Österreich gg Dänemark 1:2 (0:1)


iceman

Recommended Posts

Postaholic

Das Stellungsspiel war 100% OK bei Österreich: in der Verteidigung gut gestanden, im Aufbau auch dicht.

Ein bissl hat die Beweglichkeit im Aufbau gefehlt. Außerdem heute ungewöhnlich viele Fehlpässe von Laimer und Seiwald. 

Das sind ja wohl Dinge, die man mittelfristig korrigieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

genau so ist es...

vom guten spiel kann man sich nix kaufen, wenn man schlussendlich trotzdem verliert

Ihr beide habt das Spiel nicht wirklich angeschaut, stimmt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bleibe dabei wir sind am richtigen Weg und werden unser Spiel bald den anderen aufzwingen. Dänemark ist für mich immo die beste Mannschaft in Europa diese physis welche die haben hat keine andere Mannschaft, von daher so biter es auch ist geht diese Niederlage eindeutig in ordnung auch wenn wir die bessere Mannschaft in HZ2 waren. Ich denke mit RR kann etwas großes entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
killver schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt halt auch einfach nicht. Die hatten mindestens 2-3 weitere Großchancen. Da erinnert man sich oft eher an die eigenen Chancen.

So ist es.

In der letzten halben Stunde haben wir sie noch dazu de facto schwindlig gespielt, das 2:1 war da gegen den Spielverlauf.

Ich hab heute 2 richtig gute Mannschaften gesehen, von denen halt eine gewonnen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Und weil wer gemeint hat, dass der Abend für die Stadionbrsucher vergeudet gewesen sein soll ... Blödsinn: Das ist Fußball wie er Spaß macht.

Rangnick hat bei seiner Antritts-PK angekündigt, dass die Spiele wieder unterhaltsam werden sollen, und das Versprechen hält er auch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb Gerade eben:

So ist es.

In der letzten halben Stunde haben wir sie noch dazu de facto schwindlig gespielt, das 2:1 war da gegen den Spielverlauf.

Ich hab heute 2 richtig gute Mannschaften gesehen, von denen halt eine gewonnen hat!

mußte dir ein like geben leider

(anhand des spiels)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zumindest hat man bis zum Schluss alles probiert, was ja schon ein Upgrade zu den Spielen unter Foda ist. Es ist, trotz Niederlage, auch wieder unterhaltsam sich die Spiele anzuschauen.

Und man muss sich jetzt nicht anhören, dass man eh mit der einen einzigen Torchance im Spiel in der 93. Minute ausgleichen hätte können und ja eigentlich nur Pech hatte.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.