Gast Geschrieben 21. Juli 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Passt eben nicht. Auf einem höheren Niveau spielst mit Pejic nach 20 Minuten zu 10. Mit seinem unkkordinierten Einsteigen kannst es dem Gegner nicht leichter machen eine gelb rote Karte zu forcieren. Ich geb ja jedem Zeit sich zu beweisen, aber bei Pejic weiss ich echt nicht ob der nochmal ein Spiel für Rapid machen sollte. Mit dem Alter ist der halt echt weit weg vom notwendigen Niveau. Gerade auf der 6 kannst dir sowas ganz einfach nicht leisten vertrag bis 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Krooon_ schrieb vor 4 Minuten: Was regts ihr euch alle auf er ist ein abräumer nicht mehr nicht weniger. Hat die Gegner ordentlich bedient und das passt schon. Mit Greil neben sich wärs ned so aufgefallen(auch wenn Oswald heute stark war) Kann ich dir sagen seit Heikkinen weg it gabs nie wieder einen 6er bei uns, genau deswegen regen sich alle inklusive mir auf obwohl und schon sehr oft jemand angeboten wurde der danach auch irgendwo anders eingeschlagen hat. Bestes Beispiel für diese Nogo 6er Bestlellungen ist denke ich mal Martic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: vertrag bis 2025 Heisst genau gar nix. Natürlich wird man sich die Leistungen bis zur Winterpause genau ansehen und ich will auch gar nicht viel spekulieren, aber wenn sich bis dahin nix ändert (davon gehe ich leider aus), haben beide Seiten nix davon wenn er seinen 3 Jahres Vertrag aussitzt. Der wird fix kein Top Verdiener sein und mit 22 wird der auch nicht die nächsten 3 Jahre auf der Tribüne verbringen wollen. Ich will mich jetzt auch gar nicht zuviel über Pejic ärgern sondern freue mich lieber über die gute Leistung von Sattlberger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 21. Juli 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Passt eben nicht. Auf einem höheren Niveau spielst mit Pejic nach 20 Minuten zu 10. Mit seinem unkkordinierten Einsteigen kannst es dem Gegner nicht leichter machen eine gelb rote Karte zu forcieren. Ich geb ja jedem Zeit sich zu beweisen, aber bei Pejic weiss ich echt nicht ob der nochmal ein Spiel für Rapid machen sollte. Mit dem Alter ist der halt echt weit weg vom notwendigen Niveau. Gerade auf der 6 kannst dir sowas ganz einfach nicht leisten Bitte was redest du für einen topfen........sicher ssollte er noch Spiele machen, war auch sein Debüt quasi bitte.......muss sich mal anpassen, wie kann msm jetzt über einen Spieler herfallen, der sich voll reinhaut und super lange Bälle Spielen kann. Und das alles wo nicht einmal noch die Liga begonnen hat. Also bitte man kann es übertreiben auch......... Das war auch für ihn nicht leicht, wenn Mitspieler sich nicht ambieten oder in die freien Räume laufen......da kann er noch wenig dafür. Das er hochmotiviert war ist auch klar, ich erinnere gerne an Schwab bei einem internationalen Spiel ziemlich anfangs wo er zu Rapid kam. Glatt rot mit dem gestreckten, ein Horrorfoul eigentlich, wos normal dem Spieler den haxn zerbricht. Also nur mal so, kann man wenigstens 10-15 Partien mal abwarten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Was wird hier ein Spieler nach seinen ersten Pflichtspiel zerpflückt? Gebt ihm Mal 5 - 10 Spiele, dann kann man immer noch sagen "reicht nicht". Kann doch nicht jeder Spieler auf Anhieb funktionieren. bearbeitet 21. Juli 2022 von Underdog1899 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Haben wir einem Spielerberater einen Gefallen geschuldet? Eine Wette gegen Jesus verloren..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Pejic braucht den richtigen Spieler neben sich dann kann das schon was werden.... Mit Oswald funktioniert er nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) das genialste an der sache ist dass manche in einem forum tatsächlich glauben einen spieler nach einem pflichtspiel fachlich beurteilen zu können bearbeitet 21. Juli 2022 von Burschi 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Das er hochmotiviert war ist auch klar, ich erinnere gerne an Schwab bei einem internationalen Spiel ziemlich anfangs wo er zu Rapid kam. Glatt rot mit dem gestreckten, ein Horrorfoul eigentlich, wos normal dem Spieler den haxn zerbricht. Also nur mal so, kann man wenigstens 10-15 Partien mal abwarten? Bei Schwab war das halt was einmaliges. Pejic hätte sich mit etwas Pech alleine in den ersten 30 Minuten 3 Rote abholen können. Das war ja in den Testspielen nicht viel anders. Ist ja ganz nett zum anschauen, wenn sich der 6er mit 300% in jeden Zweikampf reinschmeisst. Taktisch ist das halt eine Katastrophe, wenn der 6er wahrscheinlich in jeder Partie nach 10 Minuten ausschlussgefährdet ist. Mich würd nix mehr freuen wenn ich mich komplett täusche und Pejic ein Top 6er wird. Ich glaub halt eher, dass er sich in der Liga direkt mal eine gelb-rote abholt und danach nicht mehr viel spielen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. Juli 2022 Ist Pejic schon der neue Kitagawa?! Sündenbock 2.0 incoming. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2022 Mit Oswald zusammen war das mal wenig bis gar nichts, da wartet noch viel Arbeit auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 21. Juli 2022 Meine größte Sorge war, dass die Meute kein neues Opfer findet. Ich kann beruhigt sein. Es dauerte keine zwei Spiele. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 die Bundesliga hat noch nicht mal begonnen und wir haben schon den 1. Sündenbock 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juli 2022 Burschi schrieb vor 44 Minuten: das genialste an der sache ist dass manche in einem forum tatsächlich glauben einen spieler nach einem pflichtspiel fachlich beurteilen zu können Und wenn man nach 10 Spielen was sagt dann "Zeit geben bis Sommer". Wenn man kurz vor Vertragsende ein paar Netsch bekommt dann natürlich "Bravo Zoki". Der natürlich Kreislauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juli 2022 Das war schon eine sehr grenzwertige Leistung von Pejić, aber das war sein erstes (!) Pflichtspiel in Grün-Weiß. Wie hier seitens einiger altbekannter Patienten schon wieder auf einen Spieler hingedroschen wird, ist wahrlich beschämend. Gebts dem Buam ein paar Wochen, dann könnts euch immer noch echauffieren, wenn‘s nicht besser wird. Aber einen Neuzugang nach einer Partie schon als Volldodl abzustempeln, ist wieder mal hochnotpeinlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts