wenn Pejic die richtige Einstellung hat ist er eh schon besser als 1/3 der aktuellen Spieler im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulbro82 schrieb vor 42 Minuten:

Meinst du unseren Stankovic?

Ja. Mmn ist das genau der Spieler auf einer Schlüsselposition der euch stärker macht als uns derzeit. So einer geht uns schon seit langem extrem ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
56 minutes ago, Mecki said:

Das wird unser Stankovic. Habe ein sehr gutes Gefühl, weiß auch nicht warum 

Der Gorenc-Stankovic ist mit immerhin 11 Premier League Matches im Rucksack nach Graz gekommen. Das ist schon noch ein sehr, sehr weiter Weg für den Pejic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat sich erst jetzt einen Instagram Account gemacht (deswegen auch unterm Radar von Neubi und Julian), dort 3 Fotos gepostet, wovon 2 Rapid Bezug haben und in seiner Story bereits die tollen Fans erwähnt. 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 44 Minuten:

Wobei der kam immerhin über Dortmund und der 2. englischen Liga nach Graz. Das ist halt schon was anderes als Soligorsk und Proleter. Genau das ist ja das massiv große Fragezeichen. Die Qualität in so einer Liga ist ja irrsinnig schwer zu beurteilen - und einer der dort schon kein Star ist, soll ab Tag 1 bei Rapid national und international die Fäden ziehen. 

Also es gibt kleinere Rucksäcke zu tragen.

Sowieso. Ich erwarte auch nicht dass e ab Tag 1 diese tragende Rolle spielt, wie gesagt ist nur ein Gefühl, aber vom Profil an sich klingt das stark nach dem was uns fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Servus Aleksa,

Es kann weder Vorschusslorbeeren geben noch kann ich nach vollziehen warum ihm da schon einige an die Gurgel gehen wollen, schlägt er ein können wir uns freuen falls nicht jo mei woas solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Das wird unser Stankovic. Habe ein sehr gutes Gefühl, weiß auch nicht warum 

Mein gefühl geht irgendwie davon aus, dass er das erste 1/2 - 3/4 Jahr schlecht spielt und von allen schon abgeschrieben wird um dann im zweiten Jahr ein absoluter Leistungsträger zu werden. Allerdings auch keine Ahnung warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Mein gefühl geht irgendwie davon aus, dass er das erste 1/2 - 3/4 Jahr schlecht spielt und von allen schon abgeschrieben wird um dann im zweiten Jahr ein absoluter Leistungsträger zu werden. Allerdings auch keine Ahnung warum

war bei Modric ja genauso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

https://abseits.at/videos/best-of-rapids-neuverpflichtung-aleksa-pejic-videos/

Wie hier schon kurz angedeutet: Der Transfer ist seit gut drei Wochen fix. Es gab nur jede Menge Formalitäten mit der FIFA zu klären, weil Transfer aus dem Nicht-EU-Ausland.

gehts nur mir so? ....ich kann mir keine Highlights-Videos mehr mit Ton ansehen mit diesem permanenten "Rap/Techno-Gedüdl".... :facepalm::nein:

vl. werd ich auch einfach alt und das is "ur modern" :lol:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Mein gefühl geht irgendwie davon aus, dass er das erste 1/2 - 3/4 Jahr schlecht spielt und von allen schon abgeschrieben wird um dann im zweiten Jahr ein absoluter Leistungsträger zu werden. Allerdings auch keine Ahnung warum

 

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

war bei Modric ja genauso :D

und bei Brate Barac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.