Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MaDDog90 schrieb vor 32 Minuten:

Kommt vl Robert Zulj ?

gibt da ein paar Anzeichen die dafür sprechen…

 

zu Ziereis: Herzlich Willkommen

Wird uns sicher helfen, nur müssen nun 2-3 IV auch mal abgegeben bzw verliehen werden

Und zwar? Nichts für ungut, aber wenn man schon diese, für mich zugegeben sehr überraschende Variante ins Spiel bringt, dürfte es gerne auch etwas konkreter sein. 
 

Meine mich erinnern zu können, dass er selbst moniert hat, dass das qualitativ etwas ganz anderes sei. Insofern wäre die körperliche Verfassung interessant. 
 

Rein von der Ausbeute her liest sich das für die VAE recht bescheiden, hat aber in Bochum freilich sein anderes Gesicht gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
laskler1 schrieb vor 30 Minuten:

Welcome Ziereis. 

Ein vermutlich sehr guter Transfer. 

Vielleicht gibts ja mal ein "Freundschaftsspiel"  gg. St.Pauli. Wäre ein Traum. (vermutlich auch einiger Blauweissen). 

die jungen blauen würden sich wrsl eher über ein Freundschaftsspiel gegen BFC Dynamo freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wann der nächste Deal kommt, und ob auch ein richtiger Kracher dabei ist.

Der Kapitän und Anführer eines deutschen Zweitligisten, die bis Mai um den Aufstieg mitspielten, ist kein Kracher für dich? Welche Kaliber erwartest du beim LASK? Danso, Süle und Tah? 🤦🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt wann der nächste Deal kommt, und ob auch ein richtigehabenr Kracher dabei ist.

Einen richtigen Kracher hatten wir seit Vastic nie....nur haben sich manche "normale" Transfers im Nachhinein als Kracher erwiesen....Victor z.B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziereis ist sicherlich vieles aber kein Toptransfer.

Man sollte sich schon vielleicht fragen warum ein Verein  nicht mit seinem Kapitän verlängert.Seine Rückrunde war überschaubar,er war nicht mehr die erhoffte säule neben einem jungen Spieler.Ist verletzungsanfällig.Also warum man ihn jetzt als Toptransfer hinstellt,finde ich fraglich.

Es soll auch nicht heissen dass er ein schlechter kicker ist,aber für mich schon fragwürdig,wenn ein verein mit seinem Kapitän nicht verlängern will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.