Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Besser wir schließen das Forum für heute, jeder ballert sich einige Biere rein und morgen sieht sie Welt schon anders aus. Prost, Rapidler

Weiß noch nicht was mich mehr ärgert. 

1. Dass Rapid nur 5. geworden is

2. Dass die Veicherln vor uns sind

3. Dass es Janko in der HZ Pause prophezeite dass wir das noch vergeigen und somit recht hatte

:glubsch:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Also ich hoffe sie sind wenigstens so intelligent und machen beim play off für Abonnenten und Mitglieder freien Eintritt. Ich bezahle fix nicht für dieses Spiel, da bleib ich lieber daheim.

18,99€ für alle Plätze im Stadion vermute ich mal
Und das wäre zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 26 Minuten:

Ein Spiel wo du um 3,4 Tore Unterschied führen musst wird 2:1 verloren. Nächstes Saison wird Rapid nicht International spielen. Egal ob der Gegner WSG oder LASK wird. 

.....und verliert Punkte im EC und man wird wohl 23/24 ab der 2 Runde nicht mehr gesetzt sein wenn man das Playoff verliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Gehts alle scheissen, der ganze Verein, und lassts die Vienna in Liga 2 in unserem Stadion spielen. Versager. Alle. Diese Matthäuseske Saison hat das passende Ende gefunden, und der finale Schrecken steht noch bevor. Diesen eierlosen Nullen vergönn ich, gegen den LASK den Europacup zu verpassen. Skandalös, wie man das obere Playoff gestaltet hat.

Unter Matthäus gab's zumindest Hoffnung, dass es besser wird (Wallner, Payer und Ivanschitz waren gerade sehr am aufsteigenden Ast) und noch Identifikationsfiguren im Team, bei denen man sich trotz allem gefreut hat, sie in der nächsten Saison wieder spielen zu sehen (Ladi, R. Wagner, Herzog etc). 

Im aktuellen Team bin ich eigentlich so gut wie allen Spielern gegenüber gleichgültig eingestellt. Aber gut, da sind wir wahrscheinlich nicht der einzige Verein, bei dem die Fans so empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was für eine peinliche schmach. mit den abgängen hat man nicht viel geld gemacht, dafür die mannschaft geschwächt. dazu das theater um taxi. gut war die verpflichtung von aiwu, da bleib ich dabei. man hat extrem hoch gepokert und ja, moormann und zimmermann sind ja auch aufgegangen. auch hedl. aber was hat man geglaubt, dass demir explodiert und uns im alleingang zumindest auf platz 3 scort? nein, ist nicht passiert!! dass die mannschaft meistens nur die luft für eine gute hz hat, darüber reden wir doch auch schon seit jahren. dazu die abschluss schwäche, "pech" usw. ist das problem taktisch, konditionell, man weiß es nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

18,99€ für alle Plätze im Stadion vermute ich mal
Und das wäre zu viel

Muss ich für dieses Spiel bezahlen bleib ich daheim.

Ich bin selbst bei freiem eintritt schon sinnloser weise 60 eur ärmer für die westbahn da Zahl ich für den huanskick sicher nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Muss ich für dieses Spiel bezahlen bleib ich daheim.

Ich bin selbst bei freiem eintritt schon sinnloser weise 60 eur ärmer für die westbahn da Zahl ich für den huanskick sicher nix.

Würd sich bei dir nicht das Klimaticket schon auszahlen, du fahrst die Strecke ja doch recht oft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Würd sich bei dir nicht das Klimaticket schon auszahlen, du fahrst die Strecke ja doch recht oft oder?

In der Tat hab ich das überlegt. Hätte mit Rabatt glaub ich 12x90 gekostet. War ein Fehler das ich das nicht geholt habe damals mit der rabattierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Doena schrieb vor 35 Minuten:

Durch die letzten Jahre bin ich ja eh schon ziemlich abgehärtet, aber das heute nimmt auch mich frustrationsmäßig ordentlich mit, das ist schon eine Steigerungsstufe nochmal 

Ich verspühre dasselbe.. Soviel frust hatte ich womöglich noch nie.. Werde dann mal ausholen aber zuerst erledige ich andere dinge..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Unpackbar das noch so zu verlieren. Bei beiden Toren überhaupt kein Zugriff auf die Situation. Und ich dachte noch, jetzt macht WAC sicher auf, da drücken wir noch easy einen Konter rein…und patsch, auf einmal bist hinten… Aber es ist halt in allen Mannschftsteilen einfach die Qualität die fehlt. Es reichen 1-2 starke Situationen vom Gegner, wo wir uns dann wahlweise deppad oder unglücklich anstellen und fertig ist die Niederlage oder das unnötige xerl. War in Altach so,  gegen die Austria, gegen Sturm… eigentlich eh gegen jeden. Kader eine Katastrophe, und scheinbar kein Geld für nix da, sonst hätte man ja im Winter mindestens im Mittelfeld, aber auch in der AV reagieren MÜSSEN-nur mit Rapid 2 geht es halt auch nicht. Und jetzt: entweder gar kein EC oder das ewige Lied der Doppelbelastung, weil die Truppe im Juli und August schon drei Qualirunden spielen muss, wird sicher kommende Saison auch super 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sekunde gesehen. Frustpotenzial nahe 100%. 

Gehts einfach scheißen. Den fixen EC Platz zu vergeigen ist einfach irgendwas. 

Wird besser sein man verliert das Playoff, schenkt sich die 1-2 Quali-Runden und macht stattdessen komplett neu formiert eine gute Vorbereitung. 

So einen Frust hatte ich schon lange nicht mehr. Und was sich seit Jahren durchzieht, wir vergeigen Entscheidungsspiele immer. Echt immer. Einzige Ausnahme seit gefühlt 5 Jahren war Genk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ljubicic sollte sich echt überlegen ob er nach einem Jahr Rapid wirklich meint schon bereit für Dinamo zu sein, der steht heute 2 mal komplett alleine vor dem Tor und macht keines, nichtmal aufs Tor hat er die Bälle gebracht, die müssen beide mindenstens aufs Tor gehen und dann wäre bestimmt auch einer drinnen gewesen, solche chancen aber nicht zu machen und dann meinen man wäre zu höhren berufen ist reine selbstüberschätzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
damich schrieb vor 2 Minuten:

Ljubicic sollte sich echt überlegen ob er nach einem Jahr Rapid wirklich meint schon bereit für Dinamo zu sein, der steht heute 2 mal komplett alleine vor dem Tor und macht keines, nichtmal aufs Tor hat er die Bälle gebracht, die müssen beide mindenstens aufs Tor gehen und dann wäre bestimmt auch einer drinnen gewesen, solche chancen aber nicht zu machen und dann meinen man wäre zu höhren berufen ist reine selbstüberschätzung!

Geb ich dir prinzipiell recht, aber beim zweiten Abschluss hatte glaube ich Kofler die Finger noch knapp dran, der hätte sonst gepasst. Ändert aber nix an der schlechten Ballannahme davor nach außen statt gradeaus, wo er sich nur mehr die Ecke aussuchen muss…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Sekunde gesehen. Frustpotenzial nahe 100%. 

Gehts einfach scheißen. Den fixen EC Platz zu vergeigen ist einfach irgendwas. 

Wird besser sein man verliert das Playoff, schenkt sich die 1-2 Quali-Runden und macht stattdessen komplett neu formiert eine gute Vorbereitung. 

So einen Frust hatte ich schon lange nicht mehr. Und was sich seit Jahren durchzieht, wir vergeigen Entscheidungsspiele immer. Echt immer. Einzige Ausnahme seit gefühlt 5 Jahren war Genk. 

Und Rangers. Sonst 100% Zustimmung. 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.