Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

Passt hier am besten rein:

https://fk-austria.at/news/umfrage-zur-website-app

Zitat

Umfrage zur Website & App mit Gewinnchance

Seit knapp einem Jahr ist die neue Austria-Website online, seit Ende Februar die neue App. Nun wollen wir Deine Meinung wissen! Die Umfrage nimmt nur wenige Minuten in Anspruch und hilft, unser Service für Austria-Fans zu verbessern. Unter allen Umfrage-Teilnehmer:innen verlosen wir ein brandneues Heim-Trikot, voraussichtlich erhältlich ab 8. Juli. Wir halten uns selbstverständlich an die Datenschutz-Bestimmungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Kann man sich beim Verein mal klar werden was die Richtige Farbe ist?

61a495336122f.pngFAK.png

Jedes mal wenn ich den Ticketshop öffne muss ich mich maßlos ärgern weil das Icon vom Shop so blau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es würde schon einiges an Verbesserungsbedarf geben…

Wir sind die letzten die mit dem Abo Verkauf starten (warum auch immer nach so einem wahnsinns Saisonabschluss).

Bei den Mitgliedschaften erhält man ab der Zahlung bzw. dem Abschluss keine Informationen zum Status (zb. ein einfaches Mail „Ihr Antrag ist eingelangt und in Bearbeitung, sie erhalten Ihre Mitgliedskarte vorraussichtluch in xy Tagen/Wochen“

Die Testspiele sind, naja, nicht gerade berauschend… Werde mir zwar aufgrund der halbwegs akzeptablen Distanz das Testspiel in Böheimkirchen ansehen, ein Testspiel in Traiskirchen und bei der Vienna ist es mir aus dem westlichen NÖ jedoch nicht Wert über 2 Stunden hin und zurück mit dem Auto zu fahren. Wenn schon (verständlicherweise) momentan kein Testspiel gegen zb. einen deutschen Bundesligisten möglich ist, wäre zumindest ein Testspiel im westlichen NÖ (zb. Amstetten) oder in OÖ (zb. Steyr) perfekt um auch dem (durchaus großen) Anhang aus dieser Gegend die Möglichkeit zu geben etwas näher an die Mannschaft zu kommen.

Die Trikot Präsentation wird wieder gefühlt ewig rausgeschoben anstatt die Leute jetzt in der Fußballfreien Zeit „bei Laune“ zu halten und in den Fanshop zu locken.

So hat man halt jetzt einen durchhänger wo vielleicht jede Woche 1 Spieler präsentiert wird und Leute ewig auf Ihre Mitgliedskarte warten weil sie nicht mal wissen ob der Antrag überhaupt schon beabeitet wird…

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ein Formular zum Ausdrucken für die MG auf der Homepage. Ich hätte da ev. schon 2-3 Sympathiesanten, die sich "das Prozedere" nicht antun, wenn es aber "nur der Zettel" zum Ausfüllen ist, würden sie wrsl. unterschreiben....

Also, Zettel als pdf zum Ausdrucken, wo auch alle Vorteile draufstehen!

Und wenn möglich, Erleichterung bei Kinder- MG. Ich meine damit, dass ich für meine Kids eine MG abschliessen kann, ohne eine Emailadresse anlegen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Eventuell ein Formular zum Ausdrucken für die MG auf der Homepage. Ich hätte da ev. schon 2-3 Sympathiesanten, die sich "das Prozedere" nicht antun, wenn es aber "nur der Zettel" zum Ausfüllen ist, würden sie wrsl. unterschreiben....

Also, Zettel als pdf zum Ausdrucken, wo auch alle Vorteile draufstehen!

Und wenn möglich, Erleichterung bei Kinder- MG. Ich meine damit, dass ich für meine Kids eine MG abschliessen kann, ohne eine Emailadresse anlegen zu müssen. 

Das wär super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Eventuell ein Formular zum Ausdrucken für die MG auf der Homepage. Ich hätte da ev. schon 2-3 Sympathiesanten, die sich "das Prozedere" nicht antun, wenn es aber "nur der Zettel" zum Ausfüllen ist, würden sie wrsl. unterschreiben....

Also, Zettel als pdf zum Ausdrucken, wo auch alle Vorteile draufstehen!

Und wenn möglich, Erleichterung bei Kinder- MG. Ich meine damit, dass ich für meine Kids eine MG abschliessen kann, ohne eine Emailadresse anlegen zu müssen. 

https://fk-austria.at/uploads/Downloads/2022/06/FK-Austria-Wien_Mitgliedschaft-22-23.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

Eine Modernisierung unseres Wappens wäre mMn an der Zeit! Vielleicht nicht sofort in dieser Saison..aber ab der kommenden könnte man darüber mal zumindest diskutieren..

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten:

Eine Modernisierung unseres Wappens wäre mMn an der Zeit! Vielleicht nicht sofort in dieser Saison..aber ab der kommenden könnte man darüber mal zumindest diskutieren..

Die einzig in Frage kommende Modernisierung wäre ein dritter Stern irgendwann mal :D 

Spaß beiseite, ich bin nicht dafür, ein Wappen sollte eigentlich nicht großartig geändert werdeb! aber mich würde interessieren was du dir vorstellst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
PurpleHaze85 schrieb vor 6 Minuten:

Eine Modernisierung unseres Wappens wäre mMn an der Zeit! Vielleicht nicht sofort in dieser Saison..aber ab der kommenden könnte man darüber mal zumindest diskutieren..

Meinst du wir sollten einen auf Real Valladolid machen? Fände eine Änderung des Wappens kriminell.

Download.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
PurpleHaze85 schrieb vor 5 Minuten:

Wieso den nicht? Ich sag ja nicht dass es komplett verändert werden soll.. das FAK muss natürlich bleiben..

Ich halte einfach nichts von Wappenänderungen bei Traditionsvereinen. Gerade was man so die letzten Jahre beobachtet hat sieht das meistens aus wie irgendwas (zb. Hellas Verona, Fiorentina, Juve). Natürlich gibts hier verschiedene Meinungen aber ich finde gerade unser Wappen ist eigentlich recht modern und hat alles was man braucht. 

Traditionelles Wappen im „Herz“

Vereinsname enthalten

Gründungsjahr enthalten

Zwei Sterne für die errungenen Meisterschaften

Was will man mehr?

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
freak1894 schrieb vor 1 Minute:

Ich halte einfach nichts von Wappenänderungen bei Traditionsvereinen. Gerade was man so die letzten Jahre beobachtet hat sieht das meistens aus wie irgendwas (zb. Hellas Verona, Fiorentina, Juve). Natürlich gibts hier verschiedene Meinungen aber ich finde gerade unser WAPPEN ist eigentlich recht modern und hat alles was man braucht. 

Traditionelles Wappen im „Herz“

Vereinsname enthalten

Zwei Sterne für die errungenen Meisterschaften

Was will man mehr?

FYP, sonst nix zu beanstanden :super:

bearbeitet von Ghost_fakvie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten:

Die einzig in Frage kommende Modernisierung wäre ein dritter Stern irgendwann mal :D 

Spaß beiseite, ich bin nicht dafür, ein Wappen sollte eigentlich nicht großartig geändert werdeb! aber mich würde interessieren was du dir vorstellst?

Ich bin jetzt nicht der Photoshop Experte, Betonung auf FAK muss natürlich bleiben..nicht falsch verstehen Leute, ich liebe unseren Klub über alles! Wir hatten ja in unserer Historie schon einige Wappendesigns durch..war mal so ein Gedankensprung von mir, aber anscheinend stehe ich damit ziemlich alleine da :v: nix für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.