[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 25 Minuten:

Und warum sollten wir das tun ?

Sarkasmus und so. 

Die Austria schaut, dass man zumindest einen gewissen Teil der Grünen davon abhält bzw es ihnen erschwert Karten auf den neutralen Tribünen zu bekommen und trotzdem wird seitenlang diskutiert, dass es eine Frechheit ist. 

Alternativ könnten wir eben einen normalen Kartenverkauf machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Wir könnten auch einfach einen freien Verkauf machen... 

Da wär zumindest die Hütte schon ausverkauft. Da hast halt dann batzelonische Verhältnisse.

Es geht um den irrsinnig wichtigen 3. Platz. Endspiel. Und die mobilisieren halt um einiges besser. Und es ist deren höchstes Gut sich über uns lächerlich zu machen, hört und liest man jetzt schon von wegen grünem Heimspiel. 

Wir sind auf einem steinigen Weg, das dauert noch Jahre um den hinterlassenen Scherbenhaufen aufzuräumen. Aber Orti sagt es richtig: Die Marke Austria Wien neu aufzustellen ist eine geile Aufgabe. Man sieht es ja auch schon daran, dass die MG Spiele super besucht sind. War bei weitem nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten:

Da wär zumindest die Hütte schon ausverkauft. Da hast halt dann batzelonische Verhältnisse.

Es geht um den irrsinnig wichtigen 3. Platz. Endspiel. Und die mobilisieren halt um einiges besser. Und es ist deren höchstes Gut sich über uns lächerlich zu machen, hört und liest man jetzt schon von wegen grünem Heimspiel. 

Wir sind auf einem steinigen Weg, das dauert noch Jahre um den hinterlassenen Scherbenhaufen aufzuräumen. Aber Orti sagt es richtig: Die Marke Austria Wien neu aufzustellen ist eine geile Aufgabe. Man sieht es ja auch schon daran, dass die MG Spiele super besucht sind. War bei weitem nicht immer so.

wenn so und so ständig blablabla gemacht wird von wegen es sind so viele grüne mimimimi ..  was jedes mal derart übertrieben is (kann ich von genug heimderbys berichten..) , 

dann kann man gleich einen freien Verkauf machen ..(mehr Kohle und die Medien schreiben Tage vorm Derby  "ausverkauft") 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bzgl. freier verkauf

es geht vordergründig gar nicht darum, dass keine rapidler auf die längsseiten kommen dürfen und das so gemein ist usw...

wer damals die drecksaktionen im happel miterlebt hat, weiss ganz genau warum man dieses gesindel nicht dort haben will. leute die null respekt haben, assoziale idioten, die pauschal alle violetten verbal und körperlich attackieren - egal ob kinder, frauen, oder ältere stadionbesucher.

sorry aber solche leute braucht niemand bei einem heimspiel, die grünen hatten mehrfach ihre chance und jedesmal kam es zu unglaublichen szenen und attacken, weil sie eben genug von dieser sorte "hohlköpfe" mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

.........

sorry aber solche leute braucht niemand bei einem heimspiel, die grünen hatten mehrfach ihre chance und jedesmal kam es zu unglaublichen szenen und attacken, weil sie eben genug von dieser sorte "hohlköpfe" mitbringen. 

Logisch, größere Anzahl an Fans (einige Millionen) ergeben auch eine größere Anzahl an "Hohlköpfe" 😀 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte mir vorstellen, dass Grünwald/Demaku die beiden Ausfälle Martel/Braunöder ersetzen werden. Auch Fischer wäre eine Option auf der Achterposition, meine ich. Handl als Sechser sehe ich auch als nicht unmöglich an. Wird auf jeden Fall spannend, wer das Duell im Mittelfeld gewinnen wird. Vorne würde ich wieder so beginnen wie beim WAC, also auch mit Ohio.

Ob jetzt 13k, 14k, oder 15k kommen, ist fast schon egal. Es wird sicher eine Megastimmung sein und jedenfalls sind jetzt schon mehr Karten weg als beim letzten Heimderby Leute im Stadion waren. 

Außer dem üblichen 1:1, was ja auch noch kleine Hoffnungen auf den dritten Platz offen lässt (Rapid hat noch Salzburg und den WAC), erwarte ich mir einen 2:1 Sieg diesmal. 6:1 wird es wohl nicht werden....;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Ich könnte mir vorstellen, dass Grünwald/Demaku die beiden Ausfälle Martel/Braunöder ersetzen werden.

beide im Zentrum bitte nicht - körperloser gehts ja gar nicht mehr - hoffe Schmid hat eine gute Idee wie man unser Zentrum ersetzten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Ich könnte mir vorstellen, dass Grünwald/Demaku die beiden Ausfälle Martel/Braunöder ersetzen werden. Auch Fischer wäre eine Option auf der Achterposition, meine ich. Handl als Sechser sehe ich auch als nicht unmöglich an. Wird auf jeden Fall spannend, wer das Duell im Mittelfeld gewinnen wird. Vorne würde ich wieder so beginnen wie beim WAC, also auch mit Ohio.

Ob jetzt 13k, 14k, oder 15k kommen, ist fast schon egal. Es wird sicher eine Megastimmung sein und jedenfalls sind jetzt schon mehr Karten weg als beim letzten Heimderby Leute im Stadion waren. 

Außer dem üblichen 1:1, was ja auch noch kleine Hoffnungen auf den dritten Platz offen lässt (Rapid hat noch Salzburg und den WAC), erwarte ich mir einen 2:1 Sieg diesmal. 6:1 wird es wohl nicht werden....;-)

 

Grünwald im ZM, damit tun wir ihm keinen Gefallen. Wenn er spielt, bitte dann nur hinter der Spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.