Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten:

Ich warte schon auf ein mail oä. von Hensel, Krisch & Co, wo (wir ordentlichen Mitglieder) auf den Ernst der Lage hingewiesen und dazu angehalten werden, bei der nächsten GV im Sinne des Vereins zu entscheiden (= ungustiöse Personen wie zB Rudas mindestens zu tolerieren, Ortlechner keine kritischenFragen zu stellen, und das schuldhafte Vorgehen von MS endlich zu akzeptieren) ! 

Und was werden die OM dagegen tun? Nur warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 13 Minuten:

wogegen sollen sie was machen, gegen ein fiktives email?

Gegen die offensichtliche Unzufriedenheit mit der aktuellen Führung, die hier teilweise von OM ausgedrückt wird, wie zB in diesem Posting. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Präsident und alle, die hier NICHT im Sinne der Statuten und des Vereins handeln, sollten m.M.n. sofort aus dem Verein austreten. Wenn man sich nie an Statuten hält, hat man kein Recht einen Verein zu führen.

Wobei, ab März bzw. spätestens mit Saisonende ist der Verein + AG eh Geschichte... schade, aber ich weiß eh nicht, wie wir auch nur ansatzweise die Lizenz erhalten sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

Gegen die offensichtliche Unzufriedenheit mit der aktuellen Führung, die hier teilweise von OM ausgedrückt wird, wie zB in diesem Posting. 

ein user schreibt, er wartet auf ein email, ein zweiter fragt, was er dagegen macht, außer warten. wie passt deine antwort auf meine frage? was ist, wenn dieses email gar nicht kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Spielmacher schrieb vor 38 Minuten:

Ich warte schon auf ein mail oä. von Hensel, Krisch & Co, wo (wir ordentlichen Mitglieder) auf den Ernst der Lage hingewiesen und dazu angehalten werden, bei der nächsten GV im Sinne des Vereins zu entscheiden (= ungustiöse Personen wie zB Rudas mindestens zu tolerieren, Ortlechner keine kritischenFragen zu stellen, und das schuldhafte Vorgehen von MS endlich zu akzeptieren) ! 

Ich wäre ja schon froh wenn ich irgendwas von denen bekommen würde :davinci:

Wie wärs mal mit einer Einladung zur GV, die machen ja wirklich was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Auf Instagram ist man bei den jeweiligen Spielen immer up-to-date.

Selbst beim Hinfliegen und bspw. bei der Zeit am Flughafen wird man mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Auf Instagram ist man bei den jeweiligen Spielen immer up-to-date.

Selbst beim Hinfliegen und bspw. bei der Zeit am Flughafen wird man mitgenommen.

Ich fühle mich diskriminiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 7 Stunden:

Ich warte schon auf ein mail oä. von Hensel, Krisch & Co, wo (wir ordentlichen Mitglieder) auf den Ernst der Lage hingewiesen und dazu angehalten werden, bei der nächsten GV im Sinne des Vereins zu entscheiden (= ungustiöse Personen wie zB Rudas mindestens zu tolerieren, Ortlechner keine kritischenFragen zu stellen, und das schuldhafte Vorgehen von MS endlich zu akzeptieren) ! 

Achherje das würde ja Transparenz bedeuten und das wird ja nicht gerne gesehen (und von den Ordentlichen Mitgliedern auch kaum verlangt oder sie werden nicht erhört. Wie die Außerordentlichen . )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Der Spielmacher schrieb vor 8 Stunden:

Ich warte schon auf ein mail oä. von Hensel, Krisch & Co, wo (wir ordentlichen Mitglieder) auf den Ernst der Lage hingewiesen und dazu angehalten werden, bei der nächsten GV im Sinne des Vereins zu entscheiden (= ungustiöse Personen wie zB Rudas mindestens zu tolerieren, Ortlechner keine kritischenFragen zu stellen, und das schuldhafte Vorgehen von MS endlich zu akzeptieren) ! 

Rudas wird man nicht mehr tolerieren müssen - zumindest nicht im VWR.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.