Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Ja, der Untergang fing gegen Klagenfurt an

Dieses Spiel so zu verlieren tut weh 

FF hat einen Fehler gemacht und Savic als AV gebracht  warum nicht Querfeld 

Bis zum Ausgleich waren wir gut nur wenn du aus 6 Topchancen nur ein Tor machst ist das halt schwach 

Ich hoffe nur das man nur auf die Spieler baut die auf der Bank waren, da ist keiner der uns weiter hilft 

Bitte nicht vergessen das uns im OPO immer mindestens 7 Spieler gefehlt haben 

Trotzdem ist die Kaderplanung schon seit Sommer Fehlerhaft 

Kein Legionär spielte heute da liegt schon der erste Fehler weil die alle zu schwach sind egal ob verletzt oder sonst was 

Wann steigt man in den EC ein sollte man das Playoff gewinnen 

Q2 beginnt wann, Mitte Juli wohl  oder ?

Hören am spätestens auf und fangen als erste wieder an,das wird wieder eine tolle Vorbereitung und der Kader wird wohl auch erst fertig am 1. 9

21./28.7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tommyboy schrieb vor einer Stunde:

Diese Übergangsphase hatten wir seit der Entlassung vom Didi jetzt auch. Und 100% planen kann man sowas nicht. Ferdl und Zoki haben jetzt gemeinsam die Möglichkeit ihren Kader nach Wunsch zusammenzustellen.

Ja der arme Zoki leidet noch immer (mittlerweile 3 Jahre) unter dem Kader von Bickel! Der Abgang unseres gesamten Sturms im Winter hat sicher auch noch der ewige Sündenbock Bickel verbrochen und Feldhofer und Barisic haben davon nix gewusst.

Ist wirtschaftlich ja auch viel gschickter ein paar hundertausend an Ablöse zu lukrieren, als international ein paar Millionen zu sichern. Wie jedes Jahr haben wir den sportlichen Erfolg für ein paar Euro aufs Spiel gesetzt. Und ja, heuer haben wir mal die Rechnung präsentiert bekommen.

Die Kritik des mißlungenen Frühjahrs muss sich Zoki schon gefallen lassen, so sehr ich ihn menschlich mag.

 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jackson schrieb vor 39 Minuten:

Extrem starkes Spiel in HZ 1, wohl eines der besten in der Saison. Dass wir noch verlieren ist bezeichnend für unsere Einbrüche gegen Ende der Spiele und hat mit dem extrem dünnen Kader zu tun. Ehrlich gesagt wärs jetzt besser wir scheiden gegen den LASK aus, denn im EC sind wir sowieso ungesetzt und würden somit rausfliegen, da sparen wir uns wenigstens die Spiele und bereiten uns gscheit auf die kommende Saison vor.

Mit dieser Dummheit hat man sich jegliche Aufbauarbeit für Sommer verkompliziert bis verunmöglicht. Jetzt ist wieder kein Geld da, man bekommt wieder nur Spieler der vierten Wahl, man spielt wieder orsch, das Radl dreht sich gleich weiter.

Ich sag mal so, wenn wir nächste Saison nicht ganz klar zweitstärkste Kraft werden und Salzburg zumindest schon wieder nach Runde 10 einen zweistelligen Vorsprung hat dann werden wir eine Negativstimmung erleben die sich gewaschen hat, dann spielen wir vor 8k im Stadion, und Bruckner und Co können bei Bickel nachfragen wo der seine Autoreifen versichern lassen hat.

Im Verein ist zu viel Inkompetenz, vor allem wirtschaftlich. Was soll Barisic denn machen, wenn er kein Geld zur Verfügung gestellt bekommt? Peschek raus, der größte Inkompetenzler überhaupt! Bruckner und sein beschissenes untätiges Team raus! Wir brauchen jemand kompetenten, der nicht durch Unsichtbarkeit glänzt und dessen Team nicht aus ahnungslosen Teilzeitrapidlern besteht die wahrscheinlich nichtmal ein Sponsoring vom Leberkas Pepi organisieren könnten so professionell wie sie rüberkommen. Und dieser jemand soll sicher nicht Schmid oder Marek heißen, nur der vollständigkeit halber.

Nur ist Bruckner von den Fans gewählt worden. Es war im vorhin nein klar, dass mit Bruckner stillstand herrscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich ist die Saison trotzdem aus, den letzten Platz für Europa könnens ruhig spielen, schau ich mir lieber nur mehr das Endergebnis an.

Zoki hat gewusst, dass wir massive Probleme im Mittelfeld seit den Schwab Abgang hatten( will keinen Schwab, aber er hätte mit einem gestandenen Spieler ersetzt gehört).....

Welche Qualifikation hat Zoki eigentlich, dass er glaubt er kann den Chef Jimi cool raushängen lassen, obwohl absolut nichts erreicht wurde bis jetuz? Auf fragen ist er auch nicht gut zu sprechen.......

die Kritiken empfindet er nicht als gerecht.......

Rapid hat als einziger seine Hausaufgaben richtig gemacht.....welche denn?

Mitten in einer Saison einen Kader so ausdünnen, ohne jeglichen Ersatz, ist nicht professionell, sondern riskant.

Will jetzt keine alle raus, aber mit der Infrastruktur etc sich zu brüsten, aber sportlich immer nur da geringste versuchen ist ein Witz. Der Kader muss jedes Jahr das a und o sein. Diese Arroganz macht mich fertig........

Mit ein zwei gestandenen Spieler mehr die Saison, hätte man die Handvoll Punkte doch sicher mehr geholt.

ZOKI Peschek und das Präsidium ihr seit nicht Rapid allein. Will man jetzt die treusten Fans auch noch verlieren. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Als ich vor dem Spiel gesehen habe wen wir da auf der Ersatzbank sitzen haben schwante mir Böses.

Natürlich sind wir alle unendlich enttäuscht und ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll aber in so einem entscheidenden Spiel bei derartigen Temperaturen kannst mit so einer Bank nix gewinnen. Die Burschen von Rapid2 können ja auch nix dafür, die sollten ja nur dort sitzen wenn sie sich im Training oder mit Leistungen in der zweiten Liga aufdrängen und nicht weil der Busfahrer seine Stopler vergessen hat und deshalb nicht mitspielen kann.

Die Gründe für die Misere sind vielfältig…unsere Verantwortlichen haben wohl den Faktor Verletzungspech unterschätzt obwohl uns das ja schon die letzten Jahre limitiert.

Im Winter zusätzlich keine Verstärkung fürs defensive MF zu holen war ein Fehler der uns jetzt Millionen kostet.

so, jetzt haben wir die 2 Playoffspiele und dann im Sommer wieder die endlose Eurotour bis zu einer möglichen Gruppenphase. Von daher weiß ich nicht ob es nicht besser wäre auf ein Jahr Europa zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Blick auf die Bank hat ja heute genügt.

Ein Strunz und Binder werden einem Kita vorgezogen - ned bös sein, auch wenn er meistens schlecht war, aber nur junge Spieler auf der Bank....einfach ein Skandal, nur einer von vielen bei dieser Hundstruppm.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

De bankrotten Violas fix in der EL Gruppenphase - des packst ned.

Hauptsache an Taxi, Ercan und Ulli verkaufen - jetzt Leo ablösefrei ziehen lassen. Dann darf man sich halt leider ned wundern.....

Und jetzt??? Brauch ma wieder a Marie und müssen wieder verkaufen (Grüll,....).

Gehts scheissn !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gruenes_blut schrieb vor 5 Minuten:

Als ich vor dem Spiel gesehen habe wen wir da auf der Ersatzbank sitzen haben schwante mir Böses.

Natürlich sind wir alle unendlich enttäuscht und ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll aber in so einem entscheidenden Spiel bei derartigen Temperaturen kannst mit so einer Bank nix gewinnen. Die Burschen von Rapid2 können ja auch nix dafür, die sollten ja nur dort sitzen wenn sie sich im Training oder mit Leistungen in der zweiten Liga aufdrängen und nicht weil der Busfahrer seine Stopler vergessen hat und deshalb nicht mitspielen kann.

Die Gründe für die Misere sind vielfältig…unsere Verantwortlichen haben wohl den Faktor Verletzungspech unterschätzt obwohl uns das ja schon die letzten Jahre limitiert.

Im Winter zusätzlich keine Verstärkung fürs defensive MF zu holen war ein Fehler der uns jetzt Millionen kostet.

so, jetzt haben wir die 2 Playoffspiele und dann im Sommer wieder die endlose Eurotour bis zu einer möglichen Gruppenphase. Von daher weiß ich nicht ob es nicht besser wäre auf ein Jahr Europa zu verzichten.

Weiß nicht ob wir ohne internationale Einnahmen wirklich wichtiges am Kader ändern können.

Man wird jetzt halt auch auf einen Grüll Transfer angewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.