Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

ich verstehe schon welchen eindruck die MA35, natürlich durch diverse mediengeschichten, hinterlässt, war zu meiner zeit nicht anders. 

und natürlich verstehe ich auch alle die das glauben wollen.

die meinung über diese behörde ist eben so festgefahren, damit wird man als behörde leben müssen. 

image.png

Das Links bist du oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

nein bin natürlich nicht im bösen gegangen, hatte einfach eine bessere option. 

und ja natürlich kennt man sich noch.

und nein, natürlich würd ich wegen sowas niemanden anrufen -würd ja auch nichts bringen :D

ich verstehe schon welchen eindruck die MA35, natürlich durch diverse mediengeschichten, hinterlässt, war zu meiner zeit nicht anders. 

und natürlich verstehe ich auch alle die das glauben wollen.

die meinung über diese behörde ist eben so festgefahren, damit wird man als behörde leben müssen. 

Ich kann den Eindruck als "Kunde" nur bestätigen.

Es würden sich wohl wesentlich mehr Geschichten von den Betroffenen in der Öffentlichkeit wieder finden wenn nicht deren Lebensgrundlage vom Gutdünken der Behörde/Sachbearbeiter abhinge und man daher nur verlieren kann wenn man sich mit der Behörde anlegt. Von daher hofft man halt aufs Beste und ist froh wenn man dann wieder 1 bis x Jahre Ruhe hat.

Mehr will ich dazu gar nicht sagen - nur so wie du das darstellst ist das eindeutig eine sehr "interne" Sichtweise. Für viele die dieser Behörde hilflos ausgeliefert sind schaut die Welt definitiv so aus wie in "den Mediengeschichten" beschrieben. Das hat nicht viel mit "glauben" oder "nicht glauben" zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Ich kann den Eindruck als "Kunde" nur bestätigen.

Es würden sich wohl wesentlich mehr Geschichten von den Betroffenen in der Öffentlichkeit wieder finden wenn nicht deren Lebensgrundlage vom Gutdünken der Behörde/Sachbearbeiter abhinge und man daher nur verlieren kann wenn man sich mit der Behörde anlegt. Von daher hofft man halt aufs Beste und ist froh wenn man dann wieder 1 bis x Jahre Ruhe hat.

Mehr will ich dazu gar nicht sagen - nur so wie du das darstellst ist das eindeutig eine sehr "interne" Sichtweise. Für viele die dieser Behörde hilflos ausgeliefert sind schaut die Welt definitiv so aus wie in "den Mediengeschichten" beschrieben. Das hat nicht viel mit "glauben" oder "nicht glauben" zu tun. 

du kannst mir gerne eine PN schreiben was du mit Gutdünken meinst. 

weil dass ein sachbearbeiter entscheidet wer bei der behörde etwas bekommt oder nicht wirst du ja hoffentlich nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Burschi schrieb vor 8 Stunden:

nein bin natürlich nicht im bösen gegangen, hatte einfach eine bessere option. 

und ja natürlich kennt man sich noch.

und nein, natürlich würd ich wegen sowas niemanden anrufen -würd ja auch nichts bringen :D

ich verstehe schon welchen eindruck die MA35, natürlich durch diverse mediengeschichten, hinterlässt, war zu meiner zeit nicht anders. 

und natürlich verstehe ich auch alle die das glauben wollen.

die meinung über diese behörde ist eben so festgefahren, damit wird man als behörde leben müssen. 

Was halt an der Politik liegt, die immerhin die Vorgaben für die Behörde tätigt. Hilft ja nichts wenn 10 motivierte Leute dort sitzen, du aber 100 bräuchtest, damit die Anträge in einer ordentlichen Frist erledigt werden. Jeder, der Ausländer in Wien kennt, weiß dass die MA35 zurecht den Ruf hat, den sie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
revo schrieb vor 3 Minuten:

Was halt an der Politik liegt, die immerhin die Vorgaben für die Behörde tätigt. Hilft ja nichts wenn 10 motivierte Leute dort sitzen, du aber 100 bräuchtest, damit die Anträge in einer ordentlichen Frist erledigt werden. Jeder, der Ausländer in Wien kennt, weiß dass die MA35 zurecht den Ruf hat, den sie hat.

bin beim ersten satz komplett bei dir.

das andere widerspricht sich mMn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Burschi schrieb vor 1 Minute:

bin beim ersten satz komplett bei dir.

das andere widerspricht sich mMn

 

Nein, weil die Leute ja trotzdem motiviert sein können. Dadurch, dass zu wenige Personen (absichtlich) eingesetzt werden, ergeben sich viel zu lange Wartefristen, die natürlich ein negatives Bild der Behörde zeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na das ist ein holzgeschnitzter Kicker. Mit dem Ball per Sie und technisch maximal Mittelmaß. Das soll also der Spieler sein der die wichtigste Position im MF inne hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb am 16.7.2022 um 16:42 :

Ich kann den Eindruck als "Kunde" nur bestätigen.

Es würden sich wohl wesentlich mehr Geschichten von den Betroffenen in der Öffentlichkeit wieder finden wenn nicht deren Lebensgrundlage vom Gutdünken der Behörde/Sachbearbeiter abhinge und man daher nur verlieren kann wenn man sich mit der Behörde anlegt. Von daher hofft man halt aufs Beste und ist froh wenn man dann wieder 1 bis x Jahre Ruhe hat.

Mehr will ich dazu gar nicht sagen - nur so wie du das darstellst ist das eindeutig eine sehr "interne" Sichtweise. Für viele die dieser Behörde hilflos ausgeliefert sind schaut die Welt definitiv so aus wie in "den Mediengeschichten" beschrieben. Das hat nicht viel mit "glauben" oder "nicht glauben" zu tun. 

Kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
zidane001 schrieb vor 48 Minuten:

Na das ist ein holzgeschnitzter Kicker. Mit dem Ball per Sie und technisch maximal Mittelmaß. Das soll also der Spieler sein der die wichtigste Position im MF inne hat? 

Hat eh nur mehr 3 Jahre Vertrag. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 49 Minuten:

Na das ist ein holzgeschnitzter Kicker. Mit dem Ball per Sie und technisch maximal Mittelmaß. Das soll also der Spieler sein der die wichtigste Position im MF inne hat? 

Zum Glück kam die Arbeitserlaubnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.