Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Posting-Maschine
Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

Langes Interview mit guten Fragen.

Sympathisch finde ich es nicht.

Echt? Ich finde es klingt sehr sympathisch. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Michael Wimmer im Viola TV Interview: "Für mich ist ganz wichtig Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen und wertschätzender Umgang miteinander. Das ist das auf was ich Wert lege."

Ehrlichkeit? Respekt? Vertrauen? Wertschätzender Umgang miteinander?

Au Backe, lieber Michael Wimmer! Mögest du nicht bitterlich enttäuscht werden von so manch edlem Gremiumsmitglied oder Funktionär bei der Austria!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

Michael Wimmer im Viola TV Interview: "Für mich ist ganz wichtig Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen und wertschätzender Umgang miteinander. Das ist das auf was ich Wert lege."

Ehrlichkeit? Respekt? Vertrauen? Wertschätzender Umgang miteinander?

Au Backe, lieber Michael Wimmer! Mögest du nicht bitterlich enttäuscht werden von so manch edlem Gremiumsmitglied oder Funktionär bei der Austria!

 

Sympathisch msg Erbsen, das Interview ist nichtssagend, das bringen da gerinnen auch eknhe User zustande. Aber wenigstens vermittelt er ihnen, dass gewonnen besser als verlieen ist. In Summe klein Interview der Marke “gefällt JW“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Sympathisch msg Erbsen, das Interview ist nichtssagend, das bringen da gerinnen auch eknhe User zustande. Aber wenigstens vermittelt er ihnen, dass gewonnen besser als verlieen ist. In Summe klein Interview der Marke “gefällt JW“. 

Jetzt mal ehrlich,was soll er sagen-ich gehe mal davon aus ,dass ihm niemand die Worte in den Mund gelegt hat. Ein normales Interview über seine ersten wochen in Wien hier und was er sich so vorstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ehrlich,was soll er sagen-ich gehe mal davon aus ,dass ihm niemand die Worte in den Mund gelegt hat. Ein normales Interview über seine ersten wochen in Wien hier und was er sich so vorstellt. 

Is eh alles super, die wichtigen Dinge wurden ausgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 15 Minuten:

Sympathisch msg Erbsen, das Interview ist nichtssagend, das bringen da gerinnen auch eknhe User zustande. Aber wenigstens vermittelt er ihnen, dass gewonnen besser als verlieen ist. In Summe klein Interview der Marke “gefällt JW“. 

Gibt es irgendetwas was du auch gut findest bei der Austria? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es irgendetwas was du auch gut findest bei der Austria? 

Mehr als genug, ich bin halt im Gegensatz zu dir nicht von allem sofort begeistert und seh alles so super. Aber du wirst mir sicher gleich erklären, was am Interview mit Wimmer so super war. Ja, er wirkt sympathisch - und weiter?

edit: und ja, aktuell gibt es definitiv wesentlich mehr negatives als positives. Zum „alles super finden“ und kritiklos hinnehmen, gibts eh genug Kandidaten, oder?

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 40 Minuten:

Mehr als genug, ich bin halt im Gegensatz zu dir nicht von allem sofort begeistert und seh alles so super. Aber du wirst mir sicher gleich erklären, was am Interview mit Wimmer so super war. Ja, er wirkt sympathisch - und weiter?

edit: und ja, aktuell gibt es definitiv wesentlich mehr negatives als positives. Zum „alles super finden“ und kritiklos hinnehmen, gibts eh genug Kandidaten, oder?

Alles super gibt es nirgendwo, weder im normalen Leben noch im Sport. Es denkt auch kaum jemand so und auch ich nicht. Kritik hat nur Sinn wenn sie konstruktiv ist. Das Interview von Wimmer finde ich authentisch und aufschlussreich. Und ja, ich bin kein negativ Denkender, auch keiner der gerne drauf haut. Ich bin Austrianer, ein Violetter durch und durch und freue mich über jeden Erfolg. Und Nein, derzeit gibt es sportlich mehr positives als negatives. Man muss es nur sehen (wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tifoso vero schrieb vor 26 Minuten:

Alles super gibt es nirgendwo, weder im normalen Leben noch im Sport. Es denkt auch kaum jemand so und auch ich nicht. Kritik hat nur Sinn wenn sie konstruktiv ist. Das Interview von Wimmer finde ich authentisch und aufschlussreich. Und ja, ich bin kein negativ Denkender, auch keiner der gerne drauf haut. Ich bin Austrianer, ein Violetter durch und durch und freue mich über jeden Erfolg. Und Nein, derzeit gibt es sportlich mehr positives als negatives. Man muss es nur sehen (wollen).

Was sagst du zu unserer finanziellen Lage? Es kann jederzeit das Licht ausgehn, noch immer gut gelaunt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Was sagst du zu unserer finanziellen Lage? Es kann jederzeit das Licht ausgehn, noch immer gut gelaunt?

niemand findet unsere finanzielle lage gut. aber soll ich deshalb jetzt den ganzen tag negativ auf alles schauen, was bei dir austria passiert? ich bin fussball-fan und austria-fan, und ich hab selten so viel spass wie im stadion. das ist ja, was letztendlich zählt. und da seh’ ich dann den sympatischsten kader, an den ich mich seit jahren erinnern kann. junge wiener, die aus dem eigenen nachwuchs kommen. und dazugeholte spieler wie mühl oder fischer, die sich zu 100% mit stadt und verein identifizieren. von mir aus kann man werner, rudas, krisch und wen auch immer ja gern kritisieren und ihre rücktritte fordern und angst haben, dass wir wieder probleme mit der lizenz bekommen. das ändert aber nix daran, dass ich in derzeit enorm viel freude an der austria hab. und - das werden manche hier vielleicht naiv finden - ich fokussier mich auch einfach grundsätzlich mehr aufs positive als aufs negative. sonst macht der tag ja überhaupt keinen spass mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Veilchen 89 schrieb vor 5 Minuten:

Was sagst du zu unserer finanziellen Lage? Es kann jederzeit das Licht ausgehn, noch immer gut gelaunt?

Herst das is ja jedem Trottl in Österreich bewusst, aber dieses krankhafte Sudern, schlecht machen was vom Verein kommt ect. Ist 1) UNFASSBAR NERVIG, wenn ich sowas lesen will geh ich die FB Kommentare durch und 2) Hilft das unserer Situation genau Nüsse weiter, im Gegenteil es erzeugt nur noch weiter schlechte Stimmung. 
 

Und jeder der nicht ausnahmslos alles aber wirklich alles oasch findet was derzeit vom Verein kommt, angefangen von der Hotel wahl in Belek, über die Spielzüge im Testspiel, bis zu vielversprechenden Neuverpflichtungen, wird als „für dich is eh immer alles leiwand“ sager abgestempelt. 
 

Es nervt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

niemand findet unsere finanzielle lage gut. aber soll ich deshalb jetzt den ganzen tag negativ auf alles schauen, was bei dir austria passiert? ich bin fussball-fan und austria-fan, und ich hab selten so viel spass wie im stadion. das ist ja, was letztendlich zählt. und da seh’ ich dann den sympatischsten kader, an den ich mich seit jahren erinnern kann. junge wiener, die aus dem eigenen nachwuchs kommen. und dazugeholte spieler wie mühl oder fischer, die sich zu 100% mit stadt und verein identifizieren. von mir aus kann man werner, rudas, krisch und wen auch immer ja gern kritisieren und ihre rücktritte fordern und angst haben, dass wir wieder probleme mit der lizenz bekommen. das ändert aber nix daran, dass ich in derzeit enorm viel freude an der austria hab. und - das werden manche hier vielleicht naiv finden - ich fokussier mich auch einfach grundsätzlich mehr aufs positive als aufs negative. sonst macht der tag ja überhaupt keinen spass mehr.

Ich kann nicht so leicht vergessen was sie mit Schmid aufgeführt haben und in welche Lage sie uns finanziell gebracht haben...

Hab mittlerweile schon über 10 Jahre ein Abo, aber so negativ wie jetzt, war ich noch nie auf den Verein zu sprechen. Hoffentlich gibt es uns nächstes Jahr noch Bravo, es nervt.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich behaupte mal, so gut wie kein Austrianer findet die Entscheidungen rund um Manfred Schmid und die Vorgänge im Verein gut, das steht doch außer Zweifel.

Für mich als Veilchen ist aber eines klar, ich bin nicht wegen dem Vorstand oder einem Sponsor, Investor, etc. im Stadion, sondern weil es um meine Austria geht die ich unterstütze.

An diejenigen, welche jeden der nicht alles rund um die Austria verdammt, als Rückgratlos, etc. bezeichnen, und dazu aufrufen Abos, Mitgliedschaft usw. zurück zu geben, möchte ich nur eines richten.
 

Wer sind die Rückgrat losen, diejenigen die trotzdem ins Stadion gehen um die Mannschaft auch in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen und dem Vorstand laut die Meinung zu sagen, oder diejenigen welche die aktuelle Situation als Argument hernehmen um nicht mehr ins Stadion zu gehen. 

Ich werde so wie all die Jahre davor auf der Tribüne stehen und unsere Jungs anfeuern und alle die mich deshalb Rückratlos oder was auch immer bezeichnen können mir gepflegt mit ihren Zungen das Rektum säubern.

Forza Viola !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden:

Langes Interview mit guten Fragen.

Sympathisch finde ich es nicht.

Lieber nichtssagenden, geschulten Politikersprech, der sich im Fußball auch immer mehr durchsetzt? Haris spricht da sehr ehrlich, ohne sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen, bleibt aber dennoch sehr respektvoll und höflich, auch dem Ex-Trainer gegenüber, mit dem er nie so zusammengefunden hat. Passt für mich, finde es jedenfalls ein interessantes Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.