Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Knows how to post...
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

vom verein ein gar nicht unkluger schachzug es mit dem absoluten mentalitätsmonster und publikumsliebling zu verfassen, aber was soll schon drinnen stehen als das geschriebene.

"ohne mani schmid haben wir keinen bock mehr zu spielen" 

"der neue trainer ist ein schwerer ungustl und bleibt fix nicht lang"

Wenn dem so wäre, sprich wenn Mandi so denken würde, hätte er einfach kein Statement dazu abgegeben.

Oder glaubst du, dass er gezwungen wurde um die Fans zu besänftigen? Come on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn dem so wäre, sprich wenn Mandi so denken würde, hätte er einfach kein Statement dazu abgegeben.

Oder glaubst du, dass er gezwungen wurde um die Fans zu besänftigen? Come on.

wie gesagt, denke es ist ein sehr kluger zug im namen mandi fischer so einen brief rauszuhauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hier wird angezweifelt, dass ein Spieler gerne hätte, dass die Mannschaft im Frühjahr weiterhin so toll unterstützt wird wie im vergangenen Jahr? Das ist doch klar, dass er lieber vor vollen Rängen als vor einer Geisterkulisse spielt. Und die Spieler haben die Entscheidung nicht getroffen, aber einen wesentlichen Teil der Konsequenzen (Abkehr vom Klub von vielen Fans => weniger Fans im Stadion => weniger Rückhalt für die Mannschaf) zu tragen. Also als Mandi Fischer sag ich natürlich, dass der Klub das Mail so versenden darf wenn die Verantwortlichen im Klub ("Experten") versichern, dass es die Konsequenzen etwas abmildern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Da Mandi Fischer schickt uns einen Newsletter! 👌

Screenshot_20230118-132703_Outlook.jpg

Ich nehme an, dass dieses Schreiben von der PR Abteilung verfasst wurde und dass Mandi Fischer es abgesegnet hat, weil er dahintersteht.

Seit den Ereignissen vom 5. Dezember lass ich mich aber nicht mehr austricksen. Ähnliche Schreiben gab es auch von Manni Schmid. Wenige Wochen darauf wurde er gefeuert bzw im "Einvernehmen von seinen Aufgaben entbunden".

Also messe ich diesem Newsletter keine besondere Bedeutung bei. Dieses Schreiben ist nur der Versuch, die Fans hinter der Mannschaft zu versammeln, weil man inzwischen genau weiß, was man stimmungstechnisch mit der Schmid-Entlassung angerichtet hat.

Ich werde weiterhin die Spiele der Austria besuchen und die Mannschaft unterstützen. Aber die PR Abteilung kann noch so viele Newsletter versenden und beliebte Austria Spieler für ihre Zwecke missbrauchen, gewisse Herren in den Gremien, im Aufsichtsrat, im Verwaltungsrat, der ein oder andere Investor, und nicht zu vergessen gewisse Personen an der Spitze des Vereins, werden für mich immer Abschaum bleiben. Da können sie Newsletter verschicken bis sie grün werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an, dass dieses Schreiben von der PR Abteilung verfasst wurde und dass Mandi Fischer es abgesegnet hat, weil er dahintersteht.

Seit den Ereignissen vom 5. Dezember lass ich mich aber nicht mehr austricksen. Ähnliche Schreiben gab es auch von Manni Schmid. Wenige Wochen darauf wurde er gefeuert bzw im "Einvernehmen von seinen Aufgaben entbunden".

Also messe ich diesem Newsletter keine besondere Bedeutung bei. Dieses Schreiben ist nur der Versuch, die Fans hinter der Mannschaft zu versammeln, weil man inzwischen genau weiß, was man stimmungstechnisch mit der Schmid-Entlassung angerichtet hat.

Ich werde weiterhin die Spiele der Austria besuchen und die Mannschaft unterstützen. Aber die PR Abteilung kann noch so viele Newsletter versenden und beliebte Austria Spieler für ihre Zwecke missbrauchen, gewisse Herren in den Gremien, im Aufsichtsrat, im Verwaltungsrat, der ein oder andere Investor, und nicht zu vergessen gewisse Personen an der Spitze des Vereins, werden für mich immer Abschaum bleiben. Da können sie Newsletter verschicken bis sie grün werden.

wär schön, wenn einige davon zu dem Verein mit dieser Farbe wechseln würden!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte ja kurz Angst dass er in dem Brief seinen Abschied verkündet :(

Angebot von sturm hat er jedenfalls schon und der verein will scheinbar nicht mit ihm verlängern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte ja kurz Angst dass er in dem Brief seinen Abschied verkündet :(

Und du glaubst die Austria würde da ihm die ganzen E-Mail Adressen der Mitglieder zur Verfügung stellen?

Netter Brief. Und ja die Mannschaft verdient Support. Aber bei jedem Heimspiel muss den Verantwortlichen gezeigt werden mit Plakaten wie groß der Unmut (zumindest bei mir) über die Trennung von Mani ist. Wenn ich es jetzt grad schreibe, krieg ich eh schon wieder einen Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.