Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Das beste an Pejic ist, dass Sattlberger aufgrund häufiger Sperren und schlechten Leistungen zwangsläufig Einsätze bekommt 

Bei Pejic würde ich gern Scouting Berichte lesen, wie auch immer der beobachtet wurde ohne Einsätze in den letzten paar Monaten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
DannySCR schrieb Gerade eben:

Ist zwar erst seit kurzem da, aber wirklich optimistisch bin ich nicht, dass er eine Steigerung zu Graho ist 

Nach den Erfahrungsberichten der Testspiele und dem heute Gesehenen wäre ich froh, wenn er ansatzweise Grahos Leistungen bringen wird in Zukunft. Hat man da wirklich Ablöse bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Das beste an Pejic ist, dass Sattlberger aufgrund häufiger Sperren und schlechten Leistungen zwangsläufig Einsätze bekommt 

Bei Pejic würde ich gern Scouting Berichte lesen, wie auch immer der beobachtet wurde ohne Einsätze in den letzten paar Monaten..

Das berühmte Rapid Scouting eben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb Gerade eben:

Naja, das war mit Ansage dass man da einen Holzgeschnitzten bekommt

dann hätte man gleich grano behalten können. da wusste man was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Das beste an Pejic ist, dass Sattlberger aufgrund häufiger Sperren und schlechten Leistungen zwangsläufig Einsätze bekommt 

Bei Pejic würde ich gern Scouting Berichte lesen, wie auch immer der beobachtet wurde ohne Einsätze in den letzten paar Monaten..

:D

Pejic zeigt eigentlich grossteils genau das was man sich erwarten konnte. Beinharter Zweikämpfer der im Spielaufbau nicht mehr wie die basics machen wird. Oswald war auch nicht der richtige Mitspieler für ihn, da sich die beiden mMn nicht gut ergänzen. 

Das Problem ist halt, der hat 0 Spielintelligenz. Absolut kein Gefühl wie man in die Zweikämpfe geht und sein Passspiel beschränkt sich zu 90% auf den 2m Rückpass auf Aiwu. Mal schauen ob der einfach nur Eingewöhnungszeit braucht, aber die Leistungen lassen mich ausnahmsweise schon recht früh dran zweifeln, ob der viel länger als bis Dezember bei uns sein wird. Dieses völlig sinnbefreite Einsteigen sieht man auf diesem Niveau selten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was regts ihr euch alle auf er ist ein abräumer nicht mehr nicht weniger. Hat die Gegner ordentlich bedient und das passt schon. Mit Greil neben sich wärs ned so aufgefallen(auch wenn Oswald heute stark war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Was regts ihr euch alle auf er ist ein abräumer nicht mehr nicht weniger. Hat die Gegner ordentlich bedient und das passt schon

Passt eben nicht. Auf einem höheren Niveau spielst mit Pejic nach 20 Minuten zu 10. Mit seinem unkkordinierten Einsteigen kannst es dem Gegner nicht leichter machen eine gelb rote Karte zu forcieren. 

Ich geb ja jedem Zeit sich zu beweisen, aber bei Pejic weiss ich echt nicht ob der nochmal ein Spiel für Rapid machen sollte. Mit dem Alter ist der halt echt weit weg vom notwendigen Niveau. Gerade auf der 6 kannst dir sowas ganz einfach nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.