Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb am 10.7.2022 um 13:36 :

im Stadion Empfand ich Pejic als gut und überraschend schnell und spritzig in seinen Bewegungen 

Ist er auch, der Mann hat Potenzial und wenn er das abrufen kann, wird er eine Super Verstärkung. 

Das einige ihn sofort abstempeln ist für mich ein Wahnsinn. Er ist ein sechser was erwarten sich da einige? Das er so beweglich wie Kante ist?

Ist ja ein ordentlicher brocken, da schaut manches weniger spektakulärer aus, als bei manch anderen. Stankovic von Sturm oder auch Heikinnen sollten da als vergeich herhalten, sah auch oft nicht schön aus, aber solche Typen slnd so wichtig für ein Team und haben einfach andere stärken...........

Wer ihn jetzt schon verurteilt als Flop, der kann nicht ganz dicht sein.

Keine Beleidigung an die was sich angesprochen fühlen, aber bitte wartet noch ab, der hat echt das zeug um einer der besseren 6er in unserer Liga zu werden.

Für mich war er wie du schon sagst, einer der besseren und hat mich mit gewissen stärken für den Anfang schon mal überzeug. Wie es in ein paar Wochen aussieht wird man eh sehen...........

Da mache ich mir um andere mehr Sorgen, um Aiwu zbs, hat mir schon vorherige Saison nicht gefallen, dass er so unnötige Schnitzer macht und immer mit einer guten Aktion alles meistern will. Bevor er einfach schnell weiterspielt, muss er sich immer eindrehen und will es im eins gegen eins lösen, was halt defensiv oft ein Wahnsinn ist, mit der Erfahrung was er schon hat, für mich einer der jenigen, die ebenfalls umdenken müssen. 

Hoffentlich hilft da der Konkurrenz Kampf jetzt mit, das einige sich selbst hinterfragen und gewisse Aktionen besser lösen.  

Trotzdem einer meiner Lieblingsspieler , aber bei solche Fehler wie jetzt beim Celtic Spiel, darf es nicht oft geben. 

 

Zurück zu  Pejic, dem traue ich auf alle Fälle zu, dass er unser DM schupft.........

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Wo bleibt dir Spielgenehmigung :facepalm:

die spielgenehmigung fehlt ja nicht, die bekommt er von der uefa. 

es fehlt die österreichische arbeitsbewilligung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 6 Minuten:

besser nicht, am Ende wird er sonst noch abgeschoben

Burschi wird doch nicht im bösen gegangen sein...

 

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Anrufen :laugh: guter Scherz :lol:

Dort hebt genau niemand ab . Da musst du froh sein, wenn du auf ein Mail eine Antwort bekommst 

Dort gibts doch sicher intern bekannte und extern bekannte nummern...  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gurgaon schrieb vor 9 Minuten:

Burschi wird doch nicht im bösen gegangen sein...

 

Dort gibts doch sicher intern bekannte und extern bekannte nummern...  ;)

nein bin natürlich nicht im bösen gegangen, hatte einfach eine bessere option. 

und ja natürlich kennt man sich noch.

und nein, natürlich würd ich wegen sowas niemanden anrufen -würd ja auch nichts bringen :D

ich verstehe schon welchen eindruck die MA35, natürlich durch diverse mediengeschichten, hinterlässt, war zu meiner zeit nicht anders. 

und natürlich verstehe ich auch alle die das glauben wollen.

die meinung über diese behörde ist eben so festgefahren, damit wird man als behörde leben müssen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.