Österreich gg Dänemark 1:2 (0:1)


iceman

Recommended Posts

ASB-Gott

Gegen Kroatien hatten wir das gewisse Spielglück, sodass es zu einem vermeintlich klaren Sieg reichte, heute war es unglücklicher und dann kann man gegen ein starken Gegner auch verlieren. Wichtig ist nur das „wie“ und das war heute absolut zufriedenstellen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Kroatien hatten wir das gewisse Spielglück, sodass es zu einem vermeintlich klaren Sieg reichte, heute war es unglücklicher und dann kann man gegen ein starken Gegner auch verlieren. Wichtig ist nur das „wie“ und das war heute absolut zufriedenstellen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Das Wichtigste hier ist vor allem: wir spielen hier gegen die besten Mannschaften der Welt. Und es reicht zu Siegen und enorm knappen, unverdienten Niederlagen. So kann es weitergehen, so meistert man souverän Qualis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Das Wichtigste hier ist vor allem: wir spielen hier gegen die besten Mannschaften der Welt. Und es reicht zu Siegen und enorm knappen, unverdienten Niederlagen. So kann es weitergehen, so meistert man souverän Qualis.

Hab leider keine Likes mehr heute, also: This!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
iceman schrieb vor 6 Minuten:

wahaha ... was ist das für ein loch im rasen?!? 

20220607_003810.jpg

Portal in die Cartoon-Welt wie bei Space Jam.

Spaß beiseite, kann ja eig nur irgendwas mit der Bewässerung zu tun haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Trotz der Niederlage konnte die Mannschaft mit erhobenen Haupt vom Platz gehen. Mit diesen zwei Spielen ist jetzt schon eine Euphorie entfacht und wie bereits geschrieben, es macht wieder Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen. Ich sehe lieber so geile Niederlagen als ein 90-minütig ernudeltes Remis.

Jedenfalls wünsche ich dieser Mannschaft viel Erfolg und hoffentlich geht sich für Arnautovic und Alaba nochmals eine EM aus - vielleicht nochmals erfolgreich(er). Die WM höchstens nur noch aus sentimentalen Gründen.

Der Felber und Arnautovic. Da hat man echt gemerkt beim Marko, dass er sich mal das Leben von Felber kaufen möchte.

Der Felber legts ja nur noch auf neunkirchner'sche Antworten an.

Felber: Marko, wäre der 100. perfekt gewesen, wenn die Stange nicht da gewesen wäre?Marko: Ja wahrscheinlich....(Gedanken: oida, du Opfa, was willst du?)

Ja oida, was ist denn im Happel los. Licht aus, nach dem Match ein tiefes Loch.

_Mählich_ und das Loch "wenn ich da drüber lauf, dann bin ich weg" :laugh:

 

P.S.: Oida, warum schreibe ich mir die Finger wund und dann muss so ein Mod den Thread schließen. Der Beitrag ist nicht abgesetzt und weg.

 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Das Loch ist die Stelle, wo der Konsel 1997 den Schweden gefoult hat, das war seit damals schon immer dort.

Stadien in Österreich, Schimmlige Rasen, Bäume und Löcher.:facepalm: 

Aber wenigstens auf dem Rasen geht wieder die Post ab tolles Spiel:clap:

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.