Österreich gg Dänemark 1:2 (0:1)


iceman

Recommended Posts

ASB-Gott
sulza schrieb Gerade eben:

Das Ergebnis jetzt bitte nicht schönreden. Genau diese Fehler wie vor dem 1:2 kosten regelmäßig Punkte und sehr gute Ergebnisse. Das fehlt dann halt zu einer wirklich guten Mannschaft.

Wird Rangnick nicht passieren. Aber wenn das regelmäßig so ist wie heute, sind wir eine richtig gute Mammschaft. Das war doch bitte ein super Spiel. Höchstattraktiv und auf Messersschneide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das Ergebnis jetzt bitte nicht schönreden. Genau diese Fehler wie vor dem 1:2 kosten regelmäßig Punkte und sehr gute Ergebnisse. Das fehlt dann halt zu einer wirklich guten Mannschaft.

Gar nix wird schöngeredet, eine tolle Leistung kann man auch bei schlechtem Resultat würdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, richtig unverdient...Österreich in Hz2 klar besser. 

Und das gegen eines der momentan wohl besten Nationalteams Europas....starke Leistung (!) 

Man of the Match für mich Laimer...ich hoffe der kann auch gg Frankreich spielen. Irre, was der heute gezeigt hat und gekämpft hat. Zusammen mit Schlager eine Freude heute

Sehr stark auch Alaba, super Partie von ihm (!)...Alaba Hinteregger wird eine Freude in der IV

Zu den besten hat auch Pentz gezählt, der das Spiel von hinten raus wirklich super gemacht hat. Wohl gemerkt, Der Gegner war internationale Klasse und hat auch 100% gefightet und sich nicht so gehen lassen wie die Kroaten...

Wie gesagt, sehr sehr schade,dass es nicht einmal 1 Punkt geworden ist. Macht nichts ,weiter so

 

Eine MASSIVE Belästigung wieder Polzer, unerträglich dieser Mann. Die Witze schlecht, die Sprüche dümmlich...ich halte den nicht aus

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb am 31.3.2021 um 22:55 :

Dänemark, die Weltklassemannschaft :lol: 

 

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Super Leistung gegen eine der momentan besten Mannschaften der Welt.

Na was jetzt? Entscheide dich mal. (Die Dänen sind kaum verändert zu März 2021.)

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
schimli schrieb vor 1 Minute:

Leistung war nicht schlecht, aber man hat halt leider den Unterschied gesehen.

Dänemark macht aus 1,5 Chancen 2 Tore, während wir 6 Hochkaräter liegen lassen und bei der Hälfte dieser den Ball nicht mal aufs Tor bringen.

Naja ganz so war’s auch nicht.

2x sind’s alleine auf Pentz zugelaufen. Dann ein Stangenschuss. 

Ich denke ein Xerl wäre dennoch gerecht gewesen. 

Ich hasse manchmal den Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Das Ergebnis jetzt bitte nicht schönreden. Genau diese Fehler wie vor dem 1:2 kosten regelmäßig Punkte und sehr gute Ergebnisse. Das fehlt dann halt zu einer wirklich guten Mannschaft.

Oida ... wir spielen da in einer Gruppe mit Weltmeister, Vizeweltmeister und einer Mannschaft, die aktuell weit besser ist als beide.

Und du jammerst, weil wir nur 2. sind? Echt jetzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.