Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb am 22.7.2022 um 09:27 :

Ich hab's damals eh recht genau beschrieben. Sehr viel Potential nach oben, aktuell aber viel zu wild und chaotisch. Gewinnt einen Haufen Bälle, verliert aber im Passspiel zu viele wieder, wird aber, wenn er die Passqualität steigert und Stabilität erhöht ein starker Sechser.

wie pressingresistent ist er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

Hol endlich Taferner.

Was man hier immer mit Taferner hat. Vergesst`s des. Der Zug ist abgefahren. Vor drei Jahren hätte man die Möglichkeit gehabt ihn zu holen. Das wurde aus welchen Gründen auch immer verschlafen bzw. nicht umgesetzt. Der wird beim WAC diese Saison eine Top Saison spielen, danach in ein Land gehen in dem andere Gagen gezahlt werden als in Österreich. Ausgenommen RB. 

Es wurde Pejic für diese Position verpflichtet. Man kann davon halten was man will. Mich persönlich haut dieser Spieler nicht um. Die Verantwortlichen werden sich bei der Verpflichtung etwas gedacht haben. Hauptsache wenig Kosten und ein Spieler wie wir ihn für diese Position noch nicht hatten!?. Er wird genug Spiele bekommen sich zu beweisen. Dann schau ma weiter. Den Ersteindruck nenne ich einmal bescheiden und verbesserungswürdig. 

Ich persönlich habe nix gegen diesen Spieler. Nur die Erwartung auf dieser doch markanten Position war dann doch eine ganz andere. Wenn man Legionäre verpflichtet sollten sie doch um einiges besser sein als das einheimische Personal. Baumgartlinger wäre auf dieser Position aus meiner Sicht für ein-zwei Jahre die perfekte Option gewesen.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Was man hier immer mit Taferner hat. Vergesst`s des. Der Zug ist abgefahren. Vor drei Jahren hätte man die Möglichkeit gehabt ihn zu holen. Das wurde aus welchen Gründen auch immer verschlafen bzw. nicht umgesetzt. Der wird beim WAC diese Saison eine Top Saison spielen, danach in ein Land gehen in dem andere Gagen gezahlt werden als in Österreich. Ausgenommen RB. 

Es wurde Pejic für diese Position verpflichtet. Man kann davon halten was man will. Mich persönlich haut dieser Spieler nicht um. Die Verantwortlichen werden sich bei der Verpflichtung etwas gedacht haben. Hauptsache wenig Kosten und ein Spieler wie wir ihn für diese Position noch nicht hatten!?. Er wird genug Spiele bekommen sich zu beweisen. Dann schau ma weiter. Den Ersteindruck nenne ich einmal bescheiden und verbesserungswürdig. 

Ich persönlich habe nix gegen diesen Spieler. Nur die Erwartung auf dieser doch markanten Position war dann doch eine ganz andere. Wenn man Legionäre verpflichtet sollten sie doch um einiges besser sein als das einheimische Personal. Baumgartlinger wäre auf dieser Position aus meiner Sicht für ein-zwei Jahre die perfekte Option gewesen.

 

Wär's nicht leiwand wenn dannyo nach Klagenfurt fahren würde und uns den Tafi holen würde?

Quasi der Jürgen Werner von rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Wär's nicht leiwand wenn dannyo nach Klagenfurt fahren würde und uns den Tafi holen würde?

Quasi der Jürgen Werner von rapid 

Mir wäre lieber er fährt nach Wolfsberg. Irgendeinen anderen "Tafi" aus Klagenfurt brauch ich nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Wär's nicht leiwand wenn dannyo nach Klagenfurt fahren würde und uns den Tafi holen würde?

Quasi der Jürgen Werner von rapid 

Na jo, wenn er die dazugehörigen Moneten hat. Leiwand wär`s schon. Es wird an den notwendigen € scheitern. Man kann vieles bereden bzw. schön reden und Perspektiven schaffen. Im Endeffekt entscheidet eines - der € oder der $ - in anderen Ländern auch Gold. Daher wäre die Verpflichtung von Taferner aus meiner Sicht ein kleines Wunder. Außerdem müsste er früher abbiegen, Abfahrt Klagenfurt ist leider um einiges zu spät.  Nach der Pack geht es nach Wolfsberg ins " Lovntol". 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Mir wäre lieber er fährt nach Wolfsberg. Irgendeinen anderen "Tafi" aus Klagenfurt brauch ich nicht :davinci:

Na vorher nach Klagenfurt und dann mit dem Regionalbus nach Wolfsberg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
eminem23 schrieb vor 14 Stunden:

weil es wahrscheinlich sein erster Auftritt vor so einer Kulisse war

wenn ich jetzt richtig nachgesehen habe hat er 1 Mal vor 18000 Leuten gespielt, 1 mal vor 7000 und der Rest ging eher in Richtung 1000 bis 2000. Das ist dann schon auch für jemanden, der nicht mehr zu den ganz jungen zählt, eine neue - sicher nicht allzu einfache -  Erfahrung (+ Europacupspiel, + erstes Pflichtspiel im neuen Verein). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kann man für diese so wichtige Position einen solchen Spieler holen. Das ist unglaublich. So ein Treter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Wie kann man für diese so wichtige Position einen solchen Spieler holen. Das ist unglaublich. So ein Treter. 

:love:

Pejic heute bis auf das depperte Foul einer der besten. Hatte nach der gelben auch kein Foulpfiff mehr gegen sich und war auch stärker als der hochgelobte Sattelberger (der eh auch in Ordnung war)..wie er sich nach dem Spiel gefreut hat war sowieso großartig. Mit dem werden wir noch unsere Freude haben glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.