Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--var-gesteht-drei-fehler-in-der-18--runde-ein/

Lask hätte einen Elfer bekommen müssen, Behrens und Anderson Rot.

Die Schiris in Ö sind alle unfähig. Wenigstens gibt man mittlerweile Fehler zu

Sind zwar erst 3 Spieltage, aber ich habe aber das Gefühl, dass sie im neuen Jahr hier versuchen auch dann über ihre Entscheidungen zu berichten, wenn sie falsch waren und das dann auch klar benennen. Transparenz nach außen lässt zumindest den Verdacht zu, dass man weiß, dass es besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Frage, die ich mir nach solchen Fällen immer stelle, ist, wie es dazu kommen kann. Es liegen schließlich klare TV-Bilder vor - warum wird dennoch falsch entschieden? Das sind ja meistens keine Szenen, bei denen es um Graubereiche geht, sondern doch recht eindeutig...

Spricht jedenfalls nicht für die Qualität der Schiedsrichter, die mit der Entwicklung der Liga in den letzten Jahren überhaupt nicht Schritt halten können. Und man muss Zweifel haben, dass es besser wird, wenn man bedenkt, dass Sedlacek der Schieri-Boss ist...

Ich denke, das Schiedsrichterwesen wäre bei der Bundesliga wesentlich besser aufgehoben als beim ÖFB, weil die Liga wesentlich moderner aufgestellt ist. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hoffe Lechner stellt sich dem Interview und erklärt seine Entscheidung, auch wenn er ohnehin nicht die Wahrheit sprechen wird.

1x mehr - Interviewpflicht für Schiedsrichter. Diese Typen sollen sich erklären und zu ihren Entscheidungen stehen. 

Natürlich hat der Kasperl die Interviewanfrage abgelehnt - Feige … :lol:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe Lechner stellt sich dem Interview und erklärt seine Entscheidung, auch wenn er ohnehin nicht die Wahrheit sprechen wird.

1x  … :lol:

Wenig verwunderlich kommt er nicht zum Interview..was sollte er denn auch sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinn die Entscheidung! Den darf er ja schon gar nicht pfeiffen, aber das ihn der VAR noch bestätigt und der selbstherrliche ihn sich nicht mal ansieht :facepalm: 

und die nachspielzeit dazu - 4 minuten, elfer 90:30, var check, torjubel, und er pfeifft genau in der 94. ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Den Elfer ohne VAR zu geben wäre schon eine Gemeinheit gewesen, so ist es durch nichts zu entschuldigen und im Grunde Betrug. Ich hab normalerweise viel Verständnis für Schiedsrichter in Situationen, bei denen es 2 Meinungen geben kann, aber bei sowas hört es sich auch bei mir auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online