fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Das kann doch wirklich kein Versehen sein, oder? Ich meine, in den TV-Bildern sieht man doch eindeutig, dass das kein Elfer ist. Da muss doch irgendwas anderes dahinter stecken, sowas kann ja nicht zufällig passieren. Irgendwo in Südostasien knallen mal wieder die Korken.. bearbeitet 25. Februar 2023 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2023 SR Harald Lechner und "der Rumäne". Mit dieser Entscheidung werden diese Namen für immer im Gedächtnis des österreichischen Fußballfans bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2023 VAR einfach bitte wieder abschaffen und die ersparnis auf die Teams aufteilen. War von Beginn an lächerlich und statt dass es besser wird ist das Gegenteil der Fall. Wenn ich sowas wie heute sehe will ich umso mehr mich im Stadion über ein Tor sofort freuen und über ein Gegentor sofort ärgern können ohne abwarten zu müssen was der VAR dazu sagt. Außer bei abseits, und selbst da nicht immer, kann man das nicht mehr mit "mehr Fairness" argumentieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Da frag ich mich aber, welche andere arme Liga du mit unseren Schiris dann bestrafen willst. Die Griechen sind noch korrupter, so dass sie sogar unsere nehmen https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/international/griechenland/oefb-schiedsrichter-weinberger-leitet-spitzenspiel-in-griechenland/%3famp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Februar 2023 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Dort würden Sie aber auch die gleichen Fehlentscheidungen treffen. Definitiv, unfähig bleibt unfähig und korrupt bleibt korrupt. Td will ich aber nicht alle Schiris in den gleichen Topf werfen, teilweise gibt es in den unteren Klassen wirklich gute und talentierte Schiedsrichter, nur kommen die halt nie hoch, weil das ganze Schiedsrichterwesen in Österreich an sich schon korrupt ist, aber was kann man sich schon groß erwarten wenn ein Sedlacek und Stuchlik die führenden Personen in diesem bereich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2023 Stuchlik war eine Koryphäe im Vergleich zu den heutigen Stümpern. Es ist einfach unglaublich- Stürmerfoul wäre ja noch eine verständliche Fehlentscheidung gewesen, aber da auf Elfer zu kommen ist nur mehr jenseitig. Und der VAR war wohl gerade auf ein Bier zu der Zeit. Und die Nachspielzeit - was für eine Verarschung! Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Februar 2023 Die Kommentare sind ein Traum, langsam sollten gewisse Leute draufkommen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2023 Hab mir einen größeren Skandal erwartet nach den Kommentaren über viele Seiten hier. Spoiler Elfer ist es natürlich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Konsequenzen wirds natürlich wie immer 0 geben Hat halt „nur“ Lustenau erwischt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Sicher nur Zufall, dass der Verein profitiert, der zuletzt mehrmals wegen Betrug aufgefallen ist. War ja gestern nicht nur der Elfer Skandal, sondern auch wie sich der Psychopath Kühbauer zur Halbzeit aufgeführt hat - ohne Konsequenzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 limerskin schrieb vor 10 Minuten: Sicher nur Zufall, dass der Verein profitiert, der zuletzt mehrmals wegen Betrug aufgefallen ist. War ja gestern nicht nur der Elfer Skandal, sondern auch wie sich der Psychopath Kühbauer zur Halbzeit aufgeführt hat - ohne Konsequenzen Jetzt erklären sich auch die eklatanten Mehrkosten beim Stadionbau. Die haben die Schmiergelder für die Refs gleich mit einkalkuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Mecki schrieb vor 5 Stunden: [...] kann man das nicht mehr mit "mehr Fairness" argumentieren. Doch kann man, genau das bringt der VAR, auch in Österreich. Dennoch ist die Entscheidung von gestern natürlich ein Witz. Natürlich hängt die Qualität der VAR-Entscheidungen auch mit der generellen Qualität der Schiedsrichter zusammen, zu argumentieren, dass die Spiele vor VAR besser geleitet worden wären ist dennoch lächerlich, da waren krasse spielentscheidende Fehlentscheidungen in einem Ausmaß normal, dass man die Ergebnisse genauso gut würfeln hätte können und das auch noch mit Tendenz für gewisse Vereine. VAR bringt genau das, was er soll, besser geht es sicher noch und solche Entscheidungen wie gestern dürfen mit oder ohne niemals passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2023 limerskin schrieb vor 40 Minuten: Sicher nur Zufall, dass der Verein profitiert, der zuletzt mehrmals wegen Betrug aufgefallen ist. War ja gestern nicht nur der Elfer Skandal, sondern auch wie sich der Psychopath Kühbauer zur Halbzeit aufgeführt hat - ohne Konsequenzen Ja das hat mich auch sehr gewundert. Dass der nochmal zurück gekommen ist, nachdem er sich aufgeführt hat wie ein Verrückter in der Halbzeit. plieschn schrieb vor 24 Minuten: Doch kann man, genau das bringt der VAR, auch in Österreich. Nein. plieschn schrieb vor 24 Minuten: Natürlich hängt die Qualität der VAR-Entscheidungen auch mit der generellen Qualität der Schiedsrichter zusammen Siehe oben, das hat in Wirklichkeit nichts mehr mit Qualität zu tun. Es ist komplett unmöglich, dass Ciochirca da einen Elfmeter gesehen hat. Da stecken andere Dinge dahinter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Februar 2023 revo schrieb vor 2 Stunden: Hab mir einen größeren Skandal erwartet nach den Kommentaren über viele Seiten hier. ohne VAR stimmt das. Da kann man noch immer mit falscher Perspektive usw. argumentieren. mit VAR ist es aber einfach ein Skandal. Also was bringt dieser VAR? Wenn solche Dinge nicht erkannt werden braucht den kein Schwein. Das hilft absolut niemanden. Die Lage für die Schiedsrichter wird sogar noch schlimmer, weil man ihnen neben absoluter Unfähigkeit nun auch noch bewusste Manipulation vowerfen kann. Alles was ein Computer nicht automatisch entscheidenen kann (zB Linientechnik, evtl. zukünftig Abseits) kannst vergessen. Wer am Feld unfähig ist, ist es anscheinend auch am VAR. Unfassbar. Da tendiere ich sogar eher noch zu einer Football-Regel. Man kann auf dem Feld Entscheidungen beeinspruchen, und der Schiri MUSS sich dann diese Szene am TV anschauen. Wobei ich mir da in Österreich auch nicht sicher bin, ob das was bringen würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Ich verstehe nicht warum sich die Bundesliga nicht auf die Füße stellt. Ich mein rb, Sturm und co arbeiten hochprofessionell. Der var kostet ja auch den Vereinen einiges und dann lässt man sich sowas bieten. Da stell ich mich als Bundesliga hin und mach den öfb Druck das ganze zu reformieren. Die Fußballfans und die öffentlicheMeinung wäre auch auf ihrer Seite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts