Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hypothese: Angenommen ein Schiri scheißt auf die Bewertungen, ist mutig, sieht sich im Zweifel Sideline Reviews an (bin mir nur nicht sicher ab wann er das darf - brauchts dazu definitiv den "Befehl" des VAR, oder könnte er einfach zur Sicherheit zum Bildschirm rausspazieren?), leitet dadurch seine (vermutlich wenigeren) Spiele fehlerfrei bzw gibt eventuelle Fehler zu oder begründet seine Entschlüsse, und wird durch die Bank von Spielern, Trainern und Fans gelobt...

Könnte das eventuell zu einem Umdenken an oberster Stelle führen? Bräuchte es dazu einen Märtyrer so wie in D Gräfe bei der Altersregelung? Oder wäre er ziemlich schnell "ogsaglt" ohne dass er es zu einer vernünftigen Reichweite schaffen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde mir ja wünschen, dass es für u sportliche Kreaturen wie flecker nachträglich auch eine Sperre gibt 

Aegis schrieb vor 12 Minuten:

Hypothese: Angenommen ein Schiri scheißt auf die Bewertungen, ist mutig, sieht sich im Zweifel Sideline Reviews an (bin mir nur nicht sicher ab wann er das darf - brauchts dazu definitiv den "Befehl" des VAR, oder könnte er einfach zur Sicherheit zum Bildschirm rausspazieren?), leitet dadurch seine (vermutlich wenigeren) Spiele fehlerfrei bzw gibt eventuelle Fehler zu oder begründet seine Entschlüsse, und wird durch die Bank von Spielern, Trainern und Fans gelobt...

Könnte das eventuell zu einem Umdenken an oberster Stelle führen? Bräuchte es dazu einen Märtyrer so wie in D Gräfe bei der Altersregelung? Oder wäre er ziemlich schnell "ogsaglt" ohne dass er es zu einer vernünftigen Reichweite schaffen könnte?

Wir sind im korrupten Österreich, Königreich der freunderlwirtschaft - wenn da einer aus der Reihe tanzt wird der Instant abgesägt - mit tatkräftiger Hilfe der befreundeten Sport"journalisten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Aegis schrieb vor 14 Minuten:

Hypothese: Angenommen ein Schiri scheißt auf die Bewertungen, ist mutig, sieht sich im Zweifel Sideline Reviews an (bin mir nur nicht sicher ab wann er das darf - brauchts dazu definitiv den "Befehl" des VAR, oder könnte er einfach zur Sicherheit zum Bildschirm rausspazieren?),

Dass man solche und ähnliche Dinge überhaupt nicht weiß, ist eines der großen Probleme des VAR und dem intransparenten System dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@DerFremde

 Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, wo war aber letzte Woche dein Ärger, wo er Euch bevorzugte und Ihr deswegen gewonnen habt?
Wo war dein Ärger, als uns ein Elfer und rote gegen Rieder verwehrt wurde? Und wir vermutlich deshalb nicht gewinnen konnten?

Alles beide bestätigte Fehlentscheidungen. Auch grenzt es an Komik das du Betrug rufst. Da Euch derselbe Vollhonk vorher bevorzugt hat.

Unsere Schiris sind scheisse und schwach. Das ist leider Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, wo war aber letzte Woche dein Ärger, wo er Euch bevorzugte und Ihr deswegen gewonnen habt?

Die Lustenauer Austria hat letzte Woche 7 Gelbe und eine Gelb-Rote bekommen und ein Foul und dessen Bestrafung kann immer diskutiert werden. Da weder aus der Situation das Tor entstanden ist noch Anderson daran beteiligt war, haben wir ganz sicher nicht "deswegen" gewonnen. Gestern hat z. B. auch Stojkovic für ein ganz ähnliches Foul auch nur die Gelbe bekommen, darüber wird noch nicht mal diskutiert. Das ist ein völlig anderes Thema als der Elfer von gestern. 

111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Da Euch derselbe Vollhonk vorher bevorzugt hat.

Nochmal: 7 Gelbe und eine Gelb-Rote vs. 1 Gelbe gegen den FAK hört sich absolut nicht nach Bevorzugung an. Der Ciochirca hat übrigens auch schon das 3:3 gegen Rapid gepfiffen, wo er statt 3 angezeigten Minuten dann 11 hat nachspielen lassen und erst nach dem Ausgleich von Rapid angepfiffen hat. Das wurde übrigens damals mit dem Elfer und dem VAR-Check begründet ... 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Nochmal: 7 Gelbe und eine Gelb-Rote vs. 1 Gelbe gegen den FAK hört sich absolut nicht nach Bevorzugung an. Der Ciochirca hat übrigens auch schon das 3:3 gegen Rapid gepfiffen, wo er statt 3 angezeigten Minuten dann 11 hat nachspielen lassen und erst nach dem Ausgleich von Rapid angepfiffen hat. Das wurde übrigens damals mit dem Elfer und dem VAR-Check begründet ... 

Es waren 5 Minuten angezeigt, dazu kamen in der Nachspielzeit das 2:2 von Burgstaller und das Elferfoul inkl. dem VAR-Check plus dem anschließenden ausgiebigen Torjubel was auch alles gedauert hat. Davon dass der Elfer schwer fragwürdig war und es auch keine Intervention vom VAR gab red ich da noch garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Es waren 5 Minuten angezeigt, dazu kamen in der Nachspielzeit das 2:2 von Burgstaller und das Elferfoul inkl. dem VAR-Check plus dem anschließenden ausgiebigen Torjubel was auch alles gedauert hat. Davon dass der Elfer schwer fragwürdig war und es auch keine Intervention vom VAR gab red ich da noch garnicht.

Und dennoch wurden statt 3 oder 5 Minuten 11 gespielt. Gestern das exakt gleiche in der Nachspielzeit und es gab nicht eine einzige Minute mehr. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Entscheidung vom Lechner war ganz schwach. 

Die falsche Entscheidung per VAR nicht aufzulösen ist allerdings skandalös. 

Und dass sie nicht rausgehen, weil sie dann schlecht bewertet werden, ist der Gipfel an Frechheit. 

Das war gestern dermaßen absurd, dass einem die Worte fehlen. Als jemand, der seit Jahrzehnten Herzblut in den österreichische Fußball fließen lässt (und Geld sowie viel Zeit, was ich aber alles sehr, sehr gerne mache) stehe ich echt staunend und mit offenem Mund da und fühle mich fast so verarscht wie bei der Entscheidung in Katar eine WM zu veranstalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Und dennoch wurden statt 3 oder 5 Minuten 11 gespielt. Gestern das exakt gleiche in der Nachspielzeit und es gab nicht eine einzige Minute mehr. 

Was uns wieder dazu führt, dass Sie tatsächlich Scheisse sind und Ciochirca da noch zu den miesesten  gehört.
 

Bezüglich Vorwoche ändert es aber nichts an der Tatsache, dass Ihr zu 10 dieses Tor nicht schießen hätte können, da das Spiel ein komplett anderes wäre. So wie auch bei uns letzte Woche.

Wie gesagt, ich verstehe deinen Ärger, er ist berechtigt. Aber brutal gesagt, es würden 2 Fehler mit 1 ausgeglichen. Dieses Mal hat es Euch als leidtragenden erwischt und uns als Nutznießer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 18 Minuten:

Und dennoch wurden statt 3 oder 5 Minuten 11 gespielt. Gestern das exakt gleiche in der Nachspielzeit und es gab nicht eine einzige Minute mehr. 

9 minuten wurden damals nachgespielt! Es dauerte alleine 4 minuten bis der elfer ausgeführt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
111ASK schrieb vor 8 Minuten:

Was uns wieder dazu führt, dass Sie tatsächlich Scheisse sind und Ciochirca da noch zu den miesesten  gehört.
 

Bezüglich Vorwoche ändert es aber nichts an der Tatsache, dass Ihr zu 10 dieses Tor nicht schießen hätte können, da das Spiel ein komplett anderes wäre. So wie auch bei uns letzte Woche.

Wie gesagt, ich verstehe deinen Ärger, er ist berechtigt. Aber brutal gesagt, es würden 2 Fehler mit 1 ausgeglichen. Dieses Mal hat es Euch als leidtragenden erwischt und uns als Nutznießer.

Die Fehlentscheidung gestern ist in ihrer Schwere halt ein neues Toplevel. Das ist die schlimmste Fehlentscheidung seit dem nicht gegebenen Hand Elfmeter im Play Off Finale Sturm vs Rapid oder dem 20 Meter Abseits Tor vom Linz (?) in Ried, die ich gesehen hab. Da hatten die Dreckspfeiffn aber noch keinen VARsch zur Verfügung. Deshalb die Entscheidung von gestern noch schlimmer. 

 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Die Fehlentscheidung gestern ist in ihrer Schwere halt ein neues Toplevel. Das ist die schlimmste Fehlentscheidung seit dem nicht gegebenen Hand Elfmeter im Play Off Finale Sturm vs Rapid oder dem 20 Meter Abseits Tor vom Linz (?) in Ried, die ich gesehen hab. Da hatte die Dreckspfeiffn aber noch keinen VARsch zur Verfügung. Deshalb die Entscheidung von gestern noch schlimmer. 

 

Genau und deswegen gehört auch dieser Wahnsinnige gesperrt. Weder die Bundesligisten, noch die Fans können etwas dafür. Schuld ist der ÖFB das er an diese Vollhonks in der Führung festhält. So ist das nunmal, wenn man den ÖFB als politischen Mistkübel verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
111ASK schrieb vor 12 Minuten:

Bezüglich Vorwoche ändert es aber nichts an der Tatsache, dass Ihr zu 10 dieses Tor nicht schießen hätte können, da das Spiel ein komplett anderes wäre.

Hättiwari, völlig uninteressant. Anderson hatte mit dem Tor nichts zu tun und auch sonst wurden wir von Ciochirca alles andere als bevorzugt. 

111ASK schrieb vor 13 Minuten:

Aber brutal gesagt, es würden 2 Fehler mit 1 ausgeglichen.

So funktioniert das aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.