Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2022 Das Happel - immer für eine Überraschung gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Gegen Kroatien hatten wir das gewisse Spielglück, sodass es zu einem vermeintlich klaren Sieg reichte, heute war es unglücklicher und dann kann man gegen ein starken Gegner auch verlieren. Wichtig ist nur das „wie“ und das war heute absolut zufriedenstellen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Im Happelstadion tun sich Abgründe auf nach Felber-Interviews. Wortwörtlich sogar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2022 Kleine Unebenheit im Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Im Happelstadion tun sich Abgründe auf nach Felber-Interviews. Wortwörtlich sogar. In den Loch krallt er nachher rein und wohnt dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Gegen Kroatien hatten wir das gewisse Spielglück, sodass es zu einem vermeintlich klaren Sieg reichte, heute war es unglücklicher und dann kann man gegen ein starken Gegner auch verlieren. Wichtig ist nur das „wie“ und das war heute absolut zufriedenstellen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Das Wichtigste hier ist vor allem: wir spielen hier gegen die besten Mannschaften der Welt. Und es reicht zu Siegen und enorm knappen, unverdienten Niederlagen. So kann es weitergehen, so meistert man souverän Qualis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2022 Da ist der der Ernst Happel grad rotiert, dass ma des verloren haben. Daher das Loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2022 Erinnert an das Nichts der unendlichen Geschichte. Also das Loch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Juni 2022 Tintifaxerl schrieb Gerade eben: Da ist der der Ernst Happel grad rotiert, dass ma des verloren haben. Daher das Loch. Vl hat da Marko den Felber dort verbuddelt nach dem Interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Das Wichtigste hier ist vor allem: wir spielen hier gegen die besten Mannschaften der Welt. Und es reicht zu Siegen und enorm knappen, unverdienten Niederlagen. So kann es weitergehen, so meistert man souverän Qualis. Hab leider keine Likes mehr heute, also: This! bearbeitet 6. Juni 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 iceman schrieb vor 6 Minuten: wahaha ... was ist das für ein loch im rasen?!? Portal in die Cartoon-Welt wie bei Space Jam. Spaß beiseite, kann ja eig nur irgendwas mit der Bewässerung zu tun haben oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Trotz der Niederlage konnte die Mannschaft mit erhobenen Haupt vom Platz gehen. Mit diesen zwei Spielen ist jetzt schon eine Euphorie entfacht und wie bereits geschrieben, es macht wieder Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen. Ich sehe lieber so geile Niederlagen als ein 90-minütig ernudeltes Remis. Jedenfalls wünsche ich dieser Mannschaft viel Erfolg und hoffentlich geht sich für Arnautovic und Alaba nochmals eine EM aus - vielleicht nochmals erfolgreich(er). Die WM höchstens nur noch aus sentimentalen Gründen. Der Felber und Arnautovic. Da hat man echt gemerkt beim Marko, dass er sich mal das Leben von Felber kaufen möchte. Der Felber legts ja nur noch auf neunkirchner'sche Antworten an. Felber: Marko, wäre der 100. perfekt gewesen, wenn die Stange nicht da gewesen wäre?Marko: Ja wahrscheinlich....(Gedanken: oida, du Opfa, was willst du?) Ja oida, was ist denn im Happel los. Licht aus, nach dem Match ein tiefes Loch. und das Loch "wenn ich da drüber lauf, dann bin ich weg" P.S.: Oida, warum schreibe ich mir die Finger wund und dann muss so ein Mod den Thread schließen. Der Beitrag ist nicht abgesetzt und weg. bearbeitet 6. Juni 2022 von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2022 alaba mit vollspan in die eier von franggo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Das Loch ist die Stelle, wo der Konsel 1997 den Schweden gefoult hat, das war seit damals schon immer dort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 3 Minuten: Das Loch ist die Stelle, wo der Konsel 1997 den Schweden gefoult hat, das war seit damals schon immer dort. Stadien in Österreich, Schimmlige Rasen, Bäume und Löcher. Aber wenigstens auf dem Rasen geht wieder die Post ab tolles Spiel bearbeitet 6. Juni 2022 von Fixabsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts