Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe es schon öfter gesagt: Keine heimischen Schiris mehr. Das Spiel ist ihnen in der Bundesliga zu schnell geworden, die Regeln zu vielfältig und die Technik zu kompliziert. 

Da frag ich mich aber, welche andere arme Liga du mit unseren Schiris dann bestrafen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe es schon öfter gesagt: Keine heimischen Schiris mehr. Das Spiel ist ihnen in der Bundesliga zu schnell geworden, die Regeln zu vielfältig und die Technik zu kompliziert. 

Und trotzdem kann das alles nicht als Erklärung für das heute erlebte herhalten. Denn es ging da heute nicht um "schnell, knapp oder Ermessens Sache" sondern um eine ganz klare und einfache Entscheidung zwischen schwarz oder weiß bzw richtig oder falsch. Und es zu schaffen, hier die falsche Entscheidung zu treffen, das war das einzige was daran höchst kompliziert war. Da war heute schlichtweg Boshaftigkeit im Spiel. Vielleicht erfährt man eines Tages noch, warum sich einem da der Namen eines einstigen Grödig Verteidigers ins Gedächtnis schiebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Da frag ich mich aber, welche andere arme Liga du mit unseren Schiris dann bestrafen willst.

Alles unterhalb der Regionalliga ist ihrem Niveau angemessen.

Christo schrieb vor 1 Minute:

Da war heute schlichtweg Boshaftigkeit im Spiel. Vielleicht erfährt man eines Tages noch, warum sich einem da der Namen eines einstigen Grödig Verteidigers ins Gedächtnis schiebt. 

Ja, das würde mich auch nicht überraschen. Wie du sagst, das war kein Hoppala sondern die pure Absicht von zwei Schiedsrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Alles unterhalb der Regionalliga ist ihrem Niveau angemessen.

Dort würden Sie aber auch die gleichen Fehlentscheidungen treffen.

Und außerdem wäre es dort für sie viel zu gefährlich, weil nach so einer Entscheidung würden Sie dort mit Bier und Spucke verabschiedet werden, wenn Sie Glück haben.....

Da ist doch für diese Amateure in der Bundesliga viel kuscheliger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist schon spannend, wie der Schiedsrichter auf die Idee kommt, dass das ein Elfer ist. Aber wenn hier der VAR nicht eingreift, dann können wir uns diese zusätzliche Kosten wirklich sparen. Das war keine Szene, die ansatzweise in einem Graubereich war, sondern das war eine glasklare Fehlentscheidung. Wie wenn ein Handspiel gepfiffen wird, obwohl der Ball den Knöchel berührt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online