Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

https://fk-austria.at/news/tag-5-in-belek

Der Kanadier Ralph Krueger ist als Mentalcoach / Vortragender im Trainingslager dabei...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Krueger interessante Vita.

Haben wohl 2 Geld gefunden in der GA, um diesen zu bezahlen! 👌

 

PS: War sicher mega - toller Typ, Anführer und Menschenkenner! Da kann man gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 43 Minuten:

https://fk-austria.at/news/tag-5-in-belek

Der Kanadier Ralph Krueger ist als Mentalcoach / Vortragender im Trainingslager dabei...

https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Krueger interessante Vita.

Gefällt mir! Ist mMn längst überfällig, auch auf der mentalen Ebene zu arbeiten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Westside schrieb vor 17 Stunden:

Rudas wird man nicht mehr tolerieren müssen - zumindest nicht im VWR.

 

Das wäre die beste Nachricht des Jahres - was ist mit seinem Habi Zadrazil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 34 Minuten:

Das wäre die beste Nachricht des Jahres - was ist mit seinem Habi Zadrazil?

Das ist meine Befürchtung, man wird den Namen Rudas durch eine andere Marionette ersetzen. Dann werden wieder einige Jubeln wie damals bei MK und 2 Jahre später die große Ernüchterung, dass sich am System nichts geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
The1Riddler schrieb vor 57 Minuten:

Das ist meine Befürchtung, man wird den Namen Rudas durch eine andere Marionette ersetzen. Dann werden wieder einige Jubeln wie damals bei MK und 2 Jahre später die große Ernüchterung, dass sich am System nichts geändert hat.

man liest immer wieder wünsche an der Änderung des "Systems". Welche genau wären das? bzw. welche würdest du dir wünschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Habschi1911 schrieb vor 23 Minuten:

man liest immer wieder wünsche an der Änderung des "Systems". Welche genau wären das? bzw. welche würdest du dir wünschen? 

Dass, diejenigen welche im Controlling versagt haben, auch vor den Vorhang geholt werden und gehen müssen (Zeit MK). Hier haben einige hinter MK versagt und nicht MK allein.
BA als Gläubiger nicht unsere Entscheidungen im Fußball treffen kann. Wir sind Schuldner, kein Schuldsklaven.
Strukturen (Gremien) verschlanken - dafür klare Zuständigkeiten definieren - scheinen ja aktuell jeder sich auf den anderen zu verlassen und so sind wir verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Langes Interview mit guten Fragen.

Sympathisch finde ich es nicht.

Jetzt lobt er MW wie er es einst bei MS gemacht hat.

Nach ein paar Runden kommt dann die Ernüchterung, dass er kein Saustalltürl aus 2 Metern trifft und redet dann im nächsten Interview „schlecht“ über MW, bzw. lässt er ihm indirekt ausrichten, dass das System nicht auf ihn zugeschnitten sei.

Ziemlich arrogantes Interview von HT, wie ich finde… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Langes Interview mit guten Fragen.

Sympathisch finde ich es nicht.

unsymphatisch zwar auch nicht, er spricht ja sehr objektiv und natürlich möchte er gerne mehr spielen. Ich bleibe aber bei meiner Meinung - und die hatte Schmid ja auch - ihm fehlt die nötige Qualität, v. a. Schnelligkeit und Technik. Ob eine rel. hohe Trefferquote, von der er weit entfernt ist, das ausgleichen könnte, ich weiß es nicht. Eher nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
J.E schrieb vor einer Stunde:

Der Herr Sportdirektor erklärte kurz nach der Trennung von Schmid, dass man mit der Mannschaft reden werde und ihr die Gründe für die Trennung vom Trainer erklären werde.

Tabakovic jetzt im Interview: "Ich kenne ja nicht die Gründe, warum und wieso man sich für die Trennung entschieden hat."

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Der Herr Sportdirektor erklärte kurz nach der Trennung von Schmid, dass man mit der Mannschaft reden werde und ihr die Gründe für die Trennung vom Trainer erklären werde.

Tabakovic jetzt im Interview: "Ich kenne ja nicht die Gründe, warum und wieso man sich für die Trennung entschieden hat."

:confused:

Erbärmlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.