Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn Fischer bleiben will und die lassen ihn zu Sturm ziehen ist es ja der nächste Drecksmove den sie den Fans vor die Schnauze knallen.

Ich liebe diese hingeworfenen "Wahrheiten" hier im ASB  die sofort als Fakt interpretiert werden. 

Aber ist natürlich ganz logisch: Zuerst bietet man Fischer als Motivator für die Mitglieder und die Fans auf, um ihnen danach (wieder) mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren, weil kein Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Ich liebe diese hingeworfenen "Wahrheiten" hier im ASB  die sofort als Fakt interpretiert werden. 

Aber ist natürlich ganz logisch: Zuerst bietet man Fischer als Motivator für die Mitglieder und die Fans auf, um ihnen danach (wieder) mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren, weil kein Bedarf.

WENN

Und ja ich traue leider unserer Führung auch sowas zu. Hoffe es natürlich nicht. Sollte Fischer ein viel besseres Angebot von Sturm bekommen, dann kann ich es verstehen und man sollte es offen und ehrlich kommunizieren. Wobei ich dann umso mehr den Raguz Transfer hinterfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin davon überzeugt, dass MF hinter dem Brief steht, die Bitte um Unterstützung in dieser Situation ist nachvollziehbar und klar.

Was ich aber nicht glaube ist, dass MF A die Idee zu dem Brief hatte und der eher der „Wunsch“ Dritter war und B MF klarerweise nicht offen kommunizieren kann (was absolut nachvollziehbar und verständlich ist).

Persönlich halte ich wenig von diesem Brief, alles schon mal von anderen dagesessen und austauschbar. Und dass es einige Herren gibt, die berechtigtes Interesse an so einem Brief und geglätteten Wogen haben, sollte jedem klar sein.

Ich würde daher auch dieses Posting inhaltlich zu 99% unterschreiben:

 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

WENN

Und ja ich traue leider unserer Führung auch sowas zu. Hoffe es natürlich nicht. Sollte Fischer ein viel besseres Angebot von Sturm bekommen, dann kann ich es verstehen und man sollte es offen und ehrlich kommunizieren. Wobei ich dann umso mehr den Raguz Transfer hinterfrage.

Dafür braucht man kein Prophet sein. No na wäre ein Angebot von Sturm besser als wir es bieten können.

Nur sehe ich bei Sturm keinen wirklichen Bedarf an Fischer. (Kiteishvili, Horvath)

Außerdem gehe ich davon aus dass man bei uns weiß was wir an Fischer haben.

Das Gerücht dass kein Interesse an einer weiterverpflichtung von Fischer existieren könnte  resultiert m.M.n einzig und allein daraus dass man noch nichts über Vertragsverhandlungen mitgeteilt bekommen hat. 

Ist ja das mindeste das man sich erwarten darf, dass es  tägliche Wasserstandsmeldungen gibt, wie  es bei den diversen  Vertragsverlängerungen  läuft.

Kann ja nicht sein dass man erst dann informiert wird bis es etwas fixes zu berichten gibt.

Hat  bei Pentz z.B. ja  so super duper über viele Wochen tadellos funktioniert.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
violetboys schrieb vor 2 Stunden:

Angebot von sturm hat er jedenfalls schon und der verein will scheinbar nicht mit ihm verlängern 

Nachdem scheinbar heißt ‚in Wirklichkeit ist es anders‘ bin ich jetzt beruhigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Das Gerücht dass kein Interesse an einer weiterverpflichtung von Fischer existieren könnte  resultiert m.M.n einzig und allein daraus dass man noch nichts über Vertragsverhandlungen mitgeteilt bekommen hat. .

Jetzt kanns dann aber recht schnell gehen :=

https://fk-austria.at/news/tag-4-in-belek?fbclid=IwAR14pdHA4Zios0g6os6wXfuZ2P8c04ovAUpCg3ZxcAvry7Vh0kFI4UH0iPs

Zitat

Heute Nachmittag sind Präsident Frank Hensel, Sportdirektor Manuel Ortlechner und Jürgen Werner in Belek gelandet. Auch sie werden die Zeit im Trainingslager für Gespräche nutzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb vor einer Stunde:

So ein Schreiben im Namen von Fischer kann der Verein eigentlich nur raushauen, wenn eine Verlängerung kurz bevor steht. 
Wobei unser Verein und Kommunikation …

Also ich für meinen Teil glaube ja, Fischer hat bereits langfristig verlängert - es wurde jedoch noch nicht kommuniziert, weil man hier noch irgendwie einen positiven "Drive" in den Verein reinbekommen will...

...seine ganzen Herzerl Postings auf Insta in der letzten Zeit wären dazu ein Indikator. 

Macht man nicht, wenn man aufn Weg nach Graz wäre m.M.n. und da Mandi Fischer ist 😉

Ausserdem spielen seine ganzen Habera jetzt da bei uns, was will er mit die ganzen Ausländer bei Sturm am Bankerl... 👌

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon auf ein mail oä. von Hensel, Krisch & Co, wo (wir ordentlichen Mitglieder) auf den Ernst der Lage hingewiesen und dazu angehalten werden, bei der nächsten GV im Sinne des Vereins zu entscheiden (= ungustiöse Personen wie zB Rudas mindestens zu tolerieren, Ortlechner keine kritischenFragen zu stellen, und das schuldhafte Vorgehen von MS endlich zu akzeptieren) ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.