Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb vor 48 Minuten:

 


Du hast natürlich recht. Polzer ist der beste Interviewer im Sportbereich in Österreich. Das ist angenehm für die Zuhörer/seher und für die Interviewten. Gibt nicht viel Grauslicheres in dem Bereich als völlig unvorbereitete Interviewer mit Stehsätzen und Standardfragen, amikalen Unterton und sprachlichen Aussetzern.

Mega unpopular opinion: Pariasek ist auf Deutsch auch kein schlechter Interviewer.

loewinger schrieb vor einer Stunde:

Und vor allem ist er bei Interviews mit seinen Interviewpartnern per Sie. Das wirkte am Freitag bei Nehiba, Klein und Prödl doch ein bisserl goar provinziell bzw. einfach unprofessionell.

Peinlich ist eher wenn man eigentlich per du ist aber dann krampfhaft im TV per Sie sein muss. Bei Politikern fällt das auch oftmals auch extrem auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 31 Minuten:

Mega unpopular opinion: Pariasek ist auf Deutsch auch kein schlechter Interviewer.

Peinlich ist eher wenn man eigentlich per du ist aber dann krampfhaft im TV per Sie sein muss. Bei Politikern fällt das auch oftmals auch extrem auf.

mir bei Stankovic, das ist teilweise absurd, wenn er mit ehemaligen Teamkollegen per Sie ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Schluss-Satz von Polzer hat mich echt verblüfft. Soviel Selbstironie hätte ich ihm gar nicht zugetraut! :eek: Bitte diesen Polzer auch bei Live-Übertragungen auspacken, dann brauche ich vielleicht irgendwann keinen Zweikanalton mehr.

Das Interview war ganz OK, wenig Neues für mich dabei, wenn man schon am Freitag bei der Konkurrenz zugehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Der Schluss-Satz von Polzer hat mich echt verblüfft. Soviel Selbstironie hätte ich ihm gar nicht zugetraut! :eek:

Ralf Rangnick hat diese Frage charmanterweise eh nicht beantwortet. 

Seine neue Spezln Pizzera/Seiler hätten die Auflage sicherlich eiskalt verwertet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

stellt euch vor er interviewt sich jeden morgen selbst vorm spiegel  :looolguy:

"Andreas, wie fühlt sich das jetzt an, so gleich nach dem Aufstehen?"

Ich kann mir vorstellen, dass das tatsächlich so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hab das Interview mit Schöttel gelesen, es sei vieles neu für ihn, Ralf kümmert sich um den Nachwuchs, spricht Missstände offen und direkt an, versucht die Zuschauer wieder ins Stadion zu bringen, kümmert sich um das Wirtschaftliche usw,... 

Was genau macht dann ein Schöttel oder was genau ist denn noch seine Aufgabe? Bestbezahlter Lehrling Österreich zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Hab das Interview mit Schöttel gelesen, es sei vieles neu für ihn, Ralf kümmert sich um den Nachwuchs, spricht Missstände offen und direkt an, versucht die Zuschauer wieder ins Stadion zu bringen, kümmert sich um das Wirtschaftliche usw,... 

Was genau macht dann ein Schöttel oder was genau ist denn noch seine Aufgabe? Bestbezahlter Lehrling Österreich zu sein?

Hat sich Rangnick als SPÖ Chef auch beworben? :fuckthat:

 

Rangnick macht genau das, was ich mir von ihm erwartet habe. Er hinterfragt endlich mal den ganzen Saustall. Möge er uns noch lange erhalten bleiben, in welcher Funktion auch immer 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.