Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Anfang vom Ende war die letzte Sommertransferzeit. Da wurden viel zu viele Fehler gemacht.  Jetzt kommen wir nicht einmal in den EC. 5. Platz ist ehrlich gesagt peinlich und so wird man keine Fans zurück gewinnen.  Finanziell wird es traurig werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Müssen wir uns jettzt hier wieder politisch korrekt unterhalten, dass der Weg eh sitmmt, dass wir den jungen Spielern eine Chance geben muss, dass wir ohnedies immer nur Pech haben?

Oder können wir auch mal Kritik üben? Dass wir die Baustellen der letzten Jahre noch immer nicht behoben haben? Dass permanente Verletzungen auch nicht NUR am Pech liegen können? Dass man im Winter 3 Stützen abgegeben hat und mit einer geliehenen Wundertüte aus NL ersetzt hat - wodurch uns im Sturm absolut die Durchschlagskraft gefehlt hat? Dass wir übers Frühjahr gesehen auch nicht besser sind als unter Kühbauer? 

Mir gehts gar nicht nur ums heutige Spiel! Der Scheiß zieht sich schon durch die ganze Saison. Das ist einfach zu wenig und wenn man jedes Jahr hoffen muss, dass 3-4 Amateure es schaffen, die Abgänge von Leistungsträgern zu ersetzen, dann wird sich die Situation auch nicht verbessern.

Ich bin stinksauer!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toby_collar schrieb Gerade eben:

Trainerwechsel können eben nur wir, da folgt gefühlt jedesmal ein noch größerer Voipoidl auf den wir wieder die Mannschaft ausrichten. Aber mit diesem werden wir ja wenigstens Ablöse kassieren, oder?!

So lange Zoki den nächsten Trainer holt, was soll da rauskommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So, irgendwann reicht es dann auch mal! Das OPO war eine desaströse Vorstellung - durch die Bank, das ist so einfach nicht akzeptabel. Spielerisch einfach nicht gut genug, wenn dann nur für eine Halbzeit. Ich erkenne immer noch keinen Fortschritt. Rapid will man sein? Ein Schatten seiner selbst ist man!

Chancen genug für zwei Spiele, dann lasst du dir von alten Hasen zwei Türln schießen und die brechen dir das Genick. Die Jungen haben halt viel zu lernen und das hat uns unter anderem den fixen EC Platz gekostet.

So ich sperr mich die nächsten Tage selber, bevor ich platze - die Rapid Bubble und Verhaberung muss weiter funktionieren! 
 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Echt unglaublich, ich könnt kotzen... Seit wann sind die like Herzerl eigentlich lila... Mwas soll die scheisse eigentlich? 

Oder geht ma jetzt das Handy auch noch ein?

Wann Spiel ma jetzt gegen lask/wsg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.