Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn man es schafft, seinen Spielstil und Zweikampfverhalten etwas umzustellen, kann er einen Mehrwert bringen. Als defensiv orientierter Henker in umkämpften Spielen. Ansonsten muss bis dahin Aiwu oder Sattlberger gesetzt sein.

ich nehme diesen Post als Ansatz her für meinen...

Pejic wird uns vermutlich nicht den spielerischen Mehrwert generieren den wir benötigen, dass muss er aber auch nicht. Eine nicht unbedeutende Zahl an Usern (mir eingeschlossen) forderte mehr Präsenz im Defensiven Verbund sprich Körper,  und die bringt er bei aller technischen Limitierung absolut mit. Ich denke auch nicht das die Aufgabe von Pejic es sein soll der Takt und Ideengeber zu sein sondern eher die Absicherung für diesen. Gestern war es kein gutes Spiel seinerseits, aber nicht nur von ihm... und mMn das unverständliche, er wird genau für die Attitüden kritisiert die viele von uns vermissten. Antizipation und Zweikampfverhalten werden sich bessern da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe die heimischen Schiris bestrafen das harte Einsteigen eures Sechsers gleich konsequent wie der gestrige Schiri bei eurem EC-Spiel. Wenn der eine Freikarte in der Liga bekommt gibts Verletzte.

Da musst du dir keine Sorgen machen. Im Zweifelsfall ist es bei den Schiris eh in Mode gegen uns zu entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe die heimischen Schiris bestrafen das harte Einsteigen eures Sechsers gleich konsequent wie der gestrige Schiri bei eurem EC-Spiel. Wenn der eine Freikarte in der Liga bekommt gibts Verletzte.

Ui habts einen neuen statt Hofmann gefunden? Die bösen Rapidler foulen immer so hart :facepalm:

Ich glaub da gibts eher andere in der Liga, die einen Freibrief  beim reinsteigen haben (Michorl, Camara, usw) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

A bisl zu motiviert, aber dass der Sprung vom Niveau für ihn groß sein wird war allen bewusst. Gebt dem Jungen ein paar Spiele. Ja er wird sich bestimmt auch ne Rote oder Gelb Rote holen. Wichtig wird sein was er daraus lernt und wie schnell er es lernt. Dass wir uns keinen fertigen 6er geholt haben, von dem wir uns Wunderdinge erwarten können, war uns hoffentlich allen bewusst. Von dem her an alle ASB Fußballmanager. Bitte mit vorschnell Urteilen zumindest bis zum Winter warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

A bisl zu motiviert, aber dass der Sprung vom Niveau für ihn groß sein wird war allen bewusst. Gebt dem Jungen ein paar Spiele. Ja er wird sich bestimmt auch ne Rote oder Gelb Rote holen. Wichtig wird sein was er daraus lernt und wie schnell er es lernt. Dass wir uns keinen fertigen 6er geholt haben, von dem wir uns Wunderdinge erwarten können, war uns hoffentlich allen bewusst. Von dem her an alle ASB Fußballmanager. Bitte mit vorschnell Urteilen zumindest bis zum Winter warten.

keine Frage, nur schau dir den 18 jährigen Sattelberger an. Der ist quasi auch neu in der ersten Mannschaft und spielt intelligent , hat die Technik und das Auge . Sattelberger würde ich immer den Vorzug geben 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
soulbro82 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hoffe die heimischen Schiris bestrafen das harte Einsteigen eures Sechsers gleich konsequent wie der gestrige Schiri bei eurem EC-Spiel. Wenn der eine Freikarte in der Liga bekommt gibts Verletzte.

unglaublich unqualifizierte und seltens dämliche Schlussfolgerung... auf solche Aussagen sollt er gleich noch körperbetonter agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

keine Frage, nur schau dir den 18 jährigen Sattelberger an. Der ist quasi auch neu in der ersten Mannschaft und spielt intelligent , hat die Technik und das Auge . Sattelberger würde ich immer den Vorzug geben 

Jo und Sattelberger kennt Rapid, die Abläufe und seine Mitspieler schon länger als ein paar Wochen. Für den Jungen geht vermutlich ein großer Traum in Erfüllung und er kommt gegen müde Polen ins Spiel die nur noch hinten drin stehen. Ob er genau so abgebrüht von der ersten Minute an gespielt hätte ist Kaffeesud lesen. 

Schön für den Jungen aber das Trainerteam wird schon wissen warum der eine von Beginn an spielt und der andere von der Bank kommt. Wenns mal anders rum sein wird, schön. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dafür war Pejic in den Zweikämpfen präsenter, gefühlt gab es sehr wenige hohe Bälle an deren Ende nicht Pejics Kopf war. Wie präsent der einfach war, in Kopfballduellen und Zweikämpfen, das kann man niemals mit Grahovac vergleichen. Darüber hinaus in der Defensive oftmals genau den richtigen Pass zugestellt, was hier selten erwähnt wird, weil's nur auffällt, wenn man's falsch macht. 

Das beste an ihm ist, dass kein Gegner gegen ihn spielen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Jo und Sattelberger kennt Rapid, die Abläufe und seine Mitspieler schon länger als ein paar Wochen. Für den Jungen geht vermutlich ein großer Traum in Erfüllung und er kommt gegen müde Polen ins Spiel die nur noch hinten drin stehen. Ob er genau so abgebrüht von der ersten Minute an gespielt hätte ist Kaffeesud lesen. 

Schön für den Jungen aber das Trainerteam wird schon wissen warum der eine von Beginn an spielt und der andere von der Bank kommt. Wenns man anders rum sein wird schön. 

kennt Rapid, aber sicher genau so lange die meisten Mitspieler wie Pejic . War das erste Mal beim Training vor 3 Wochen bei der ersten Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

kennt Rapid, aber sicher genau so lange die meisten Mitspieler wie Pejic . War das erste Mal beim Training vor 3 Wochen bei der ersten Mannschaft. 

Hab immer geglaubt unsere jungen Spieler spielen gemeinsam in den unteren Jahrgängen. Aber anscheinend spielt da jeder allein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Hab immer geglaubt unsere jungen Spieler spielen gemeinsam in den unteren Jahrgängen. Aber anscheinend spielt da jeder allein :ratlos:

also trainiert die erste mit den unteren Jahrgängen gemeinsam- gut zu wissen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.