Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

...
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Mhm, ich hätte euch wesentlich lieber als den WAC auf Platz vier gesehen.

Das geht auch zu einem sehr großen Teil auf die Kappe von Barisic. Er hat mit den Wintertransfers hoch gepokert und letztlich alles verloren. 

So ist das. Aber wird stolz verkünden dass es seinen Weg weitergeht. Werden halt nicht so viele mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich erwarte folgendes Statement:

Wir sind heute sehr enttäuscht, werden uns aber der Herausforderung im EC Playoff stellen und wir sind zuversichtlich dieses erfolgreich zu bestreitem. Am Ende verlieren wir dann das EC Playoff,. und wir hören dann, das war so nicht zu erwarten.

Weis man eigentlich schon warum Arase nicht im Kader war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich erwarte folgendes Statement:

Wir sind heute sehr enttäuscht, werden uns aber der Herausforderung im EC Playoff stellen und wir sind zuversichtlich dieses erfolgreich zu bestreitem. Am Ende verlieren wir dann das EC Playoff,. und wir hören dann, das war so nicht zu erwarten.

Weis man eigentlich schon warum Arase nicht im Kader war ?

Zahnschmerzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte folgendes Statement:

Wir sind heute sehr enttäuscht, werden uns aber der Herausforderung im EC Playoff stellen und wir sind zuversichtlich dieses erfolgreich zu bestreitem. Am Ende verlieren wir dann das EC Playoff,. und wir hören dann, das war so nicht zu erwarten.

Weis man eigentlich schon warum Arase nicht im Kader war ?

Zahnschmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das hätte jeder andere Trainer auch zusammen gebracht! Wann wacht Rapid endlich auf??????

Ich bin fassungslos, maßlos enttäuscht und extrem wütend. Nehme meine Blutdrucktabletten und trinke eine Kiste Bier!

Gute Nacht!

Danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@nopowertothebauer

Diese Übergangsphase hatten wir seit der Entlassung vom Didi jetzt auch. Und 100% planen kann man sowas nicht. Ferdl und Zoki haben jetzt gemeinsam die Möglichkeit ihren Kader nach Wunsch zusammenzustellen.

Und ja die Ergebnisse im Play-Off waren alles andere als zufriedenstellend, aber man hat auch heute gesehen, dass wir bis zum 2:1 die klar bessere Mannschaft waren.

Natürlich könnte man jetzt einen anderen Trainer holen und auch einen neuen SD, aber das ist für mich der falsche Zeitpunkt. Und aus meiner Sicht haben sich die beiden auch trotzdem die Chance verdient, länger als dieses halbe Jahr zusammenzuarbeiten. Im Winter kann man dann Schlüsse ziehen, ob das eine gute Zusammenarbeit ist und ob die Vorstellung der Beiden umgesetzt werden konnte oder nicht.

Kühbauer hat auch seine Zeit bekommen. Wir sind jetzt nicht im Abstiegsplayoff, sondern hätten bis zur letzten Runde heute, 3. werden können. Machen wir die Tore und geht die Partie der Austria anders aus, ist die Stimmung der Fans auch wieder eine andere. Es gibt halt nicht nur Schwarz und Weiß. 

 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Feldhofer würd ich nicht viel schuld geben, was soller machen.

Zoki hat zwar eine gute idee aber das war leider nur eine frage der zeit das dies so passiert. Was man seit winter alles verkauft oder verababschiedet hat war zuviel.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie kann man 60min Spiele dominieren, den Sack nicht zu machen, in wenigen Minuten das Zepter aus der Hand geben und danach die restliche Spielzeit in Schockstarre verfallen und zwar jede zweite Partie der Saison? Was machen wir im Konditionstraining, dass unsere Spieler jede Partie nach 70min stehend KO sind? Das kann doch nicht sein.

Zweithöchstes Budget, die besten Fans und doch 5er Platz. Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Jahr für Jahr glaubst du wir haben das Tal durchschritten und dann kommts nochmal schlimmer. Mich würde es überhaupt nicht wundern wenn wir das PO gg den Küh bestreiten und verlieren. Wir haben kein Momentum und zwar seit Jahren. Dieser Klub ist in der absoluten Scheissgasse sportlich und ich sehe keine nachhaltige Verbesserung. Das einzige was mir persönlich noch bleibt ist blinder Optimismus der auf keiner Substanz mehr beruht. Denn objektiv und rational betrachtet dürften wir nicht da stehen wo wir sind. Es müssen sehr viele Dinge intern schief laufen, die man gar nicht am Radar hat. Anders kann ich mir diese immense Underperformance einfach nicht mehr erklären.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.