Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

 

wieso sollen da gelogen haben? Weißt du jetzt besser, was sie gedacht haben als sie selbst?
 

 

wie nennt man das denn dann,wenn man so etwas öfters von sich gibt ,und jeder sieht dass hier was fehlt.  schönreden?? anlügen? Oder sportliche lnkompetenz? Such das aus,aber hör bitte auf, dass noch alles in den Schutz zu nehmen was bei und falsch läuft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 11 Minuten:

wie nennt man das denn dann,wenn man so etwas öfters von sich gibt ,und jeder sieht dass hier was fehlt.  schönreden?? anlügen? Oder sportliche lnkompetenz? Such das aus,aber hör bitte auf, dass noch alles in den Schutz zu nehmen was bei und falsch läuft.  

Ich nehme nichts in Schutz, ich hinterfrage nur, warum du sagst, dass dich jemand anlügt, wenn er anderer Meinung ist wie du? Ist das deine Form von Diskurs? Da ist sowieso alles gleich einmal vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 11 Stunden:

Diese ganze Leistung gestern spiegelt doch sowie der ganze Verein sich darstellt.  angefangen von ausreden und schönreden bis zuvielen Leuten die mitreden wollen um ja nicht ihre Macht zu verlieren und dadurch alles schlimmer machen.

"wir sind von dieser Mannschaft überzeugt "ist wohl " die größte Lüge",die uns Verantwortliche heuer nicht  einmal gesagt haben. 

die aussage ist taktisch klug, weil mit "wir sind von dieser mannschaft überzeugt" kannst du auch im negativen trend behaupten, dass die mannschaft schlussendlich schuld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin nach ein wenig Abstand noch immer in einem schockzustand.es ist einfach unerklärlich wie man sich hier die Butter vom Brot nehmen hat lassen. Knasmüller ein Sinnbild eines Spielers dem der Verein egal scheint. Er versucht halt ein schönes Spiel für sich zu spielen. Und ja wenn es in einem von 20 Spielen aufgeht auch super und schön anzusehen. In den restlichen Spielen ist er halt auch dabei. Der hätte eine Karriere bei einem großen Verein machen können,wenn eine Profi Einstellung vorhanden wäre. Und ich wiederhole meine Einschätzung. Mir wirkt die Mannschaft generell physisch eher schwach. Es ist kein Zufall,dass ab der 60 Minute die Leistungen schwächer und schwächer werden. In der nächsten Saison muss die Mannschaft von Beginn an brennen. Ansonsten brodelts gewaltig schon zu Beginn der Saison.da reichen dann keine enttäuschten Gesichter und kein wir müssen es besser machen,oder sonstige Stehsätze. Wir sind Rapid und wer seit ihr? Das ist mehr als ein Satz. Einige im Kader sollten sich dies sehr zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aktuell ist meine Rapid-Seele wirklich sehr belastet. Schnell kommen mir Gedanken, wer, wie und was nicht alles Schuld sei, warum es nicht geklappt hat.

Der Trainerwechsel war ja komplett sinnlos - dann denke ich etwas darüber nach und sehe, wie viele Abgänge es gab, wie viele Verletzte, wie viele "dumme Momente", wo FF ja wirklich nichts dafür konnte. Alleine die Kurzschlussreaktion von Hedl - ohne seine Rote Karte - ich bin mir sicher, wir hätten die notwendigen Punkte eingefahren und wären wohl sogar 3ter geworden. Aber Hedl war doch wirklich gut in den Spielen zuvor und hat uns auch - so meine Meinung - Punkte gerettet. Wir haben zB zum ungünstigsten Zeitpunkt und gleich 2x hintereinander Sturm als Gegner gehabt und leider nur 1 Pkt dabei geholt. Unsere unmittelbaren Gegner haben Sturm dann in den Runden erwischt, wo - durch uns - Sturm schon durch war ...

Es gab unzählige Momente, wo wir leider sehr dumm agiert haben, wo wir ewig lange Überlegenheitsphasen einfach nicht in Tore umwandeln konnten. Es gab aber auch wahnsinnig viele Szenen, wo der Schiri und/oder VAR uns nicht wirklich "gut behandelt" haben. In den letzten Runden war es gefühlt so, dass noch nicht mal Tore nochmals gecheckt wurden - aber wehe es war bei uns, dann hat immer alles ewig gedauert und ging (gefühlt) meist gegen uns.

Ein Braunöder (oder wie er heißt) beim FAK spielt mit Verletzung ohne Ausfall gleich wieder in den nächsten Runden. Bei uns ist gefühlt jeder eingewachsene Zehennagel ein wochenlanger Ausfall. Es trifft auch meistens Schlüsselspieler bei uns, die gleich wochen- wenn nicht monatelang ausfallen. Zum ungünstigsten Zeitpunkt scheint es mit Stojko plötzlich uns zu erwischen, wo man sieht, was für ein "unangenehmer Gegenspieler" er sein kann. Auch bei unseren Neuenverpflichtungen - ein Kerschbaumer war angeblich kaum verletzt bisher, es wird bekannt das er zu uns kommt und bumm... wer kann da dann was dafür?

JA, wie oben erwähnt, ein Schobi könnte doch noch eingewechselt werden, warum gab es gar keine Abschiedsminute oder eben noch Einsätze - Vertrag muss ja da sein und er ist laut ihm selbst ja sogar fit?

Ja, eine Arase hatte nun angeblich Zahnweh, aber ehrlich - vorher wollte ihn jeder aus der Mannschaft haben, dann wird bekannt, dass er uns verlässt, wird nicht mehr berücksichtigt - dann aber gebraucht, weil keine Leute mehr da sind und was macht der gute Kelvin, spielt zwei Spiele, als ob er um einen neuen Vertrag kämpfen würde. Läuft sich die Lunge leer und hält seinen Körper hin. Der darf nun wirklich nicht gescholten werden, im Gegenteil, durch diese letzten zwei Auftritte hat er bei mir einen Eindruck hinterlassen, wie ich es mir von einem echten Grünen erwarte.

Was bitte ist wirklich mit Demir - die Ausfälle werden immer mehr und er bleibt weiterhin Ersatz - das kann es doch nicht sein? 

Wirklich schlimm ist halt, dass unsere Spieler einen Vertrag unterschreiben und gefühlt nach einem guten Spiel, nach einem Monat bei Rapid, schon wieder weg wollen. Sind wir als Perspektive und als Arbeitgeber wirklich so schlecht? Warum entscheidet man sich dann für Rapid? Nur wegen unserem Namen?

Da gibt es einfach unzählige Baustellen, Momente, Szenen, ... aus meiner Sicht kann man wirklich kaum einen richtigen Schuldigen finden, weil einfach soooo vieles nicht passt bzw. oft auch wirklich "blöd läuft" für uns.

 

Ich weiß, dass ist jetzt eine Anhäufung von wirren Gedanken, aber Rapid ist mir wichtig und im Moment bin ich einfach nur traurig und leer. Von Titeln will ich ja kaum noch träumen, aber ich würde mir wenigstens wünschen, dass ich nicht immer gleich im Vorhinein "sicher sein kann", dass Schnittpartien sowieso nicht an uns gehen.

 

Nochmals sorry für meinen geistigen Erguss, der wohl kaum zusammenhängenden Sinn ergibt, aber wo soll ich sonst meine Gedanken teilen, wenn nicht unter gleichgesinnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch zwei Tage verstehe ich noch immer nicht, wie man das Spiel nicht nur nicht gewinnen konnte, sondern sogar noch verlieren:

Dass uns zwei katastrophale Minuten dann nicht nur ein Spiel, sondern möglicherweise die gesamte Saison gekostet haben, ist dann dreifach bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Auch zwei Tage verstehe ich noch immer nicht, wie man das Spiel nicht nur nicht gewinnen konnte, sondern sogar noch verlieren:

Dass uns zwei katastrophale Minuten dann nicht nur ein Spiel, sondern möglicherweise die gesamte Saison gekostet haben, ist dann dreifach bitter.

Geh bitte, die Leistungen in gefühlt 2/3 der Spiele der heurigen Saison haben uns die gesamte Saison gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
buffalo66 schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte, die Leistungen in gefühlt 2/3 der Spiele der heurigen Saison haben uns die gesamte Saison gekostet.

Natürlich, ich will sicher nicht behaupten, dass ein Ergebnis alleine dazu geführt hat. Das wäre natürlich falsch, denn die Leistungen im gesamten Jahr sind ja der Grund, wieso es dieses Entscheidungsspiel gegen zwei andere Mannschaften gegeben haben, die auch objektiv gesehen ziemlich schwach das gesamt Jahr waren. Trotzdem hat man am Samstag faktisch in zwei Minuten nicht nur die Chance auf Platz 3 begraben, sondern auch den 4. Platz verloren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass der in dieser Saison so wichtige dritte Platz in den letzten Wochen derart leichtfertig verschenkt wurde, bereitet mir noch immer Kopfzerbrechen…

Einen alles andere als geringen Beitrag zur enttäuschenden, diesjährigen Saison haben mMn die Vielzahl an Spielen in der EC-Quali beigetragen; anstatt diesen Sommer Planungssicherheit in Form einer bereits fixierten Gruppenphase zu haben, müssen wir nun nicht nur das nationale „Play-Off“ bestreiten, sondern - im Falle eines Erfolgs gegen die WSG - auch die Qualifikation für die Conference League…

Es fällt mir schwer, der kommenden Spielzeit positiv entgegenzusehen; und das als unverbesserlicher Optimist 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
jeichi schrieb am 23.5.2022 um 11:34 :

… Ich weiß, dass ist jetzt eine Anhäufung von wirren Gedanken, aber Rapid ist mir wichtig und im Moment bin ich einfach nur traurig und leer. Von Titeln will ich ja kaum noch träumen, aber ich würde mir wenigstens wünschen, dass ich nicht immer gleich im Vorhinein "sicher sein kann", dass Schnittpartien sowieso nicht an uns gehen …

Nochmals sorry für meinen geistigen Erguss, der wohl kaum zusammenhängenden Sinn ergibt, aber wo soll ich sonst meine Gedanken teilen, wenn nicht unter gleichgesinnten. 

So wirr ist das nicht. Jedenfalls nicht wirrer als die Saison es war. Du siehst dabei vieles nach. Das ist wohl auch nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.