Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

Servas Ksandi.

Mit seinem Transfer und den Gerüchten rund um Sollbauer und Burgi merkt man stark, man möchte back to the roots, weniger Zauberer und mehr Fighter/Arbeiter/Kämpfer, mehr Mentalität gefällt mir sehr der Schritt.

Sso einen langen, aggressiven Lackl hatten wir eh schon lange nicht mehr, trotzdem halte die Erwartungen flach und lass mich positiv überraschen :super:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die ersten 5 Minuten, die ich mich nun über ihn informiert habe, klingen teilweise so "kurios" ... 2 Team-Einsätze? Nur 5 Spiele in der laufenden Saison? Seit April kein Spiel mehr? Extrem Groß! Nicht beidbeinig? ... und trotzdem habe ich das Gefühl, der könnte ein "Rapidler" werden, wie wir ihn gerne sehen ... ein Mix aus Druijf oder Barac vom Einsatz her, der in der 97 Minute durch einen Sprint übers ganze Feld den Ausgleich von RBS erstmals seit langem in der Nachspielzeit verhindert ... komm gut an, leb dich gut ein und überzeuge!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

https://abseits.at/videos/best-of-rapids-neuverpflichtung-aleksa-pejic-videos/

Wie hier schon kurz angedeutet: Der Transfer ist seit gut drei Wochen fix. Es gab nur jede Menge Formalitäten mit der FIFA zu klären, weil Transfer aus dem Nicht-EU-Ausland.

Alles schön und gut, aber wie pressingresistent ist er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also die negative Stimmung hier bzgl. dieses Transfers ist absurd. :facepalm:

Was glauben manche in welchem Teich wir fischen? Die Realitätsverweigerung erinnert an die Heisl von der Tangentenböschung.

Lassen wir den Jungen mal spielen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ein typischer Zoki Transfer. Kannte niemand und hatte deswegen niemand auf der Rechnung. Ein Perspektivspieler, dem Eingewöhnungszeit gegeben werden muss, der aber sehr interessante Attribute mitbringt. Dass die üblichen Nörgler wieder höchst unzufrieden sind, werte ich als gutes Omen ;)

die 2 Länderspiele sind natürlich nicht viel wert, aber zeigen, dass er auf der NT-Watchlist von Serbien ist. Das ist natürlich auch nicht nichts. Ist ja erst 22. Zoki klingt angetan und hat ihn schon lange im Visier. Da kann man schon auch Vertrauen haben und dem Jungen Zeit geben. Evtl kommt ja noch jemand erfahrener dazu. Ich bezweifle, dass man im Verein Pejic gleich dem Druck der hohen Leistungserwartung aussetzt.

Jedenfalls herzlich willkommen bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Alles schön und gut, aber wie pressingresistent ist er?

Wird sich weisen. Dort wo er bisher gespielt hat schon sehr, einfach weil er einen starken Drang nach vorne hat und mit seinen wuchtigen, schnellen Antritten sehr flott nach vorne kam. Da prallten die Gegner ja fast an ihm ab. In Österreich wird's halt sicher fordernder für ihn, aber das Rüstzeug für richtige Pressingresistenz hat er. Jetzt ist halt die Frage, wie schnell er sich an den Klassensprung gewöhnen kann. Bin aber guter Dinge, dürfte eine ziemlich extreme Einstellung haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 16 Minuten:

Naja... Der Leader und Legionär der allein durch seine Klasse besticht ist er nicht.. Mal schauen. 

Der Leader und Legionär der allein durch seine Klasse besticht kostet wohl mindestens zwischen 5-10 Mio!

sind wir uns ehrlich, niemand kennt ihn oder hat ihn jemals spielen gesehen, ich vertraue da Zoki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Wird sich weisen. Dort wo er bisher gespielt hat schon sehr, einfach weil er einen starken Drang nach vorne hat und mit seinen wuchtigen, schnellen Antritten sehr flott nach vorne kam. Da prallten die Gegner ja fast an ihm ab. In Österreich wird's halt sicher fordernder für ihn, aber das Rüstzeug für richtige Pressingresistenz hat er. Jetzt ist halt die Frage, wie schnell er sich an den Klassensprung gewöhnen kann. Bin aber guter Dinge, dürfte eine ziemlich extreme Einstellung haben...

Na hoffentlich hast dieses Mal mehr Recht als bei Graho 😂

Da ich den Spieler nicht kenne, möchte ich nicht zu vorschnell urteilen, herzlich Willkommen auf jeden Fall beim geilsten Klub der Welt 💚💚💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.