Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Stadtrundfahrten durch Hütteldorf könnte ich mir auf die Weise gut vorstellen und wenn man ned aussteigt, braucht man sich auch nicht um Impfungen etc. kümmern :D 

 

Nicht zu empfehlen, nachdems ohne Leasing wahrscheinlich nur mehr eine Teilkasko gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

20€ pro Monat im Abo für den Namen am Bus. 

Finde die Hürde viel zu hoch. Mit verschiedenen Größen alá Word Cloud hätte man ab 50€ anbieten können. 

Aber wenn sich Leute finden, warum nicht? Bin gespannt, kann es mir aber schwer vorstellen. 

Zum jetzigen Zeitpunkt absoluter Unsinn mit hoher Flop Gefahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
reallumpi schrieb vor 18 Stunden:

Geil, hol ma uns das Risiko von defekten auch noch ins Haus. Ich wart nur auf das erste verschobene Auswärtsspiel weil der Bus irgendwo verreckt weil man die Wartung "vergessen" hat. Oder haben wir da wirklich so eine (geringe) Kilometerleistung dass da Kauf sinnvoller als Leasing (bzw wie bisher Miete) ist? 

also wenn sie derzeit nichts Besseres zu tun haben als einen Bus zu kaufen dann wird ja eh alles in Ordnung sein.

Noch dazu gerade JETZT wo sie kein Geld haben und wo gerade die FANStimmung unter 0 ist so was zu machen – OK da weiß man dann nicht mehr was man sagen soll.

Und 500 für 2J ist ja auch nicht gerade billig.

Da bin ich dann neugierig wie viele Unterschriften drauf sind, ich würde mal tippen weniger als 5.

Das wird halt auch wieder so eine Aktion sein, von der man später NIE wieder was davon hört, was sie ja derzeit ganz gerne machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 20 Minuten:

Finanzvorstand Krisch wird in einem Interview alle Fragen zum Thema Mannschaftsbus beantworten, Fragen hierzu bitte postalisch einsenden. :super:

Seids nicht so ungeduldig! War ja erst Weihnachten und Jahreswechsel! Werden schon noch kommen die Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der P(B)arazit schrieb vor 41 Minuten:

Finanzvorstand Krisch wird in einem Interview alle Fragen zum Thema Mannschaftsbus beantworten, Fragen hierzu bitte postalisch mit 5€ pro Frage im Kuvert einsenden. :super:

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden:

Finanzvorstand Krisch wird in einem Interview alle Fragen zum Thema Mannschaftsbus beantworten, Fragen hierzu bitte postalisch einsenden. :super:

ich vermute der buskauf ist die anwort auf die frage(n) vom dezember!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.