Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

Anfänger
rabbitear1911 schrieb Gerade eben:

Eventuell neue Vereinsfarben? Violett ist ja mal so richtig out.

Müsste man in „Die Bunte“ nachlesen, welche Farben für kommenden Herbst angesagt sind.

 

Vielleicht Okker oder Beige?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Eventuell neue Vereinsfarben? Violett ist ja mal so richtig out.

Müsste man in „Die Bunte“ nachlesen, welche Farben für kommenden Herbst angesagt sind.

 

Ja ist schon ok Leute.. verarschen kann ich mich selber auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Nimms mit Humor, war ja nicht böse gemeint.

Najo Farbenwechsel war überhaupt nicht die Rede..dass dies überhaupt erwähnt wird gegenüber meinem Post liegt in der Natur das ich mich verarscht fühle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Najo Farbenwechsel war überhaupt nicht die Rede..dass dies überhaupt erwähnt wird gegenüber meinem Post liegt in der Natur das ich mich verarscht fühle!

Ich versteh deine Idee, vor allem wenn man sich ansieht wie viele Traditionsvereine gerade international ihre Wappen ändern, aber wie bereits gesagt, unser Wappen ist bereits "modern" also würde ich da keinen Bedarf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten:

Najo Farbenwechsel war überhaupt nicht die Rede..dass dies überhaupt erwähnt wird gegenüber meinem Post liegt in der Natur das ich mich verarscht fühle!

Wollte dich natürlich nicht verarschen, sorry dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FAKlover schrieb vor 20 Minuten:

Meinst du wir sollten einen auf Real Valladolid machen? Fände eine Änderung des Wappens kriminell.

Download.png

Hat hauptsächlich damit zu tun, weil du so aufgewachsen bist und es nicht anders kennst. Auch große Vereine haben es schon geändert, manche leicht, manche intensiver. Was mir Spontan einfällt Juventus, PSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
FAKlover schrieb vor 12 Minuten:

Ich versteh deine Idee, vor allem wenn man sich ansieht wie viele Traditionsvereine gerade international ihre Wappen ändern, aber wie bereits gesagt, unser Wappen ist bereits "modern" also würde ich da keinen Bedarf sehen.

 

Violett1989 schrieb vor 2 Minuten:

Hat hauptsächlich damit zu tun, weil du so aufgewachsen bist und es nicht anders kennst. Auch große Vereine haben es schon geändert, manche leicht, manche intensiver. Was mir Spontan einfällt Juventus, PSG.

Da hast du natürlich teilweise recht, hab ich im Posting oben aber eh auch schon gesagt, dass das gerade international Thema ist bei vielen Vereinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
freak1894 schrieb vor 21 Minuten:

Was will man mehr?

Wie schon oben geschrieben, weil man es so kennengelernt hat. Man könnte es schon wappenmäßiger aussehen lassen. Ein einfaches Beispiel: Hätte man mit so einer Wappenform (der einfachheit Liverpool) die Austria kennen gelernt:

170px-FC_Liverpool.svg.png

und ändert man das auf ein Kreis mit zwei Sternen (so hat es einmal ein Engländer beschrieben :facepalm: ), wären alle aus der Haut gefahren, garantiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Violett1989 schrieb vor 16 Minuten:

Wie schon oben geschrieben, weil man es so kennengelernt hat. Man könnte es schon wappenmäßiger aussehen lassen. Ein einfaches Beispiel: Hätte man mit so einer Wappenform (der einfachheit Liverpool) die Austria kennen gelernt:

170px-FC_Liverpool.svg.png

und ändert man das auf ein Kreis mit zwei Sternen (so hat es einmal ein Engländer beschrieben :facepalm: ), wären alle aus der Haut gefahren, garantiert. :D

Nichts anderes hat City gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostet mich eigentlich immer ein müdes Lächeln wenn man Wappenadaptionen aufgrund "TrAdItIoN" ablehnt wo es doch beinahe keinen Verein gibt der in seiner gesamten Historie nicht irgendwann einmal sein Wappen geändert/vereinfacht hat.

Selbst unser aktuelles Wappen ist ja nur eine moderne Adaption eines urzeitlichen Wappens aus grauer Vorzeit und existiert so in dieser Form ja erst rund 20 Jahre (?) 

Von dem her ist unser Wappen ja eigentlich eh noch vergleichsweise modern und simpel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde:

aber anscheinend stehe ich damit ziemlich alleine da

Nein. Wir haben ja nicht einmal ein Wappen, sondern ein Logo, das einer Designschule aus Minsk oder Wladiwostok entsprungen sein könnte. Auch die Abkürzung "FAK" hat sich wohl ein Genie mit ausbaufähigen Englischkenntnissen einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Stunden:

Perfekt! Danke @J.E

@Ralphinho

Wenn ich die Zettel ausfülle (für meine Kids), kann ich alles über meine Emailadresse laufen lassen? Vielen Dank für deine Hilfe!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.