Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Einer von Uns!

Herzlich Willkommen in Hütteldorf. 

Natürlich ein völlig unbeschriebenes Blatt, dieser Pejic-Schranken, ich lasse mich einfach überraschen. Für den Spieler selbst ist das nach den bisherigen Stationen natürlich ein riesiger, nächster Karriereschritt. Hoffentlich pusht ihn das auch entsprechend um die nächsten, nötigen Schritte rasch gehen zu können, ohne übermotivierte Dummheiten zu begehen und uns rasch sportlich zu verstärken. Die hier gelesene "das wird unser Gorenc-Stankovic" Hoffnung würde ich lieber noch hintanstellen, einfach auch zum Selbstschutz. Genannter hat nämlich Premier League & Championship gespielt, bevor er nach Graz gewechselt ist. Doch ein wenig hohe Ansprüche, die man einem Spieler aus der weißrussischen Liga kommend mit knapp 100 Profipartien in den Beinen hier im Vergleich zukommen lässt. :ratlos:

Ich wünsche ihm und uns natürlich alles Gute. Hoffentlich funktionierts und er henkert sich fair, dynamisch aber hart zum hier ebenfalls oft genannten, potenziellen Publikumsliebling. 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Le_derp schrieb vor 10 Stunden:

Man darf nicht vergessen, dass in diesem großen Umbruch endlich Leitwölfe installiert werden, die letzte Saison total gefehlt haben. Stankovic wäre noch da gewesen, aber der hat sich ja bereits umgesehen, wie wir jetzt besser wissen. Das Team war im Allgemeinen zu jung und zu unerfahren, um dauerhaft und konstant Leistung zu bringen. Ich denke, da sind wir nächste Saison besser aufgestellt. Wenn Burgstaller u. Sollbauer tatsächlich kommen, dann haben wir vorne und hinten Mentalitätsmonster und gestandene, erfahrene Spieler. Das braucht es auch. Eine deutlich bessere Mischung als vorher.

So und dann kommt noch das Teamgefüge. Wenn die Mannschaft an einem Strang zieht und richtig Spaß am Kicken hat, dann ist es fast wurscht, wen du verpflichtest und welche Vita der hatte. Er muss ins Team passen, das ist m.A.n. deutlich wichtiger. 

Ein Spieler kann einschlagen oder nicht. Aber die Aussicht, dass er dem Team hilft, in welcher Form auch immer, daran besteht kaum ein Zweifel. Er muss motiviert sein, geil auf jedes Spiel sein und ein Monster am Feld! Und diese Eigenschaften hat doch der junge Bursch. 

Bitte nicht falsch verstehen, klar muss er Kicken können, logisch. Aber es gibt so fucking viele Faktoren die zu berücksichtigen sind.

von welchem stankovic sprichst du der da gewesen wäre aber sich anders umgeschaut hat? 

Top_ League schrieb vor 9 Stunden:

Aiwu ist ja auch ein IV.........

Es wird fix noch wer fürs Mittelfeld kommen........

 

 

aiwu ist ABSOLUT als 6er eingeplant, hat das auch in der jugend gespielt und war großteils nur bei der ersten von der admira ein iv (bzw notgedrungen auch bei uns wegen verletzungen). ff hat ganz klar gesagt dass er ihn als 6er sieht, er selbst hat in einem sky einspieler gesagt dass er sich als 6er sieht und das am liebsten spielt. auch beim u21 nationalteam spielt er immer auf der 6. keine ahnung warum das immer noch zur diskussion steht!? :facepalm::ratlos:

weiters hat ff vorm urlaub zum kurier gesagt, dass sie sich nach langem nachdenken dazu entschieden haben, für die vakante 6er position jemandem zu holen, den nicht alle kennen werden, sie sich das aber gut und ausführlich überlegt haben. also pejic ist DER 6er! die position ist also doppelt besetzt und deswegen wird da sicher nicht noch was passieren! da wärs wenn dann noch wsl auf der 8 zu reagieren wenn ljubicic geht, was aber auch nicht passieren wird glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ronin000002 schrieb vor 3 Stunden:

von welchem stankovic sprichst du der da gewesen wäre aber sich anders umgeschaut hat? 

aiwu ist ABSOLUT als 6er eingeplant, hat das auch in der jugend gespielt und war großteils nur bei der ersten von der admira ein iv (bzw notgedrungen auch bei uns wegen verletzungen). ff hat ganz klar gesagt dass er ihn als 6er sieht, er selbst hat in einem sky einspieler gesagt dass er sich als 6er sieht und das am liebsten spielt. auch beim u21 nationalteam spielt er immer auf der 6. keine ahnung warum das immer noch zur diskussion steht!? :facepalm::ratlos:

weiters hat ff vorm urlaub zum kurier gesagt, dass sie sich nach langem nachdenken dazu entschieden haben, für die vakante 6er position jemandem zu holen, den nicht alle kennen werden, sie sich das aber gut und ausführlich überlegt haben. also pejic ist DER 6er! die position ist also doppelt besetzt und deswegen wird da sicher nicht noch was passieren! da wärs wenn dann noch wsl auf der 8 zu reagieren wenn ljubicic geht, was aber auch nicht passieren wird glaube ich. 

Bevor du hier zu stark auf den Putz haust: @mrneubhat vor ein paar Monaten ein Interview mit aiwu gepostet wo er eindeutig meint dass er sich als Innenverteidiger sieht. Ich glaub es war der Kurier, bin mir jetzt aber auch nicht sicher und zu faul zum suchen.

(Ich denke aber auch dass rapid ihn zukünftig eher als 6er sieht)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei diesem Transfer muss man den Verantwortlichen einfach Vertrauen.

Barisic und Feldhofer sehen in den Spieler einfach das fehlende Puzzleteil im Mittelfeld.

Viele haben sich halt einen Spieler vom Format eines Stankovic bei Sturm erwartet, das wird unser Budget halt nicht hergeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 54 Minuten:

Lt. Krone kommt er ablösefrei.

Ablösefrei trotz Vertrag? Gibt's da noch irgendwelche Hintergrundinfos?

Bis jetzt sah es ja eher so aus, dass er in Soligorsk "den Fountas" gemacht hat nachdem er sich für einen Wechsel entschied. Wenn er ablösefrei kommt ist es dann vielleicht doch anders gelagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.