Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wäre Schmid noch unser Trainer würde diese Bus-Aktion, da verwette ich alles, doppelt so viele überzeugen die 500er einzuzahlen als es jetzt tatsächlich tun werden.

Aber Schmid ist ja schuld dass es bei uns finanziell nicht bergauf geht...

 

Diese Aktion ist ja prinzipiell nichts schlechtes, aber ganz durchdacht scheint sie nicht zu sein. OK, ich glaube dass dieser Bus, gebraucht und mit anständigen km am Tacho, sicher nicht mehr als € 150.000 kostet. Dazu kommen halt noch die laufenden Kosten, wie Wartung, Rep., Fahrer etc. - kaufen statt mieten könnte in diesem Fall die richtige Entscheidung sein. ABER, wer will JETZT 5 Hunderter zahlen für seinen Namen 2 Jahre lang auf diesem Bus? Viele haben aus Protest ihre MG gekündigt. Dazu halte ich 500 generell für zu viel, mit 2 oder 3 Hundert hätte man wahrscheinlich deutlich mehr Fans dafür gewonnen und unterm Strich wär sogar mehr rausgekommen. Zu einem besseren Zeitpunkt wohlgemerkt.... sowohl die angespannte Lage nach der Schmid-Entlassung als auch die generell verbreitet angespannte finanzielle Lage (Corona, Ukraine, Mega-Teuerungen) des Durchschnittsbürgers meine ich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wenn man im Verein so weiter wurschtelt und nicht bald jemand massiv das Börserl aufmacht oder Spieler verkauft werden - wirds düster 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

die beiden; der Biden; die Beideln

Definitiv Beideln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Westside schrieb vor 39 Minuten:

Wenn man im Verein so weiter wurschtelt und nicht bald jemand massiv das Börserl aufmacht oder Spieler verkauft werden - wirds düster 

Aber geh, alles super, gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehe.. äh reformieren :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der P(B)arazit schrieb vor 19 Stunden:

Im Herbst und wenn sie es weniger euphemistisch verkaufen würden, hätten sie sicher ein paar Wahnsinnige mehr gefunden.

Für 150  100 kam man übrigens aufs Stadion. :/ 

275000 Euro sind damals zusammengekommen. Viel Erfolg, den Verantwortlichen! 

 

100 Euro hat der Name am Stadion nur gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
iderf schrieb vor 16 Minuten:

100 Euro hat der Name am Stadion nur gekostet?

Tatsächlich, ich hatte auch 150 Euro in Erinnerung, aber schon ab 100 Euro war man dabei, deswegen ja mein Edit. 

 

PraemienVorsichtigerKaufmann.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der P(B)arazit schrieb vor 38 Minuten:

Tatsächlich, ich hatte auch 150 Euro in Erinnerung, aber schon ab 100 Euro war man dabei, deswegen ja mein Edit. 

 

PraemienVorsichtigerKaufmann.jpg

Und was kostet es pro Jahr, wenn das Stadion z.B.: gleich auf "Manfred Schmid Stadion" umbenannt wird ?!?

...frag für einen Freund ihr Geringverdiener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die fragen an GK sind ja offensichtlich im sand verlaufen...   

hat man von der aktion "Weihnachts-Contest: Mitglieder werben Mitglieder" eigentlich jemals wieder etwas gehört?

der link fak.at/contestführt - bei mir jedenfalls - ins leere. in diesem zusammenhang wäre mal interessant zu erfahren, wie sich die ereignisse der letzten wochen auf unsere MG- sowie ABO-anzahl ausgewirkt haben (ich weiß, geht uns nix an...    ABER).

wie die bus geschichte endet wird wohl auch spannend...

unsere letzten aktionen waren / sind ja....    

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tosale schrieb vor 5 Minuten:

die fragen an GK sind ja offensichtlich im sand verlaufen...   

hat man von der aktion "Weihnachts-Contest: Mitglieder werben Mitglieder" eigentlich jemals wieder etwas gehört?

der link fak.at/contestführt - bei mir jedenfalls - ins leere. in diesem zusammenhang wäre mal interessant zu erfahren, wie sich die ereignisse der letzten wochen auf unsere MG- sowie ABO-anzahl ausgewirkt haben (ich weiß, geht uns nix an...    ABER).

wie die bus geschichte endet wird wohl auch spannend...

unsere letzten aktionen waren / sind ja....    

 

irgendwo hab ich gehört/gelesen, dass sämtliche angeworbene Mitglieder zurückgezogen haben.

MG Zahlen wirds keine neuen geben, da ja die "ausgetretenen" offiziell erst mit der neuen Saison kündigen können. Neue wirds vermutlich eher nicht geben! Kann man sein Abo einfach kündigen und bekommt man das Geld zurück oder läuft das wie bei der MG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.