LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 28 Minuten: Zurzeit bin ich mir ned sicher ob man es uns überhaupt recht machen kann, ein bisschen viel negative Stimmung bei allen Entscheidungen ist jetzt schon drinnen! Lasst den Jungen mal ankommen und spielen, ihn jetzt aufgrund der Tatsache das er Legio, 29 und von einer Verletzung kommt als schlecht abzustempeln geht mir zu einfach. Das ist ohnehin ins Reich der Märchen und Fabeln zu verweisen. Dafür genügt auch für diejenigen, die St. Pauli nicht so intensiv verfolgen, ein kurzer Blick auf transfermarkt.at. Die Oberschenkelprobleme aus dem März dürften überstanden sein und die erlittene Corona-Infektion hat jetzt hoffentlich (und vermutlich) keinerlei Auswirkungen mehr, wie auch immer gelagerter Art. bearbeitet 10. Juni 2022 von LASK_92 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juni 2022 blwhask schrieb vor 17 Minuten: Bin schon gespannt ob ein erfahrener Offensiver den Ansprüchen der ASB-Akademiker gerecht wird. Wird bald offiziell und Nein, es wird kein ...ic Scheiße, doch kein Vujo-Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2022 blwhask schrieb vor 20 Minuten: Bin schon gespannt ob ein erfahrener Offensiver den Ansprüchen der ASB-Akademiker gerecht wird. Wird bald offiziell und Nein, es wird kein ...ic Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2022 oha123 schrieb vor 18 Minuten: Österreicher? Ich träume vom Burgstaller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 oha123 schrieb vor 18 Minuten: Österreicher? Jop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2022 blwhask schrieb vor 8 Minuten: Jop Kein ic sondern j? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Transfers können in der Regel sowieso erst nach einiger Zeit final beurteilt werden aber wenn der heimische Tabellen 8. den Kapitän vom 5. der 2 deutschen Leistungsklasse holt ,gibt es auf den ersten Blick wenig auszusetzen. Mit seiner sportlichen Vita bin ich guter Dinge das Ziereis eine Verstärkung für den LASK sein wird . bearbeitet 10. Juni 2022 von lasso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2022 Sprich dich einfach aus und nicht hehe ich weiß was du nicht weißt. Vl wollen wir es ja alle wissen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 14 Minuten: Jop ? https://www.transfermarkt.at/alexander-joppich/profil/spieler/187312 bearbeitet 10. Juni 2022 von columbomaho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2022 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Kein ic sondern j? Das lang ersehnte Vujanovic Comeback. Stürmer und Sportdirektor in einer Person, Flexibilität wird in jeder Firma heutzutage groß geschrieben nun sind wir auch im Fußball Vorreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Das lang ersehnte Vujanovic Comeback. Stürmer und Sportdirektor in einer Person, Flexibilität wird in jeder Firma heutzutage groß geschrieben nun sind wir auch im Fußball Vorreiter Grbic ? Onisiwo ? Junior Adamu ?....... ROBERT ZULJ. bearbeitet 10. Juni 2022 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Kommt vl Robert Zulj ? gibt da ein paar Anzeichen die dafür sprechen… zu Ziereis: Herzlich Willkommen Wird uns sicher helfen, nur müssen nun 2-3 IV auch mal abgegeben bzw verliehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Juni 2022 Welcome Ziereis. Ein vermutlich sehr guter Transfer. Vielleicht gibts ja mal ein "Freundschaftsspiel" gg. St.Pauli. Wäre ein Traum. (vermutlich auch einiger Blauweissen). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2022 Am Papier ist das ein wirklich starker Transfer. Weiter so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts