Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hoffe sie sind wenigstens so intelligent und machen beim play off für Abonnenten und Mitglieder freien Eintritt. Ich bezahle fix nicht für dieses Spiel, da bleib ich lieber daheim.

Klar und am Dienstag gewinne ich den Europot. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir stehen halt jetzt ehrlicherweise auch dort, wo der Kader hingehört. Im Mittelfeld.

Außer Grüll und Aiwu haben wir keinen Kicker, der auf seiner Position zu den besten der Liga gehört, und das zeigt sich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hooluna schrieb Gerade eben:

Stimmt natürlich. War anfangs von FF überzeugt und auch für einen Wechsel mit der Hoffnung diesen Kader zu erreichen. Wäre jedoch total egal gewesen wenn DK weiterhin trainiert hätte. 

5.Platz hätte wohl jeder andere Coach auch geschafft. 

 

beim damir wäre ich ma do ned so sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mannschaft des SK Rapid unterstützt das gerade stattfindende Weinfestival in der Hofburg. Leider hat ihnen keiner gesagt, dass es um das berauschende Getränk geht und nicht um das Verb.

Unglaublich, untauglich, unerträglich ist das mittlerweile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lordrefa schrieb vor 3 Minuten:

nächste Saison schaue ich mir als Derby wohl eher FAC vs. Vienna an.
Da rennen die Spieler wenigstens noch.

Das ist ntl ein dümmliches Posting, weil daran hats heut sicher nicht gelegen, der Einsatz und die Laufbereitschaft war sehr gut. Das Problem war die fehlende Qualität bei manchen Spielern, fehlende mentale Stärke nach dem Ausgleich und die fehlende Kadertiefe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Das ist ntl ein dümmliches Posting, weil daran hats heut sicher nicht gelegen, der Einsatz und die Laufbereitschaft war sehr gut. Das Problem war die fehlende Qualität bei manchen Spielern, fehlende mentale Stärke nach dem Ausgleich und die fehlende Kadertiefe.

gut dann falsch ausgedrückt - die mentale Stärke habe ich gemeint.
Wenn es um soviel geht, muss ich mich halt mal zusammenreißen. Und da hab ich beim 2:0 vom FAC gegen BWL einfach mehr gesehen, als bei der Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Ich erwarte folgendes Statement:

Wir sind heute sehr enttäuscht, werden uns aber der Herausforderung im EC Playoff stellen und wir sind zuversichtlich dieses erfolgreich zu bestreitem. Am Ende verlieren wir dann das EC Playoff,. und wir hören dann, das war so nicht zu erwarten.

Weis man eigentlich schon warum Arase nicht im Kader war ?

zahnschmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Außer Grüll und Aiwu haben wir keinen Kicker, der auf seiner Position zu den besten der Liga gehört, und das zeigt sich halt.

Hat man ja heute sehr deutlich gesehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
dingo schrieb vor 9 Minuten:

Manche würden es auch symptomatisch nennen - von Sympathie soweit entfernt wie Rapid von einer Gruppenphase.

Sch.. Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Wir stehen halt jetzt ehrlicherweise auch dort, wo der Kader hingehört. Im Mittelfeld.

Außer Grüll und Aiwu haben wir keinen Kicker, der auf seiner Position zu den besten der Liga gehört, und das zeigt sich halt.

Ernsthaft? Aiwu? Ja, er hatte den Pass zum 1:0. Defensiv aber auch heute wieder in gefährlicher Zone deppate Fouls begangen und wegen meckern Gelb bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

normal schreib ich sowas ja nicht aber heute muss es einfach mal raus:

VERSAGER!

Unglaublich wie man dieses Spiel verlieren kann und das war heute nicht das erste Spiel das man leichtfertig ohne not einfach verschenkt hat! es fehlt einfach vorne und hinten an Qualität, offensiv hat man mit Fountas und Kara alles verkauft was uns die letzten Jahre am Leben gehalten hat! Das der ersatz dann nur geliehen ist, nicht schlecht trifft, in den wichtigen spielen aber dann verletzt ausfällt ist wieder typisch und dann fängt man auch noch zum pokern an um die ablöse obwohl es sogar eine option geben würde.

das setzten auf die Jungend ist natürlich kein fehler, so wie wir es machen aber schon denn wir vertrauen komplett auf die jugend und wundern uns dann das es nicht läuft, die jungen brauchen spieler an die sich sich festhalten können, die haben wir aber nicht. die Austria die den Jungen weg zb. ach so erfolgreich geht setzt weniger auf junge spieler als wir!

ich bin heute einfach nur leer, es ist unglaublich, es fühlt sich an als ob wer gestorben wäre...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lordrefa schrieb vor 3 Minuten:

gut dann falsch ausgedrückt - die mentale Stärke habe ich gemeint.
Wenn es um soviel geht, muss ich mich halt mal zusammenreißen. Und da hab ich beim 2:0 vom FAC gegen BWL einfach mehr gesehen, als bei der Rapid.

Ja gut, da geb ich dir recht, aber du hast von "die rennen wenigstens noch" geschrieben was ja was ganz anderes meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.