Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden:

irgendwo hab ich gehört/gelesen, dass sämtliche angeworbene Mitglieder zurückgezogen haben.

MG Zahlen wirds keine neuen geben, da ja die "ausgetretenen" offiziell erst mit der neuen Saison kündigen können. Neue wirds vermutlich eher nicht geben! Kann man sein Abo einfach kündigen und bekommt man das Geld zurück oder läuft das wie bei der MG?

das halt ich wiedermal für eine urban legend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ViolettErlaa schrieb am 11.1.2023 um 07:54 :

irgendwo hab ich gehört/gelesen, dass sämtliche angeworbene Mitglieder zurückgezogen haben.

Also mein geworbenes Mitglied hat definitiv nicht zurückgezogen. Habe das aber auch wo gelesen, denke aber, dass sich das nur auf den Erstplatzierten mit den meisten Neuwerbungen bezog. 
 

Wie/ob die Aktion final zu Ende geführt, sprich Preise tatsächlich versendet wurden, weiß ich leider auch nicht. 
Ich wäre jedenfalls (mit geschätzt 15 anderen ex aequo) glaube ich 6. mit 1 Werbung gewesen, hätte mir also theorerisch ein Dress verdient :D

Glaube der Contest wurde einfach still und heimlich abgeblasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mich bei der "Wir kaufen unseren Bus Aktion" dann doch etwas wundert ist, dass man nicht einmal eine Bestätigung bekommt.

Man meldet sich angeblich verbindlich an um der Austria 500€ für einen Sticker am Bus zu überweisen, bekommt aber weder eine Bestätigungsmail noch sonst etwas.

Wie ist hier der Plan der Austria? Sollte man den Leuten die dazu bereit sind nicht zumindest eine Bestätigungsmail (automatisch?) senden? Wie kann das verbindlich sein, wenn ich nicht einmal eine Bestätigung bekomme? Ich red ja gar nicht davon, dass man ein Danke bekommt sondern einfach nur eine Bestätigung, dass man hier irgendwann 500€ zu zahlen hat?

Vielleicht weiß @Ralphinho ja etwas dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Da Mandi Fischer schickt uns einen Newsletter! 👌

Screenshot_20230118-132703_Outlook.jpg

Bravo Mandi!!!

Klingt so jemand, der seinen Vertrag nicht verlängern wird?

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Da Fischer Bua schickt uns einen Newsletter! 👌

Screenshot_20230118-132703_Outlook.jpg

Das Team (und auch Michael Wimmer) werden, so denke ich bedingungslos unterstützt. Ich für meinen Teil, werde immer zum Team (abgesehen von einer Person) stehen. Schon alleine wegen Typen wie Mandi, Motz, Muki, Lukas Mühl und wie sie noch alle heißen. Eigentlich kann ich da fast jeden Spieler nennen. Das Team selbst ist ja nach wie vor GEIL!

 

Mandi Fischer Maschine!

Aber die Herrschaften, die im VIP schmausen sollen den vollen Unmut zu spüren bekommen! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

Meinst du, das sind originär seine Worte?

Selbstverständlich wird er die Mail nicht höchstpersönlich formuliert haben. Aber er wird  inhaltlich die Linie vorgegeben haben und das fertige Mail dann freigegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vom verein ein gar nicht unkluger schachzug es mit dem absoluten mentalitätsmonster und publikumsliebling zu verfassen, aber was soll schon drinnen stehen als das geschriebene.

"ohne mani schmid haben wir keinen bock mehr zu spielen" 

"der neue trainer ist ein schwerer ungustl und bleibt fix nicht lang"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.