Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
King-Lask schrieb vor 28 Minuten:

Zurzeit bin ich mir ned sicher ob man es uns überhaupt recht machen kann, ein bisschen viel negative Stimmung bei allen Entscheidungen ist jetzt schon drinnen!

Lasst den Jungen mal ankommen und spielen, ihn jetzt aufgrund der Tatsache das er Legio, 29 und von einer Verletzung kommt als schlecht abzustempeln geht mir zu einfach.

Das ist ohnehin ins Reich der Märchen und Fabeln zu verweisen. Dafür genügt auch für diejenigen, die St. Pauli nicht so intensiv verfolgen, ein kurzer Blick auf transfermarkt.at. Die Oberschenkelprobleme aus dem März dürften überstanden sein und die erlittene Corona-Infektion hat jetzt hoffentlich (und vermutlich) keinerlei Auswirkungen mehr, wie auch immer gelagerter Art. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
blwhask schrieb vor 20 Minuten:

Bin schon gespannt ob ein erfahrener Offensiver den Ansprüchen der ASB-Akademiker gerecht wird. Wird bald offiziell und Nein, es wird kein ...ic

Österreicher? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Transfers können   in der Regel sowieso erst nach einiger Zeit final beurteilt werden aber wenn der heimische Tabellen 8. den Kapitän vom 5. der 2 deutschen  Leistungsklasse holt ,gibt es auf den ersten Blick wenig auszusetzen.

Mit seiner sportlichen  Vita bin ich guter Dinge   das Ziereis eine Verstärkung für den LASK sein wird .

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

Das lang ersehnte Vujanovic Comeback. Stürmer und Sportdirektor in einer Person, Flexibilität wird in jeder Firma heutzutage groß geschrieben nun sind wir auch im Fußball Vorreiter :v:

Grbic ? Onisiwo ? Junior Adamu ?....... ROBERT ZULJ.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.