Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Krooon_ schrieb vor 1 Stunde:

Ach ich mag Pejic, eine echte dreckssau der paar Gegenspielern auch sicher Angst einjagen wird. Hab nur Angst, dass er zu oft gelb-rot kriegt 

Wegen 1er gelben Karte im gestrigen Testspiele muss man jetzt nicht die Panik bekommen. 

Er wirkt wohl durch seine langen Beine etwas hölzern aber ansonsten ein deutliches Update zu Grahovac

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Also ich hab mir jetzt re-live mal die erste Halbzeit angeschaut, weil ich gestern unterwegs war.

Hab schlimmes befürchtet nach den Meldungen hier, aber das war doch ok für sein erstes größeres Spiel. Hat doch einige wichtige Zweikämpfe sauber gewonnen und beim Rausspielen öfter mal durch Körpertäuschungen Raum geschaffen. Solides Debüt, nicht mehr, aber auch viel zu früh um den gleich so abzustempeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Gunner schrieb vor 18 Minuten:

Also ich hab mir jetzt re-live mal die erste Halbzeit angeschaut, weil ich gestern unterwegs war.

Hab schlimmes befürchtet nach den Meldungen hier, aber das war doch ok für sein erstes größeres Spiel. Hat doch einige wichtige Zweikämpfe sauber gewonnen und beim Rausspielen öfter mal durch Körpertäuschungen Raum geschaffen. Solides Debüt, nicht mehr, aber auch viel zu früh um den gleich so abzustempeln. 

Vor allem hat der ja jetzt längere Zeit nicht gespielt, oder? Hat sich mMn jetzt auch bei den Testspielen immer gesteigert. Also er wird, glaub ich, schon eine gute Verstärkung. Und für die Sechser-Position hat man jetzt Pejic, Aiwu, Sattlberger, mit Abstrichen Kerschbaum und Schuster (wenn wieder fit). Und sollte Aiwu doch noch gehen, wird wohl ein rouinierter Sechser kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem hat der ja jetzt längere Zeit nicht gespielt, oder? Hat sich mMn jetzt auch bei den Testspielen immer gesteigert. Also er wird, glaub ich, schon eine gute Verstärkung. Und für die Sechser-Position hat man jetzt Pejic, Aiwu, Sattlberger, mit Abstrichen Kerschbaum und Schuster (wenn wieder fit). Und sollte Aiwu doch noch gehen, wird wohl ein rouinierter Sechser kommen. 

So wie lässig Aiwu tw. ist würde ich ihn eher ungern auf der 6 sehen. Da musst du oft schnell schalten und hast mir Ball nicht so viel Zeit wie auf der Innenverteidigung und selbst da unterlaufen ihm Fehler! 
 

Ich fand Pejic klasse gestern, und ich finds witzig wie er teilweise nachstochert auch wenn er keine Chance mehr hat auf den Ball. Der ist richtig unangenehm für die gegnerische Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gar nicht gefällt, ist seine Hölzernheit am Ball. Bei einer Situation in HZ1 rutschte ihm ein einfacher Flachpass unter dem Fuß durch (sieht man bei Profis eigentlich nicht, weg springen vom Ball ist was anderes und passiert häufiger mal)  und perfekt in den Lauf des Gegenspielers. Natürlich kann man noch kein Urteil fällen, der erste Eindruck war jedoch kein guter im Gegensatz zu anderen Neuen wie Kühn, Greil

Beim 1 Gegentor im taktischen Verband auch schlecht postiert, aber das kann man noch in unter normale Anpassungsprobleme einordnen 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ppg schrieb vor 40 Minuten:

Nachdem Arase und Graho weg sind, brauchen manche eine neue Projektionsfläche für ihr Gesudere. Köstlich. 

Hast du dir tatsächlich was anderes erwartet ? Hoffentlich nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pejic hat gestern in einigen Aktionen gezeigt was er kann, was uns fehlt und gefehlt hat. In anderen Aktionen gings ihm noch zu schnell, allerdings ist er einer der versucht schnell zu spielen und auch mal nach vorne zu spielen.

Technisch ist er durchaus solide, an das Tempo muss er sich gewöhnen. Und ja, das muss er tatsächlich sonst wird es nicht reichen. Wenn er das allerdings hin bekommt, ein sehr spannender Spieler, für seine größe zudem sehr beweglich und traut sich etwas zu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

im Stadion Empfand ich Pejic als gut und überraschend schnell und spritzig in seinen Bewegungen 

Sah ich auch so. Hat auch wichtige/schwierige Zweikämpfe gewonnen und körperlich viel Präsenz ausgestrahlt. Nur im Offensiv Spiel war er etwas überhastet. Aber da muss er sich (wie von jemandem schon geschrieben) wohl noch an das Tempo gewöhnen. Ist jetzt aber nur mein Eindruck vom Block aus gewesen. Leider fällt es mir da schwerer (wegen der Optik) Spieler zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.