Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Stunde:

ok, dann bitte um vorschläge!

einen 6er der Leader und Legionär ist und der allein durch seine Klasse besticht um etwa 2 Mio. und vorallem der auch zu Rapid wechseln würde bzg. verdienstmöglichkeiten!

Dazu bin ich wohl zu weit  weg Sportdirektor Berater oder sonst was zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

gehts nur mir so? ....ich kann mir keine Highlights-Videos mehr mit Ton ansehen mit diesem permanenten "Rap/Techno-Gedüdl".... :facepalm::nein:

vl. werd ich auch einfach alt und das "ur modern" :lol:

Nein, das geht nicht nur dir so. #Mute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irgendwann muss bei uns ja auch ein Transfer von einem unbekannten Spieler aus einer schwächeren Liga funktionieren. Hoffentlich ist es diesen Sommer so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

 

1a9ok4.jpg

Ja! JA! JA BITTE!!! :sehrnervoes:

Martin1984 schrieb Gerade eben:

Was mir aufgefallen ist: Der Spieler spielt in der weißrussischen Liga Spiel die ersten 5 Spiele und ist danach nicht mal mehr im Kader :gruebel: Weiß jemand Bescheid was da passiert ist?

Da war er quasi schon fix bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Martin1984 schrieb vor 4 Minuten:

Was mir aufgefallen ist: Der Spieler spielt in der weißrussischen Liga Spiel die ersten 5 Spiele und ist danach nicht mal mehr im Kader :gruebel: Weiß jemand Bescheid was da passiert ist?

Er war dann nicht mehr bereit für Soligorsk aufzulaufen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Martin1984 schrieb vor 6 Minuten:

Was mir aufgefallen ist: Der Spieler spielt in der weißrussischen Liga Spiel die ersten 5 Spiele und ist danach nicht mal mehr im Kader :gruebel: Weiß jemand Bescheid was da passiert ist?

Laut Flashscore hat er zuletzt am 22.04. gespielt und wurde in der 37min ausgewechselt. Im Highlight-Video von dieser Partie ist leider nichts zu sehen.

War ein 1:1 auswärts gegen FK Nemam Grodno.

Die Woche davor gegen BATE Borisov und auch gegen andere Teams davor hat er gespielt, war also auch Stammspieler dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei aller berechtigter Skepsis muss man auch sagen, dass man solche Spieler nur dann bekommt, wenn sie noch nicht den Durchbruch bei einem Verein der Kategorie Rapid, Belgrad etc. geschafft haben. Sobald ein 22 jähriger DM der im erweiterten Kreis des NT steht bei Partizan Stammspieler ist, zahlt man 2 Mio. aufwärts und kann sich mit Teams aus Belgien, Holland und Co. matchen. 

Es kommt halt auch nicht jedes Jahr ein Spieler der Kategorie Stankovic auf die Idee, dass er mit 23 eigentlich lieber in der Nähe der Heimat spielen möchte und nach Österreich wechselt. 

Ich erwarte mir von Pejic vorerst mal recht wenig und habe eher die Hoffnung, dass Druijf und Greil durch seine Verpflichtung einen ordentlichen Schritt nach vorne machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.