Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Wie die Grünen jetzt alle angekrochen kommen, haben wohl vergessen wie es war als er zu ihnen gewechselt ist. Der Wechsel war nur möglich weil er in Belgrad ebenfalls in Ungnade gefallen ist. Wir wissen was wir bekommen und auch sie haben es gewusst.

Eh, aber dass es sich wiederholt, macht ihn nicht sympathischer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab beim Kurier gerade gelesen, dass sein Vertrag noch bis Ende Juni gelaufen wäre, könnte nicht einfach das der "Grund" für seine Cupfinaleaktion gewesen sein? Denke Rapid wird durch die frühe Quali auch entsprechend früher in die Vorbereitung starten und hätte dann ja auf die Einhaltung des Vertrags bestehen können und er hätte erst später in der Vorbereitung zu euch wechseln können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Eh, aber dass es sich wiederholt, macht ihn nicht sympathischer 

von dem schreibt auch keiner, er spiegelt sein Verhalten vom Platz wieder. Dass er wohl niemals Schwiegermutters Liebling wird war wohl jedem klar, auf und neben dem Platz. Sportlich bringt er uns die nächsten zwei bis drei Jahre sicher weiter und darum gehts mir. Wie das mit Belgrad alles gelaufen ist hört man auch nur von einer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Spieler den ich als Gegner immer mehr als unangenehm empfunden habe, könnte aber halt auf unserer sehr verwaisten RV-Position genau der richtige sein. Eventuell schafft er es mit seinem Einsatz und Siegeswillen wieder neuen Schwung hineinzubekommen.

Den Transfer schlecht zu reden weil er sich angeblich am Schluss nicht mehr korrekt verhalten hat ist mir wurscht, da ich nie alle Einzelheiten dazu erfahren werde. Gehören meistens 2 Seiten dazu.

Also herzlich willkommen in Linz und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe der Verpflichtung ganz gelassen entgegen es kann nicht jeder Schwiegermamas Liebling sein.

Jedenfalls ist mir die Verpflichtung lieber als die von Küh.

Ich hoffe doch das wir noch einen Top Stürmer bekommen,ich bezweifle irgendwie daß es mit Marko noch was wird vor allem auch weil er vorher in der Buli auch nicht der überdrüber goalgetter war.

Wichtig ist für mich wenn Schlager, Michorl und Horvath bleiben oder verlängern.

Bei Holland hätte ich mir gewünscht ihm eine Perspektive über das Karriereende hinaus zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor 13 Minuten:

Sehe der Verpflichtung ganz gelassen entgegen es kann nicht jeder Schwiegermamas Liebling sein.

Jedenfalls ist mir die Verpflichtung lieber als die von Küh.

Ich hoffe doch das wir noch einen Top Stürmer bekommen,ich bezweifle irgendwie daß es mit Marko noch was wird vor allem auch weil er vorher in der Buli auch nicht der überdrüber goalgetter war.

Wichtig ist für mich wenn Schlager, Michorl und Horvath bleiben oder verlängern.

Bei Holland hätte ich mir gewünscht ihm eine Perspektive über das Karriereende hinaus zu geben.

die hätte er mir werner gehabt, war dann eigentlich klar, dass es nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein Spieler, den man wegen seiner Aggro-Art gern im eigenen Trikot auf dem Platz stehen hat. Bei uns auch durchaus sowas wie ein Publikumsliebling.

Außerdem auch ein Leader - allerdings kein positiver. War bei uns intern mit Fortdauer seines Engagements auch nicht mehr sonderlich beliebt, weil komplette Scheissdrauf-Mentalität. Und jo, was dann in den letzten Monaten alles passiert ist, habt's eh gesehen.

Unterm Strich also sicher eine Verstärkung für euch, aber auch eine, die seeehr mit Vorsicht zu genießen ist. Stojki macht einfach was er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Wie die Grünen jetzt alle angekrochen kommen, haben wohl vergessen wie es war als er zu ihnen gewechselt ist. Der Wechsel war nur möglich weil er in Belgrad ebenfalls in Ungnade gefallen ist. Wir wissen was wir bekommen und auch sie haben es gewusst.

Die Grünen kommen nicht angekrochen, die grünen amüsieren sich nur, wie sich der Lask über so einen Durchschnitts Kicker freut.

Soll aber nicht gehässig sonstiges sein, aber nicht alle wollten das er bleibt.

Ein Spieler der sich absichtlich rot holt und anschließend mit Absicht in der Liga mit Absicht die gelbsperre abholt, nur um eine Woche frei zu haben, will doch keiner im Verein haben.

Auch das er öffentlich damals gegen Kühbauer Kritik übte, dass er nicht fair mit Spieler umgeht, jetzt genau zu dem Trainer wechselt, ist ja echt amüsant.

Also neidig ist keiner mehr bei uns.

Feiert gerne( Nicht die Sache zuletzt sondern da gibts paar fragwürdige Aktionen), hat immer wieder weh wechen und fühlt sich öfters nicht bereit. Hat im Umfeld immer wieder wiederholt, dass er unbedingt international Spielen will.

Was nun passiert müsst ihr mal abwarten, ob er wirklich eure Abwehr besser macht.

Warum hat es wohl so lange gedauert, dass ne Entscheidung fällt? Hätte Rapid seine Wünsche erfüllt, wäre er doch geblieben. 

Jetzt spielt er nicht International, keine EC Prämien, Stadion sry dafür könnt ihr Fans nichts, ist mehr als beschämend.

Naja was man so hört, hatte er keine anderen Optionen mehr und wollte eigentlich wieder zu Roter Stern, die ihm natürlich nicht mehr wollen. 

Laut gewisse Daten, einer der langsamsten AV in der Liga. Und um einen Pokal hätte er sich mit adeyemi eigentlich matchen müssen, wer ist der größere Schwalbenkönig.

Sry aber bissi sticheln muss ich einfach...........

Soll halt keiner persönlich nehmen.

Aber ne Top 4 Mannschaft wird der lask länger nicht mehr werden. Euer SD ist wohl einer der Unfähigksten......ein funktionierendes Team hat er quasi im Alleingang zerstört. Mit dem Kühbauer wird der Fussball stetig unattraktiver........

Gratulation nach Linz, für die tollen Entscheidungen......... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Die Grünen kommen nicht angekrochen, die grünen amüsieren sich nur, wie sich der Lask über so einen Durchschnitts Kicker freut.

Soll aber nicht gehässig sonstiges sein, aber nicht alle wollten das er bleibt.

Ein Spieler der sich absichtlich rot holt und anschließend mit Absicht in der Liga mit Absicht die gelbsperre abholt, nur um eine Woche frei zu haben, will doch keiner im Verein haben.

Auch das er öffentlich damals gegen Kühbauer Kritik übte, dass er nicht fair mit Spieler umgeht, jetzt genau zu dem Trainer wechselt, ist ja echt amüsant.

Also neidig ist keiner mehr bei uns.

Feiert gerne( Nicht die Sache zuletzt sondern da gibts paar fragwürdige Aktionen), hat immer wieder weh wechen und fühlt sich öfters nicht bereit. Hat im Umfeld immer wieder wiederholt, dass er unbedingt international Spielen will.

Was nun passiert müsst ihr mal abwarten, ob er wirklich eure Abwehr besser macht.

Warum hat es wohl so lange gedauert, dass ne Entscheidung fällt? Hätte Rapid seine Wünsche erfüllt, wäre er doch geblieben. 

Jetzt spielt er nicht International, keine EC Prämien, Stadion sry dafür könnt ihr Fans nichts, ist mehr als beschämend.

Naja was man so hört, hatte er keine anderen Optionen mehr und wollte eigentlich wieder zu Roter Stern, die ihm natürlich nicht mehr wollen. 

Laut gewisse Daten, einer der langsamsten AV in der Liga. Und um einen Pokal hätte er sich mit adeyemi eigentlich matchen müssen, wer ist der größere Schwalbenkönig.

Sry aber bissi sticheln muss ich einfach...........

Soll halt keiner persönlich nehmen.

Aber ne Top 4 Mannschaft wird der lask länger nicht mehr werden. Euer SD ist wohl einer der Unfähigksten......ein funktionierendes Team hat er quasi im Alleingang zerstört. Mit dem Kühbauer wird der Fussball stetig unattraktiver........

Gratulation nach Linz, für die tollen Entscheidungen......... 

 

Boah habe jetzt lange überlegen müssen was ich dir zurückschreibe mein Freund.

Habe mich dazu entschlossen deine Gratulation anzunehmen und nicht einzeln auf deine teils sehr fragwürdigen Aussagen einzugehen.

Fast alle deine Punkte treffen auf irgendeinen Spieler in fast jedem Verein zu. Worin Rapid aber neben dem Titel "Rekordmeister  UPO" zu sein immer schon Weltklasse war, ist die Fehler immer nur bei anderen zu sehen. Ihr bleibt halt einfach der Heislverein von Österreich obwohl wir uns bemühen zu euch aufzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Top_ League schrieb vor 16 Minuten:

Die Grünen kommen nicht angekrochen, die grünen amüsieren sich nur, wie sich der Lask über so einen Durchschnitts Kicker freut.

Soll aber nicht gehässig sonstiges sein, aber nicht alle wollten das er bleibt.

Ein Spieler der sich absichtlich rot holt und anschließend mit Absicht in der Liga mit Absicht die gelbsperre abholt, nur um eine Woche frei zu haben, will doch keiner im Verein haben.

Auch das er öffentlich damals gegen Kühbauer Kritik übte, dass er nicht fair mit Spieler umgeht, jetzt genau zu dem Trainer wechselt, ist ja echt amüsant.

Also neidig ist keiner mehr bei uns.

Feiert gerne( Nicht die Sache zuletzt sondern da gibts paar fragwürdige Aktionen), hat immer wieder weh wechen und fühlt sich öfters nicht bereit. Hat im Umfeld immer wieder wiederholt, dass er unbedingt international Spielen will.

Was nun passiert müsst ihr mal abwarten, ob er wirklich eure Abwehr besser macht.

Warum hat es wohl so lange gedauert, dass ne Entscheidung fällt? Hätte Rapid seine Wünsche erfüllt, wäre er doch geblieben. 

Jetzt spielt er nicht International, keine EC Prämien, Stadion sry dafür könnt ihr Fans nichts, ist mehr als beschämend.

Naja was man so hört, hatte er keine anderen Optionen mehr und wollte eigentlich wieder zu Roter Stern, die ihm natürlich nicht mehr wollen. 

Laut gewisse Daten, einer der langsamsten AV in der Liga. Und um einen Pokal hätte er sich mit adeyemi eigentlich matchen müssen, wer ist der größere Schwalbenkönig.

Sry aber bissi sticheln muss ich einfach...........

Soll halt keiner persönlich nehmen.

Aber ne Top 4 Mannschaft wird der lask länger nicht mehr werden. Euer SD ist wohl einer der Unfähigksten......ein funktionierendes Team hat er quasi im Alleingang zerstört. Mit dem Kühbauer wird der Fussball stetig unattraktiver........

Gratulation nach Linz, für die tollen Entscheidungen......... 

 

Sich mit diesen Schwächen in Sachen Grammatik und Rechtschreibung ins Forum der Akademiker zu trauen… :nein:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ob er uns hilft wird davon abhängen, wie er sich und sein Temperament im Griff haben wird, denn der Rapid-Bonus bei den Schiedsrichtern ist nun weg. Ich habe mir letzte Saison nicht selten gedacht, daß er eigentlich mit gelb-roter Karte gehen MUSS! :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.