Verbesserungsvorschläge an den Verein 22/23


Recommended Posts

Teamspieler
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich die Zettel ausfülle (für meine Kids), kann ich alles über meine Emailadresse laufen lassen?

Natürlich. Beim Neffen für die Löwen-Mitgliedschaft auch meine E-Mail-Adresse angegeben und die MG-Karte hat's bis ins Postkastl geschafft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Eventuell ein Formular zum Ausdrucken für die MG auf der Homepage. Ich hätte da ev. schon 2-3 Sympathiesanten, die sich "das Prozedere" nicht antun, wenn es aber "nur der Zettel" zum Ausfüllen ist, würden sie wrsl. unterschreiben....

Also, Zettel als pdf zum Ausdrucken, wo auch alle Vorteile draufstehen!

Und wenn möglich, Erleichterung bei Kinder- MG. Ich meine damit, dass ich für meine Kids eine MG abschliessen kann, ohne eine Emailadresse anlegen zu müssen. 

Ich hab für meine 2jährige Tochter das Online-Formular mit meiner Email Adresse ausgefüllt. Alles easy, sie hatte ihre Karte sogar vor mir u meiner besseren Hälfte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rotleee_legend schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich. Beim Neffen für die Löwen-Mitgliedschaft auch meine E-Mail-Adresse angegeben und die MG-Karte hat's bis ins Postkastl geschafft. :D

Bei meiner Tochter war`s ähnlich, hab ihren Antrag beim Löwenfest abgegeben. Leider noch keine Rückmeldung erhalten, mei Sohn und ich haben de Karte schon seit über 1 Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb am 23.6.2022 um 09:32 :

Eventuell neue Vereinsfarben? Violett ist ja mal so richtig out.

Müsste man in „Die Bunte“ nachlesen, welche Farben für kommenden Herbst angesagt sind.

 

https://m.youtube.com/watch?v=DpOjWPKT0QM

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Danke an den Verein für das Canceln unserer peinlichen Hymne "Glaub dran". Hat bisher sowieso nur ein Bruchteil der Besucher die Schals hochgehoben und mitgesungen. 

Da fand ich den Remix von Zombie Nation - Kernkraft 400 wesentlich stimmiger und fast schon Euphorieauslösend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 9 Minuten:

Danke an den Verein für das Canceln unserer peinlichen Hymne "Glaub dran". Hat bisher sowieso nur ein Bruchteil der Besucher die Schals hochgehoben und mitgesungen. 

Da fand ich den Remix von Zombie Nation - Kernkraft 400 wesentlich stimmiger und fast schon Euphorieauslösend. 

Den hat auch nicht gerade das ganze Stadion mitgesungen vor lauter Euphorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Den hat auch nicht gerade das ganze Stadion mitgesungen vor lauter Euphorie...

Auf Ost ging man spontan ab dazu…. 
 

Find ich cool u modern u ich muss gestehen ich wusste garnicht dass dieser Remix existiert :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Auf Ost ging man spontan ab dazu…. 
 

Find ich cool u modern u ich muss gestehen ich wusste garnicht dass dieser Remix existiert :) 

Hab den remix erst vor kurzem auf NRJ (Energy) gehört (für die Boomer, is ein junger Radio Sender, der auch Partner unserer Austria ist ;)) und hab mir gedacht, der wäre was fürs Vorspiel statt dem "glaub dran" 

Hat auf der Ost gleich mal Stimmung rein gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Bitteschön! Der Text passt sogar überraschend gut... 

 

The hard days are nearly over
And we've been hanging on
It feels like we're getting closer
To dawn

We took the long way up to heaven
And got blinded by the lights
But as long as we're together
I know it will be alright

I see a better day
I see a better day for you
For you and me, a-ayy
I see a better day
Yeah, everything is gonna change
For you and me

I knew we were gonna make it
I never had a doubt
Soon we'll be feeling weightless
Like clouds

We took the long way up to heaven
And got blinded by the lights
But as long as we're together
I know it will be alright

I see a better day
I see a better day for you
For you and me, a-ayy
I see a better day
Yeah, everything is gonna change
For you and me

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Danke an den Verein für das Canceln unserer peinlichen Hymne "Glaub dran". Hat bisher sowieso nur ein Bruchteil der Besucher die Schals hochgehoben und mitgesungen. 

Da fand ich den Remix von Zombie Nation - Kernkraft 400 wesentlich stimmiger und fast schon Euphorieauslösend. 

Eine Stadionhymne ist grundsätzlich was Gutes und wir hatten doch schon einmal eine mit der zumindest ich mich schon anfreunden konnte und die auch zur Austria dazugehört hat...das war "Viola per Sempre" von Tom Henkes

Diese "Du alaaaaaaaa" war einfach nur furchtbar und ich bin auch froh, dass offenbar mehrere Leute das auch in der Umfrage so gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Fand den Kernkraft-Remix vor Spielbeginn auch sehr geil. Hat auf jeden Fall extremes Potenzial, die ganze Ost mitzureißen, einige sind ja schon ordentlich mitgegangen. Weiß wer, ob das jetzt quasi unsere ,Ersatz-Hymne’ is oder wars eine einmalige Gschicht vom Stadion-DJ, weil dieser Mix erst vor kurzem rausgekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.