Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
soccerfreak89 schrieb vor 2 Minuten:

das geht halt bei Profis und bei deutschen Amateuren, aber im österreichischen Fußball-Unterhaus wohl unmöglich

Außerdem verstehe ich die Bahndamm-Aktion nicht... 1,5 Stunden nach dem Spiel hätten sie das Bier eh trinken dürfen... Naja, ich bin da wohl auch eher beim österreichischen Unterhaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
feulix schrieb vor 1 Stunde:

eineinhalb Stunden nach Spielende kein Alkohol

:fuckthat:

Da hatte ich am Freitag schon drei Bier und paar Stamperl Vodka intus.

Das mit dem Urlaub find ich in einem gewissen Rahmen aber auch logisch und das Rauchen im Trikot gibt einem auch das Gefühl einer Wirtshaustruppe.

Dass Salzburg früher eine sinnbefreite Legionärstruppe ohne Plan war, ist nichts neues. Da wurde unter Rangnick einiges verbessert und auch danach noch fortgeführt, wovon das Nationalteam profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Der hat doch irgendwann mal kryotisches ein Insta-Kommentar abgesetz ala "never ever for what happened in Austria 

Damit dürfte wohl der Vorfall gemeint sein als der ORF alles aus dem Gladiator aussagschnittn hod. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rattlesnake schrieb am 26.4.2023 um 09:34 :

Läuft dieser Chelsea-Akteur bald für Österreich auf?

rangnick "kämpft" um jede chance :v:

Nie wird der für Österreich spielen. Das war doch der bei dem sich der ORF bei der Nachwuchs-EM beim Spiel gegen England so peinlich angebiedert hat im Interview. Aus der Art wie er da geredet hat konnte man finde ich schon erkennen, dass der außer dem Geburtsort genau gar keine Verbindung zu Österreich hat und erst recht kein Interesse daran hat für Österreich zu spielen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Heffridge schrieb am 27.4.2023 um 10:15 :

Außerdem verstehe ich die Bahndamm-Aktion nicht... 1,5 Stunden nach dem Spiel hätten sie das Bier eh trinken dürfen... Naja, ich bin da wohl auch eher beim österreichischen Unterhaus...

Vielleicht denke ich ja viel zu brav, aber ich hab das so verstanden, dass er nicht seinen Müll neben dem Bahndamm liegen lassen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grad gesehen, dass Gspurning unser neuer Tormanntrainer ist :facepalm:

Ich mein in den paar Wochen Traingscamp im Jahr wird er eh nicht viel Schaden anrichten können, aber die Entscheidung muss man trotzdem nicht verstehen. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 33 Minuten:

Grad gesehen, dass Gspurning unser neuer Tormanntrainer ist :facepalm:

Ich mein in den paar Wochen Traingscamp im Jahr wird er eh nicht viel Schaden anrichten können, aber die Entscheidung muss man trotzdem nicht verstehen. 

Gspurning ist immerhin Tormann-Trainer bei Union Berlin in der deutschen Bundesliga. Davon konnten Wohlfahrt, Konrad und Co. nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Was genau gibt es an Gspurning als Trainer auszusetzen? :ratlos:

Hatte irgendwann irgendwas irgendwo verbockt als Trainer? :ears:

ganz im gegenteil, ich kann die arbeit eines tormanntrainers nicht beurteilen, aber schlecht kann es auf keinen fall sein, denn rönnow zählt heuer zu den absolut besten tormännern in der deutschen liga und das obwohl vor saison beginn offen war, wer überhaupt 1er goalie ist. also die entwicklung „seines“ tormanns ist bemerkenswert und das wird wohl nicht trotz gspurning passiert sein. 
und wie @limessuperior92sagt, ist die tätigkeit bei union sicher auch schon allein ein qualitätsmerkmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Würde Gspurning Maier heißen und hätte die deutsche Staatsbürgerschaft, würden hier wohl einige ein bissl anders urteilen. Man hat einen Trainer von einem Top-Klub aus der deutschen Bundesliga für den ÖFB gewinnen können. Is doch wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
little beckham schrieb vor 23 Stunden:

Würde Gspurning Maier heißen und hätte die deutsche Staatsbürgerschaft, würden hier wohl einige ein bissl anders urteilen. Man hat einen Trainer von einem Top-Klub aus der deutschen Bundesliga für den ÖFB gewinnen können. Is doch wunderbar.

einige? Ich sehe nur @Dernider da wieder mal ordentlich daneben liegt :davinci:

 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.