Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Nein Rapid ein Leben lang

Natürlich ein Leben lang, aber irgendwie muss man ja seinen Unmut äußern können. Die sollen spüren dass die Fans angfressn sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Vergackt habe wir es mMn aber nicht heute, sondern in den vorigen 4 Spielen. Wenn die ALLE beim Verein wenigstens daraus was lernen für die Zukunft!? Die Jungen hoffentlich! Bei einem Schick/Knasi zB glaube ich eh nimmer dran.

Dachte mir echt nicht, dass man als langjähriger Anhänger diese Schmach körperlich spürt, kannte ich bisjetzt nicht.

Sorry, ich leg' mich hin und schau liegend echten Fussball, DFB-Finale.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trainerwechsel bringt genau gar nichts. Es braucht einfach bessere Spieler.  Scouting muss besser werden.  Hier braucht es einen kompletten Umbruch und es sollten sich alle auf einen Tisch setzen. Warum haben wir auch Jahr für Jahr die meisten verletzten . Ist es wirklich nur Zufall? Hoffe das Zoki gelernt hat und jetzt endlich die Mannschaft so aufstellt, wie es nötig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Offside1991 schrieb vor 17 Minuten:

Unglaublich...ein Spiel sympathisch für die heurige Saison. Wir stellen uns komplett blauäugig an

Manche würden es auch symptomatisch nennen - von Sympathie soweit entfernt wie Rapid von einer Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 5 Minuten:

würde ich noch rauchen wäre wohl jetzt der richtige zeitpunkt gemütlich an jolly zu bauen und zu rauchen!

Mir gehts seit dem neuen Stadion nur noch am oarsch, das darf alles nicht wahr sein!

Eigentlich kann man da nur an den Yesterday song von den Beattles denken.

Ich hoffe sehr das es einen gegenkanditaten zu Bruckner gibt, welcher den Verein komplett neu aufstellt und vor allem eine Taktik in diesem bringt.

ganz ehrlich ich kann mich da pironi nur anschliessen bin eichfach komplett leer!

Dieser Scheiß (seit dem zoki abgang als Trainer) muß endlich enden wir alten sind ja wirklich einiges gewöhnt ob vor 3000 zuschauer oder dem fast aus damals aber immo haben wir keine seele mehr

Wann ist denn die nächste Möglichkeit das System Bruckner abzuwählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JonSnow schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ein Leben lang, aber irgendwie muss man ja seinen Unmut äußern können. Die sollen spüren dass die Fans angfressn sind 

Das wird sich eh bei den Abozahlen und sonstigen Umsatzzahlen bemerkbar machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 7 Minuten:

Ein absolut beschämendes OPO.

Ja, der Untergang fing gegen Klagenfurt an

Dieses Spiel so zu verlieren tut weh 

FF hat einen Fehler gemacht und Savic als AV gebracht  warum nicht Querfeld 

Bis zum Ausgleich waren wir gut nur wenn du aus 6 Topchancen nur ein Tor machst ist das halt schwach 

Ich hoffe nur das man nur auf die Spieler baut die auf der Bank waren, da ist keiner der uns weiter hilft 

Bitte nicht vergessen das uns im OPO immer mindestens 7 Spieler gefehlt haben 

Trotzdem ist die Kaderplanung schon seit Sommer Fehlerhaft 

Kein Legionär spielte heute da liegt schon der erste Fehler weil die alle zu schwach sind egal ob verletzt oder sonst was 

Wann steigt man in den EC ein sollte man das Playoff gewinnen 

Q2 beginnt wann, Mitte Juli wohl  oder ?

Hören am spätestens auf und fangen als erste wieder an,das wird wieder eine tolle Vorbereitung und der Kader wird wohl auch erst fertig am 1. 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hoffe sie sind wenigstens so intelligent und machen beim play off für Abonnenten und Mitglieder freien Eintritt. Ich bezahle fix nicht für dieses Spiel, da bleib ich lieber daheim.

Bester Witz, den ich heute gelesen habe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb Gerade eben:

Trainerwechsel bringt genau gar nichts. 

Stimmt natürlich. War anfangs von FF überzeugt und auch für einen Wechsel mit der Hoffnung diesen Kader zu erreichen. Wäre jedoch total egal gewesen wenn DK weiterhin trainiert hätte. 

5.Platz hätte wohl jeder andere Coach auch geschafft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.